Gladbach Interessiert an Juan Arango von RCD Mallorca

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von matze77, 8 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze77

matze77 Member

Hi leute hab ich gerade hier gelesen hört sich gut an der junge aber Dortmund und Hoffe schauen sich den auch an,was meint Ihr dazu? Gladbach bekundet Interesse und Hoffenheim & Dortmund beobachten einen Venezu.. einen Stürmer aus Venezuela. Wie die spanische Zeitung "El Mallorca" berichtet, sind die drei Bundesligisten hinter Juan Arango vom RCD Mallorca her. Arango gilt als Offensiv-Allrounder, kann sowohl im offensiven Mittelfeld als auch im Sturm spielen und hat in dieser Saison achtmal für seinen Klub getroffen.Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gerüchte bitte in die Gerüchteküche.
    Dahin wandert der Thread jetzt auch.

4. matze77

matze77 Member

Alles Klar SORRY:)

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kein Thema.

Ich habe den Knaben mal gegoogelt, kannte ihn vorher nicht.
    Sein Torekonto ist mehr als ordentlich für einen Mittelfeldspieler.
    Das so einer zur Borussia wechselt halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Nachdem Borussia MG nun ca 4-5 Millionen an Ablöse für den 21 jährigen Raul Bobadilla auf den Tisch gelegt hat, ist man nun, für Gladbacher Verhältnisse, am nächsten Kracher dran. Juan Arango ein torgefährlicher Mittelfeldspieler der wegen seiner Torgefahr den Spitznamen Arangol hat.

Guckt Euch mal an, was der für Tore schießt! :suspekt:

[yt]zRIzhnwBr_s[/yt]

[yt]1pKGmvxpyBg[/yt]

Wenn man sich jetzt mal genauer anguckt und sieht, dass der im linken offensiven Mittelfeld zuhause ist, pfeifen es die Spatzen ja schon von den Dächern, dass Er der mögliche Marin-Ersatz wird. Der Marktwert lt. TM liegt bei 7 Millionen. Angeblich ist auch Hoffenheim und der BVB an Ihm dran.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, den mit Bobadilla bei uns zu sehen dann bekomm ich Pipi in die Augen. Das wäre fast zu geil um wahr zu sein. Für den würd ich unseren Marin mit der Schubkarre nach Bremen fahren.

Argentinischer «Bulle» stürmt zur Borussia - AZ-Web.de

Mach et Maxi! :prost:

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich kann dir sicher auch geile youtube-Videos von Carlos Alberto raussuchen. ;)
    Was ich damit sagen will: Nicht vorher schon in Euphorie ausbrechen, sondern einfach mal abwarten wie er sich macht, wenn er überhaupt kommt.
    Aber den Marin darfste gern nach Bremen karren. :D

8. André

Dann rückt endlich mal Eure Kohle raus. Ihr seid ja schlimmer wie die Schwaben. ;)

Aber Du hast schon Recht, nur nach den Videos kann man nicht gehen. Unser Gaucho Insua hatte auch was drauf, nur irgendwie konnte Er das in der Bundesliga leider nie abrufen.

Aber nach den ganzen Sechsern und Mauereien, wird man doch mal ein wenig von einem Hauch einer möglichen neuen Offensive träumen dürfen. :floet:

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Träumen darf man immer, auch davon, dass Brouwers ein Tor à la Maradona bzw Messi macht, wenn man dann mit der Enttäuschung leben kann und nicht direkt ins andere Extrem umschlägt. :D

10. André

Ich bin Realist genug, das ich bei Brouwers nur davon träumen würde, dass der mal nen öffnenden Paß über 20 Meter zum Mitspieler spielt.
    Aber dieser Traum ist relativ unrealistsch, deshalb träume ich lieber von Arango. ;)

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Keine Witze über Tore vom Brouwers, alle paar Monate macht der mal ´ne Bude. :warn:

Wenn sich jemand über unsere Spieler lustig macht, dann sind wir das! :motz:

;)

Zu Arango: Ich glaub nicht, dass das klappt, allein schon wegen der Ablöse. Aber anscheinend plant Maxi ja zweigleisig und gräbt an Sharbini Zauberzwerg ade - Anas Sharbini soll der neue Marin werden - EXPRESS online - Fußball rum, der dieselbe Position spielt.

