Gladbach - HSV 5. Spieltag 26.09.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 September 2012.

1. lenz

lenz undichte Stelle

Rot ist ne Fehlentscheidung, da reicht gelb.

Und Silvy-Boy macht den 11er nicht...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der reisst nix mehr heute, denn er weiß: er kriegt nachher noch die Hosen stramm gezogen.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Jo sehe ich auch so. Aber egal alleine schon für die Dummheit wie die hinten kreuz und quer spielen war das verdient. Das war ja mit Ansage. Man bettelt quasi drum.

Unglaublich wie schlecht das ist.

Das kommt wirklich an Frontzeck ran, nur durfte der nie 30 Millionen für neue Spieler ausgeben dürfen.

5. Rezo

Rezo Weeaboo

Der Verlust von Dante und Neustädter. Furchterregend was der angerichtet hat.

Aber so langsam reicht das nicht mehr als Erklärung. Sind ja nun doch schon ein paar Spiele vorbei.

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Unsere Borussia wie man sie eigentlich (Ausnahme letzte Saison) kennt......

7. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Endlich werden wir auch mal bevorteilt. Rot war nen Witz. Keine Notbremse, kein böses Foul, berührt er ihn überhaupt?
    Was solls gut für uns. van der Vaart muss den natürlich machen dann ist der Käse gegessen. Jetzt kann es noch mal Eng werden...

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Verunsicherung pur. Da hat einer ganze Arbeit geleistet. Die ersticken an der eigenen Statik. Und mit Cigerci den nächsten Traber gebracht. Was hat Ring dem Trainer eigentlich getan? Wahrscheinlich die Fresse auf. Scheiße wär geprahlt für die Darbietung. Ist ja nicht so, als würde der HSV super spielen...

9. Kaka

Was solln das heißen. Wir spielen immer super :D :undweg:

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Ok, ist ja nicht so, als würde der HSV mega spielen.

11. André

Das ist einfach nur ohne Worte.

Gut dass der mediale Druck jetzt langsam zunimmt. Jetzt verlieren wir beim BVB und dann gegen Istanbul.

12. Kaka

war ja klar -.-

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wobei ich da fairerweise sage:
    Alle, also die hier im Forum, haben immer betont: Gegen Fener "klarer Aussenseiter" und gegen den BVB auch.
    Sprich, das kann man jetzt dann nicht zum Vorwurf machen, wenn das eintritt.

14. Holger.Waldenberger

Holger.Waldenberger Member

GLADBAAAAACHHH!:huhu::huhu::huhu:

15. Itchy

Itchy Vertrauter

So schlecht wir sein mögen, die Doofsten sind wir nicht. Davon spielen schoma welche in Leverkusen und Hamburg.

16. Westfalen-Uli

Ist schon abgepfiffen?????

17. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, Feierabend is. Und jetzt freu dich über den Punkt :)

18. André

Ne das nicht, aber man hätte alt vorher die Punkte einfahren müssen. Ok heute gabs ja wider Erwarten doch noch einen. Vielleicht tut es uns sogar ganz gut, dass nun jeder fragt wie hoch wir in Dortmund verlieren.

Am Ende muss man sagen: Selbst Schuld HSV. Mehr am Boden liegen als wir heute geht nicht, aber Ihr dachtet ihr bringt das locker ein und habt versäumt das Ding längst zu entscheiden.

19. Westfalen-Uli

Muss man ja schon........ Puuuuuhhhhh......

20. Fohlenandy

Fohlenandy Member

Glücklicher Punkt!!! Mund abwischen und weiter. Kann mir mal einer sagen was der Favre an dem Cigerci für nen Narren gefressen hat??? Der bringt keinen Ball zum Mitspieler.
    So jetzt nach Dortmund, die fressen ja jedes Spiel 3 Gegentore.:floet:

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Doof sind die Hamburger sicher auch nicht, aber eben auch alles andere als gefestigt. Ich kann ja noch nichtma sagen, die hätten die Konter ausspielen müssen. Die hätten die unzähligen Überzahlen nach völlig grenzwertigen Ballverlusten zu Ende spielen müssen. Bis zur 80. ging das ja noch, aber wiese dann aus der 2. Reihe mehrfach gegen Eckfahne abschlossen..., da habe ich mir gedacht, ob das mal gut geht.

