Gladbach - HSV 5. Spieltag 26.09.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 September 2012.

1. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

heute gibt's richtig auf's Fressbrett(gg den HSV),wenn wir wieder so "sensationell" spielen,wie gg L'kusen.

Ganz ehrlich,ich frag mich immer noch,was Favre in der Vorbereitung gemacht hat?Urlaub?Koksen?Blackjack?Nutten?
    Was anderes kann man sich nach seinen verwirrenden Kommentaren in den letzten Wochen kaum vorstellen.

Wie außerirdisch kann man sein,den teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte öffentlich so zu denunzieren?
    "Nö,der passt eig gar nicht ins System,ich wollte nen anderen Spielertyp,jetzt muss man sehen,was man aus dieser Finanzmisere macht".
    Abgrundtief unnötig-wo war denn der feine Herr?In Alp d'huez oder wo?

Aber Halt Stopp,der Kader ist ja wie in der letzten Saison nicht "breit genug"-kein Wunder,denn der Gute setzt ja auch maximal 16 Spieler pro Saison ein.Die restlichen A-tauglichen Spieler,fristen ein tristes Dasein in der U23 oder auf der Tribüne.Favre hat genau EINEN Spieler aus der Jugend etablieren können und das war das Monster-Talent ter Steegen.Den Rest(auch die Neuzugänge damals) hat Michi Frontzeck ins Team gebracht.

Younes,egal,Dams,egal,Zimmermann,egal,Rupp,eig auch egal,Korb,egal,Bieler egal.

Hätte der einfach mal mit Maxi zusammen gearbeitet oder sein Maul gehalten,dann hätte Luuk jetzt warscheinlich auch schon 5 Hütten und wir wären 3ter.Aber die ganze Misere nach außen zu tragen-ich würd den jetzt impulsiv einfach mal entlassen,den Lucien.[Aber ich hab da ja nix zu sagen ^^]

Der Lucien hat sich in der letzten Saison quasi zum Weltenretter hochgearbeitet & jetzt untergräbt er sein eigenes Fundament.Konsequent sieht anders aus,auch wenn er in den letzten Tagen seine Aussagen revidiert hat.Wenn das so weiter läuft,denke ich wir werden uns da wieder finden,wo wir mit Michi aufgehört haben[+1 dank des Hans Meier Spirits].

Spieler stark reden,im Sinne eines Jürgen Klopps,dass wäre mal angebracht.Aber dass passiert null...wir sind wieder da,wo wir vor 1 1/2 Jahren aufgehört haben.Vll "male ich zu schwarz",aber die Tendenzen in den letzten Wochen lassen es nicht anders zu.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Wenn "unlucky" Luuk nichtmal gegen unsere Abwehr trifft, habt ihr echt ´n Problem. Kann natürlich sein, das er an Adlers Schwingen hängenbleibt.

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Eigentlich würde ich Marcelo jetzt ja gerne vehement widersprechen. Kann ich aber nicht. