Gladbach legt Protest gegen die gelb-rote Karte von Mo Idrissou ein!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 September 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Borussia hat die TV-Bilder von gestern gesichtet und legt Protest gegen die Gelb-Rote Karte für Mohammadou Idrissou ein.

Quelle: Borussia Mönchengladbach Facebook Account

Michael Frontzeck: ... hinzu kommt, dass ich die Schiedsrichterentscheidungen gegen uns in dieser Häufigkeit nicht mehr nachvollziehen kann.

Rainer Bohnhof: Nach den Spielleitungen des Schiedsrichters – auch schon in der vergangenen Saison – sollten wir vielleicht auch einmal darüber nachdenken, Herrn Aytekin auch mal abzulehnen.

Passend zu der Facebook Meldung gab es diesen Kommentar von einem Stefan Cremer:

Anstatt irgendwelche TV-Bilder zu sichten, sollte unsere komplette Defensivabteilung mal die letzten drei Spiele sichten. Die liefen nämlich da rum wie ein Hühnerhaufen in der Kreisliga C, das ging mal gaaaar nicht. NULL Zuordnung, NULL Zweikampfverhalten, LULL Organisation, NULL irgendwas....wir waren mit den letzten 13 Gegentoren noch richtig gut bedient.....WERDET MAL WACH !!!!

Wie Recht er hat. Nach dem Frankfurt Spiel wo es uns viel schlimmer getroffen hat, hat niemand was gesagt, jetzt bei der Niederlage die nicht sein durfte, versucht man alles auf den Schiedsrichter zu schieben. Natürlich war die gelb-rote Karte ein Witz, aber das ganze bekommt einen sehr faden Beigeschmack. Anstatt die eigene Mannschaft in die Pflicht zu rufen, bekommen die Spieler von den Verantwortlichen jetzt noch ein Alibi. (Der Schiri war schuld, die armen Jungs haben alles gegeben.)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

GGBorusse Guest

Oh Mann wie arm wollen die noch werden? Erst zu predigen, sich jetzt mal an die eigene Nase zu fassen, um ein paar Minuten später mit den Schiedsrichterentscheidungen zu hadern. Das ist nur noch Kasperltheater...

Die sollen sich endlich mal auf sich selbst konzentrieren, diese Schwachmaten... X(X(X(

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

ABer Idrissou hat doch gar nichts gemacht, das hat wohl auch der Spieler von St.Pauli dem Schiri gesagt. Und von daher ist der Protest doch in Ordnung.

5. GGBorusse

GGBorusse Guest

Man hat jetzt glaube ich ganz andere Probleme, um die sich gekümmert werden sollte. Wann ist denn das letzte Mal so eine Schiedsrichterentscheidung revidiert worden? Das würd mich in diesem Zusammenhang mal interessieren, um die Erfolgsaussichten und damit auch den Sinn dieser Aktion abzuschätzen...

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Pah. Das macht doch der Justiziar. Der hat gewiss nix anderes zu tun. :D

7. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Was für ein aussichtsloses Unterfangen, man sollte seine überflüssige Energie anderweitig einsetzten.

8. kleinehexe

Bei so Entscheidungen geht es auch immer ums Prinzip. Und offensichtliche Fehltentscheidungen sollte sich kein Verein gefallen lassen.

9. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Korrekt.

Die rote Karte für Idrissou war ein Mumpitz erster Klasse.

Dass man dagegen Einspruch einlegt, ist richtig aber leider völlig für die Katz.

Die Betonköpfe vom DFB haben den Einspruch bereits abgeschmettert.

Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn die eine so krasse Fehlentscheidung zurückgenommen hätten. Betonköpfe halt.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Rote Karte? Mumpitz.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der Wind wehte in der letzten Woche stark entgegen. Daher mußte Dir die tendenziösen Kommentare der Gladdies schon gefallen lassen ;). Wennwa mal wieder 'ne gute Phase haben und Aytekin fällt eine falsche Entscheidung, dann werden die Gladdies hier seine sofortige Entbindung von allen Spielen bis hinunter zu den Bambinis fordern.

Wir sind halt ein relativ emotionsgeladenes Völkchen am Niederrhein.

Mua.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, da heisst's dann: Gottseidank sind nächstes Jahr die Schiris in der Champions League ja besser.

Mua.

13. kleinehexe

Ja, das habe ich jetzt auch hier erfahren dürfen in den Gladbach-Threads :)

14. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Wir mussten halt die letzte Zeit verdammt viel leiden, von daher ist das ok.

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Drei Spieltage? Drei Saisons? Drei Jahrzehnte?

16. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich nehme Antwort c.

17. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

12:0 hat Recht..... uneingeschränkt.....

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

"Lerne klagen, ohne zu leiden"

So nenn ich das. Also ich meine wirkliches Leiden.