Gladbach im 4-3-3 System

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 8 Juni 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Gladbach will im 4-3-3 System spielen:

    Bisher hat man einen Stürmer, und der passt nicht ins 4-3-3. Neuville ist und will kein Außenstürmer sein. In Einem 3 er Sturm muss als Sturmführer eher ein kopfballstarker Spieler ran,deshalb überlegt man auch ob man Streller verpflichten sollte.

    Das heißt ziege muss noch 4-5 Stürmer verpflichten! :gruebel::suspekt:

    Jetzt verste ich noch weniger wieso Schnitzler und Sverkos und Sonck gehen dürfen.

    Wo wollen wir denn soviele Stürmer herbekommen?

    Oder wird Marin zum Außenstürmer umfunktioniert.

    Generell finde ich das 4-3-3 geil für Gladbach, aber momentan hätten wir eher die Spieler für ein 7-3-0 Sytem. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wir haben ja nicht mal im moment so viele spieler :zwinker:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    4-3-3 mit einem Doppelsechser? :gruebel:

    Ich sage mal (wegen der positive Vibration für Gladbach): Das ist ein interessanter, wenn auch ungewöhnlicher Ansatz! Ist das dann als 4-2-1-3 gedacht? Oder habt ihr derart flexible Mittelfeldspieler?
     
  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Neuville soll hinter den Spitzen spielen mit allen Freiheiten und aus der Tiefe es Raumes kommen.

    Könnte so aussehen:

    ----------Heimeroth-------------
    ---------------------------------
    Bögelund-Gohouri--Brouwers- Compper
    ---------------------------------
    --------Voigt----Polanski--------
    ---------------------------------
    ------------Neuville--------------
    ----------------------------------
    Marin--------Streller-------Mister x

    Die Außenverteidiger offensiv und bei gegnerischen Ballbesitz rücken die Außenstürmer ins Mittelfeld. :weißnich:
     
  6. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Vielleicht bin ich in Fußball-Dingen ja derweil etwas senil... aber ist Neuville nicht der klassische Außenstürmer? Selbst von sich aus sucht er doch immer wieder Bälle auf den Außenbahnen, um dann in den Strafraum zu dribbeln.
    Also bei seiner Größe ist er ja auch alles andere als ein Sturmtank

    Ich hatte dies schon vor einigen Wochen gesagt:

    Neuville wird Linksaußen, Lamidi Rechtsaußen und in der Mitte dann der Mr.X
    (damals ging ich allerdings noch von Schnitzler und Sverkos als Backup für die Mitte und Nando als Backup für die Außen aus.)

    Außerdem waren fast alle bisherige Tranfergerüchte irgendwie auch Außenstürmer... also mal abwarten!

    Lamidi würde ich übrigens nicht unterschätzen. Er ist schnell und dribbelt gut - kann also in Liga 2 ein feiner Konterstürmer werden und durch gewonnene Zweikämpfe enorme Räume schaffen.
     
  7. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Könnte auch Sinn machen. Neuvile nach Linksaußen und Lamidi rechts außen in der Mitte einer wie Streller und Ricken hinter den Spitzen, aber dann bleibt kein Platz mehr für Marin, wobei ja noch nichtmals sicher ist das der überhaupt bleibt. :weißnich:

    Auf jeden Fall sieht das nach offensiv Fussball aus. :hail:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Nur zur Info: Streller ist groß, aber absolut kopfballschwach. :zahnluec:
    Wenn der Tore macht, dann mit dem Fuß...
     
  9. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    4-3-3 ??? Mit welchem Kopfball starkem Stürmer ?? Nee wenn dann so

    ----------------Heimeroth------------
    Bögelund----Gohouri--Brouwers----Compper
    -----------------Polanski ( Voigt )
    Marin-------Insua-------Lamidi (Mister X )

    ---------------Neuville---------Kahe ( Rafael ) Sverkos geht ja leider NICHT!
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kahe und rafael geht auch nicht mehr, die will keiner mehr sehen und werden auch abgegeben. diese sturmspitzen bei dir setzen sorgenfalten bei mir frei.....

    da muß noch was schnellstens geändert werden
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das ist aber kein 4-3-3 ! :warn:

    Wenn man 4-3-3 spielen will werden sicher noch 2-3 Stürmer kommen. :zwinker:
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Naja, ein 4-3-3 in der Form wäre ja ein verkapptes 4-2-3-1. Also gar nicht so anders als Luhukay in dieser Saison versucht hat spielen zu lassen.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nur haben wir diese Saison dieses System ohne Stürmer gespielt.

    Offensiv wirds ein 4-3-3 werden und in der Rückwärtsbewegung wie Du schon sagst ein 4-2-3-1. Mit den ricghtigen Spielern finde ich das System gar nicht mal so übel. :top:
     
  14. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Sorry aber wer soll den sonst da vorne Spielen wenn die z.b einen Sverki wegschicken und nur Abwehrspieler kaufen ?? Ich will auch neue Stürmer im angriff die treffen und wenn die da sind wirst du einen Kahe und einen Rafael nicht in meiner Startelf sehen !
     
  15. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Richtig ! ist 4-4-2 ohne kopfballstarkem MS (z.b Van Lent ) würde ich auch kein 4-3-3 spielen !
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    er ist ja wieder da und ab heute wird alles anders....:top:
     
  17. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Wie er ist ja wieder da? Wo ist das denn bitte bestätigt? Quelle? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

    Würde mich tierisch freuen aber will mich nicht umsonst freuen.. :motz::motz::motz:
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bei torfabrik im pressing, express von heute.....
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wer ist wieder da? van Lent? :gruebel:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    4-3-3 in der zweiten Liga.Da würde ich 2-3-5 spielen :floet:.
     
  21. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Wir sprechen über unsern Liebling Sverkos :zwinker:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Habs jetzt gepeilt und im anderen Thread schon geantwortet. :top::hail::prost:
     
  23. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Danke für die schönste Nachricht der letzten Wochen !:top::prost::zwinker:
     
  24. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Van Lent ??? Wäre auch cool gewesen aber leider zu alt !
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bitte bitte, aber ich finde da gab es ansonsten auch noch schöne meldungen. erst gestern z.B die meldung mit rösler, dann die meldung, das paris wieder in den knast muß :top::top::top: usw. usw.

    und vor allem die meldung, das weitere zugänge diese woche bei mönchengladbach vorgestellt werden, so ziege in einer zeitung.
     
  26. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Entschuldige, da hast du natürlich recht. Diese Nachrichten sind auch :top: