Gladbach nächste Saison in der Europa League?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 April 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Europapokaaaal, Europapokaaaaal zumindest wenn es nach der Bild geht, wäre das über die FairPlay Wertung möglich:

Dante: Rot Verbot für Gladbach-Stars - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

Glaube Mainz und Hertha sind doch auch schonmal über die Fair Play Wertung darein gerutscht, oder?

Jünter hats natürlich auch gelesen und relativiert das ganze wieder:
    Borussia.de - Borussia News

Lassen wir uns überraschen, drauf spekulieren muss man wirklich nicht, aber wäre doch mal nett, wenn wir auch mal Glück hätten!

Und dann löse ich mein Versprechen ein und fahre das erste Auswärtsspiel gucken, selbst wenn dass in Sibirien wäre. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich hatte natürlich schon weiterermittelt und weiß, dass Deutschland in der Europäischen Rangliste zum Jahreswechsel auf Platz 8 lag.

Bis 30.04.2010 wird noch weiter bewertet. Da ich aber nicht weiß, wie sich die Punkte überhaupt berechnen, habe ich sämtliche Spielerein eingestellt und den Beitrach auch nicht eröffnet :aetsch2: .

4. André

Ich bin mir schon günstige Flüge am raussuchen. Wenn es losgeht, müssen wir vorbereitet sein. :floet: :zahnluec:

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und? Baku? Oder Chisinau? Zwei Männeken mit Kampfausrüstung inner business-class?

Wat kost dat?

6. André

Chisinau klingt gut, aber knappe 180 Euro für ein One-Way Ticket mit Moldavian Airlines klingt dann doch nicht ganz so überzeugend. :suspekt:

Hätte nicht gedacht, das Europa so teuer ist. :hammer2:
    Vielleicht müssen wir ja auch gegen Paris oder Malle, da kommt man dann mit 30 Euro hin. :prost:

7. theog

theog Guest

zu 90% wahrscheinlichkeit landet ihr bei Thessaloniki :huhu: Da spielen wahrscheinlich naechste Saison Aris Saloniki und Paok Saloniki in der Euro League...:huhu:

8. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Hertha ja, ich meine bei 11freunde mal einen ziemlich witzigen Artikel zu dem Thema Hertha und seine europäischen Gegner gelesen zu haben, Waren auf jeden Fall sehr exotische Ziele/Gegner gewesen. :D

Viel Glück das es hinlangt bis zum Saisonende!:top::prost:

9. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Kommt drauf an wie du fliegen möchtest!

Turi Klasse oder Privatjet?

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

die jungs geben alles, keine einzige karte im spiel gegen frankfurt.

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

In den nächsten Spielen geht's aber dann gegen Schalke, Bayern, Hannover und Leverkusen. Und auch wenn der Klassenerhalt schon so gut wie gesichert ist - wenn man da nicht dagegenhält, kann man sich ganz schnell den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung einfangen.

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Es kommt doch gar nicht darauf an, die wenigsten Karten zu bekommen, oder? Am Ende wird eh ausgelost.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Diese FairPlay-Wertung ist ein Riesenmist.
    Da fließen dann ganz subjektive Beurteilungen, der Spielbeobachter mit ein.
    Ich hoffe für euch, dass ihr diese Saison noch keine Feuerwerke in euren Blocks veranstaltet habt.
    Könnte, wenn denn doch, trotzdem etwas werden.
    Der DFB muss euch nur für den attraktivsten FairPlay-Vertreter halten.

14. André

Doch haben wir. Außerdem mussten wir Geldstrafe zahlen, weil schon 2 mal Gästefans in unserem Stadion zündeln konnten, und unser Ordnungsdienst die nicht gefilzt hat. :floet:

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hör mir auf damit. Es gab genügend Beispiele von eher durchschnittlichen Vereinen, die unerwartet in den Europacup kamen, und dann inner Bundesliga abkackten. Nürnberg, Freiburg, Bochum...

Lieber ´ne solide nächste Bundesliga-Saison spielen, als durch die halbe Welt reisen und Januar 2012 nach Paderborn.

16. luckie

luckie Active Member

17. Turtur

Turtur Borusse

100% so sehe ich das auch.

18. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Bitte nicht!!!!

;)