Gladbach - HSV: Karte abzugeben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 3 März 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Leider kann ein Kumpel von mir am Samstag nicht hinkommen, deshalb haben wir jetzt eine Sitzplatzkarte für die Nordtribüne (die ist sonst bis auf den Eckblock 14A komplett ausverkauft) zuviel. Die Karte kostet 25 Euro (Originalpreis, bin schiesslich kein Schwarzmarktkasper...), und kann am Stadion übergeben werden. Wer sie haben will hockt dann zwar genau neben mir, aber keine Sorge, ich beisse nicht (höchtens innen Bierbecher wenn die Jungs wieder Mist bauen).

    Interessenten bitte per PN bei mir melden, wer zuerst kommt, hat Glück gehabt.

    Gruss
    Dilbert

    @Mods: Wäre es möglich, das hier oben festzupinnen, bis ich das Ding losgeworden bin? Ansonsten kann es natürlich am Samstag selbst komplett gelöscht werden. Wir fahren da morgens um sechs los, wenn die Karte bis Fretagnacht nicht weg ist, dann wird sich da auch keiner mehr meden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ein sehr interessanter Satz...:floet:


    Ist oben festgepinnt.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    ...der zeigt, dass ich mit einigen Tastendruckpunkten bei meiner Tastaur nicht zurechtkomme. Wenn du wüsstest, wie viele "k"s und "i"s ich so pro Beitrag nachtrage... und eins flutscht trotzdem immer durch.
     
  5. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ist das in der Gladbachkurve??? Das wäre toll dann würde ich mit meiner HSV-Fahne
    hingehen
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn's nur nicht immer gerade die wirklich wichtigen "k"s wären...:huhu:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mit der kämste da aber nicht rein. :D
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Bin Samstag leider verhindert, ansonsten hätte ich gerne mal wieder für ein 3:1 gesorgt ;)
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Shit! :motz:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wie sieht's aus, schöner Mann? Woll'nse 'n Tänzchen wagen?

    Bin heute nicht mehr online, aber nähme den Karton. Melde Dich heute Abend / Nacht / Morgen und PN mir Deine Mobilnummer, die ich verbuddelt habe für Treffen. Sach schomma Deine ungefähre Ankunft "hinter Nord" voraus.

    Wenn Du nicht willst: Hab' ich kein Verständnis. Weil nämmich: Unsere persönliche Zusammenguck-Bilanz ist - glaub ich - gleich mit Faulixens, wenn da nicht irgendso'n beschissenes 2:2 gegen Bochum (?) dazwischen gekommen wäre.

    Aber immerhin ungeschlagen.

    Im Übrigen wäre ich natürlich nicht sauer, wennze aus irgendwelchen Gründen nicht wollen tätest...
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Verkauft! ;)

    Wir sind gegen 12.45 in Mönchengladbach, falls aus Versehen alle Züge halbwegs pünktlich sind. Danach noch Bier für die Rückfahrt holen und einschliessen... also ich schätze mal, dass wir spätestens 14.00 am Stadion sind.

    P.S.: Vergiss nicht das 3:1 gegen Werder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2009
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und die 25 Euro!:D
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wer bleibt denn da zu Hause? :(

    Ich komme lt. Plan um 12:48 in Gladbach an, auf Gleis 5.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Von hier (jedenfalls bis heute Vormittag) gar keiner, die Karte war für Manni gedacht, der aber aus arbeitsterminlichen Gründen nicht hinkann.

    Heute Vormittag rief dann Habicht an, weil sein Chef ihm heute mitgeteilt hat, dass er doch gefälligst morgen zur Arbeit erscheinen solle. Nun telefonier ich mir die Finger wund, um ´nen Ersatzmann aufzutreiben. Gar nicht so einfach. Der eine ist pleite, der andere muss auch buckeln, der nächste muss zur Schwiegermutter. Dabei gibbet die Zugfahrt doch für lau... nur die Kohle für die Karte hätte Habicht gern wieder.

    Na ja, meine fast letzte Hoffnung (wird ein Überraschungsgast, wenn es denn klappt) schnackt gleich mit seiner Frau... Wäre wirklich blöde, über 40 Euro für die Zugfahrt einfach verfallen zu lasen.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Wir sind 12.42 Uhr da, also fast gleichzeitig. Genug Zeit, um vor der Fahrt zum Stadion noch Bier zu holen und einzuschliessen.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, Mitfahrer ist zum Glück gefunden. Was für ein Drama...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2009
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Habicht kommt nicht mit? :heul:
    Was `ne Scheiße. :kotzer: