Gladbach möchte Diego Klimowicz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 18 Dezember 2008.

  1. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Quelle: Weidenfeller bleibt beim BVB - BVB - DerWesten

    So so, Herr Mayer möchte unsern Top Joker (DFB Pokal, in der Liga noch Torlos).
    Naja, vielleicht ist es ja besser so, beim BVB hat er es schwer, aufgrund des Systems.

    Von mir aus dürfte er auf Leihbasis mit Option gehen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Könnte ich mir gut vorstellen..... wobei: Davids, Neuville, Klimovicz... das magische Altdreieck.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    "...Mittlerweile erhärtet hat sich das Interesse von Borussia Mönchengladbach an BVB-Stürmer Diego Klimowicz."


    Quelle: Reviersport von morgen

    Klasnic wäre mir auf jeden Fall tausend mal lieber. :floet:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich halte Klasnic auch für den besseren Spieler, ich denke aber , dass Klimovicz schneller helfen kann. Bei Klasnic bin ich mir da nicht so sicher, nach dem Theater, was der hinter und vor sich hat.
     
  6. theog

    theog Guest

    Klimo war letzte Saison der beste "Joker" der Liga. Diese Saison wurde nicht so oft eingesetzt...:floet: Ich glaube, er wuerde den Gladbachern gut tun:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Dezember 2008
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Aber auch ´n bisschen teurer. Den Klimowicz hätte ich vor Jahren schon gern bei Gladbach gesehen. Schlechter kann unsere Torausbeute mit dem bestimmt nicht werden.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gladbach will nicht mehr, dafür jetzt Bochum:

    westline.de | Fußball | BVB

    Cool, vielleicht liegt ja doch ein Klasnic unterm Weihnachtsbaum. :D
     
  9. theog

    theog Guest

    also, wat is nun? jeder will Klimowicz nun haben?:zahnluec: