Gladbach - HSV - Freitag 11.09.2015 - 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 2 September 2015.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Was ist eigentlich scheißer, ein 0:5 eines Fastabsteigers beim souveränen Meister oder ein 0:3 eines CL-Teilnehmers gegen diesen Fastabsteiger?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die waren schon vor zwei Wochen in Köln die eigentlich bessere Mannschaft. Abgesehen vom 1. Spieltag liefern die bisher sehr anständige bis gute Leistungen ab. Gestern waren die sehr gut sortiert und haben eine verunsicherte Mannschaft gnadenlos ausgenutzt.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Meinste der Bobadilla wechselt für ein Spiel auf Leihbasis nochmal zu uns? Gegen Köln Buden zu machen war immer sein Ding.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Hier bin ich ausnahmsweise mal komplett bei dir. ;)
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Schwadlapp: selbe Saison, Hinrunde! In Köln. Im November. Eben knappe 5 Jahre.

    http://www.fussballdaten.de/vereine/borussiamoenchengladbach/1fckoeln/

    Wolke 7: bitte wachwerden!
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Und nu? Paar Regenwolken aufgezogen in Köln? :)