Die Arbeit von Eberl gefällt mir irgendwie mit jeden Tag besser. Den Marin werden die Bremer wohl wirklich erst dann bekommen, wenn wir einen (zumindest scheinbar) gleichwertigen Ersatz aufgetrieben haben.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2009
  12. André

13. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Sry...aber ich glaube das erst, wenn man es auf der "Heimseite" der Borussia sieht..... :rolleyes:

Wahrscheinlich berufen sie sich auf "Rautenrunner" im Transfermarkt.de- Forum. Der hat so etwas ähnliches vor 1-2 Tagen geschrieben, dass es momentan nur noch an der Ablöse hängt und dass man da noch arbeiten muss bis man sich einigen kann.....

14. forssell

forssell Active Member

scheint heißer zu werden. Eberl wird sogar damit auf borussia.de zitiert (Bezug auf den Kicker)

Der wär bestimmt ein guter für uns

15. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Also das wäre ein faustdicke Überraschung sollte das wirklich stimmen. Aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Warum sollte Arango vom 9. der Primera Division zum 15. der Bundesliga wechseln? Das wäre ein ja ein sportlicher Rückschritt. Und finanziell gesehen rechnet sich das auch nicht, denke ich.

16. forssell

forssell Active Member

Weil mallorca wohl geldschwierigkeiten hat und spieler loswerden muss. Demnach müsste er bei uns auch nicht unbedingt weniger verdienen. Allerdings gebe ich dir recht, ich hätte vor ein paar tagen auch noch nicht gedacht, dass er kommt. Aber das hatte ich bei bobadilla auch nicht unbedingt, nachdem da viele andere Clubs dran waren.

17. #die miLch

Gut, das ist womöglich ein Grund. Wäre ja nicht der erste Verein in Spanien der dringen Geld braucht. Trotzdem, warum ausgerechnet Gladbach?

Wir werden sehen. Wäre natürlich ein absoluter Top-Transfer! Arango ist ein guter Freistossschütze. Gute Technik, Übersicht - ein 100%iger Marin-Ersatz. :top:

18. GGBorusse

GGBorusse Guest

Scheint ja nicht schlecht auszusehen. Oh Mann bin ich nervös... :D

19. forssell

forssell Active Member

Die infos hören sich ziemlich fix an. Und alles was ich über den spieler in den letzten Tagen gelesen habe, klingt sehr gut (vorher kannte ich ihn ehrlich gesagt nicht). Aber das wird auch sicher die Fan-Erwartungen in MG wieder ein Stück hochtreiben (meine ja auch ein bisschen), das ist gefährlich (wie bei Pocho gesehen). Nan darf nicht vergessen, dass es schon bei größeren Namen immer wieder auch bittere Enttäuschungen gegeben hat, nicht nur bei uns - wenn ich z.B. an den dauerverletzten Sorin beim HSV denke oder den durchgeknallten Carlos Alberto bei Bremen. Die sind auch mit viel Vorschusslorbeeren gekommen. Trotzdem freu ich mich richtig auf Arango und Bobadilla.

20. matze77

matze77 Member

Wann kommt der Arango endlich oder doch nicht der sollte doch zum Trainingsauftakt am Montag da sein das wird wohl nicht mehr reichen!?X(

21. matze77

matze77 Member

habe gelesen damit die Türken unseren Arango wollen Trabzonspor bietet mit!Ve Taarruz Ba?l?yor

22. #die miLch

Da ich kein einziges Wort der Quelle kenne kann, glaube ich Dir einfach mal. :zahnluec:

Trabzonspor ist natürlich einen andere Hausnummer als Gladbach. Die spielten zuletzt regelmäßig um den Titel mit und haben sich diese Saison glaube ich für die Europa League qualifiziert.

23. GGBorusse

GGBorusse Guest

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.