Isses glücklicherweise nicht. Jetzt gibt es zweimal Haue (wobei unsere Gladbacher Türken sagen, Fener wäre aktuell noch schlechter), dann müsste Frankfurt mal geerdet werden. Schwer, aber nicht undenkbar. Gehe ich rein nach dem Punkteschnitt, dann läuft es auf die vorhergesagten 20 Punkte im Winter hinaus. Der Trend spricht allerdings dagegen.

Jantschke vor allem in der 2. HZ mit einer Klasseleistung, besser als Nordveidt in HZ1. Wie Itchy sagt: die pure Verunsicherung. Wobei ich denke, alle Rederei von Favre kann nicht dafür sorgen, dass Bälle derartig weggeschenkt werden.

22. Junker

Junker Altborusse

Ganz, ganz glücklicher Punkt, mit dem ich nicht mehr gerechnet habe. Wer das Spiel gesehen hat, weiss warum ich darüber nichts sage. Mir wird ein bissi bange.

23. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Keine angst Junker. Es geht nicht zuweit nach oben.

24. Junker

Junker Altborusse

scön, dass du noch deinen Humor hast:top:

25. Rezo

Rezo Weeaboo

Das würde ich auch mal gerne wissen. Mit ihm haben wir diese Saison wesentlich besser ausgesehen.

26. propolis

propolis Active Member

Ring wird wohl in Dortmund spielen da Herrmann angeschlagen ist und wohl eine Pause braucht.
    Koennte mir vorstellen dass wir in Dortmund wieder mit einem Stuermer spielen.

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ein schlechtes Spiel macht noch keine Pflaume, aber Ring war in Limassol six feet under.

28. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Favre hat den Anspruch ästhetischen Fußball mit nur einer Ballberührung etc. zu spielen. Das sollte er vorerst mal abstellen, denn weder hinten, in der Mitte, noch vorn klappt momentan so wirklich etwas.

Ob man sich mit De Jong einen Gefallen getan hat? - Wenn man das System nicht radikal auf die Präsenz eines reinen Strafraumstürmers umstellt, wohl eher nicht! Er behauptet keine Bälle, ich technisch schwach, ist langsam, gewinnt keine Zweikämpfe... nur wenn er jedes zweite Spiel mal einen Ball im Strafraum serviert bekommt, scheint er Qualitäten zu haben (3 x Pfosten ist Pech und vier Tore wären immerhin ein Statement).

Das ein Deams seine Galaform der letzten Saison nicht halten würde, war ja z.B. einkalkulierbar... aber das Jantschke, Nordveidt, Hanke etc. teilweise solch unterirdische Leistungen an den Tag legen, ist mir unbegreifbar.

Viel Arbeit! Aber ein wenig desillusioniert bin ich schon. Hannover macht es vor, wie man für wenig Geld immer wieder tolle BuLi-Spieler holt, Hamburg macht es vor, wie man für 12 Millionen einen wirklichen Hammer holen kann, welcher der Mannschaft sofort eine Hilfe und ein Quantensprung an Qualität ist...

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nur letzteres teile ich gar nicht. Denn vor der Saison war man nicht in der Situation, eine Kracher holen zu müssen, der der Mannschaft sofort weiterhilft. Da wollte man geplant handeln.

Und, naja, Vdv ist schon ok, aber warte mal ab, wie es mit ihm und dem HSV weiter geht. Denen ist gegen Dortmund einer rausgerutscht. Lass unseren auch mal wieder einen rausrutschen. Ganz besonders geil wäre das ja am Samstag, da fängt man immerhin auch erstmal bei Null an.

Wobei, naja, ok.

30. propolis

propolis Active Member

Van de Vaart spielt in einer anderen Gehaltsliga,den koennen oder wollen wir nicht bezahlen.
    Es wurde ja wie von den meisten gefordert dass Geld nicht nur in einen Spieler sondern in 3 gesteckt.
    Jeder Abgang wurde so gut es geht ersetzt.Jetzt schon ne Bilanz zu ziehen waere falsch.
    Eines macht mir aber Hoffnung.....dass wir nicht mehr schlechter spielen koennen wie heute....dass kann nur besser werden.

31. André

Es bringt nichts über einzelne Spieler zu diskutieren. Egal wer spielt das Problem bleibt.
    Da stimmt irgendwas globales nicht. Ein Reus hätte in der heutigen Trümmertruppe auch niemals geglänzt, und die Abwehr war letzte Saison auch stark wenn Dante ausgefallen war. Es liegt definitiv nicht an einzelnen Spielern.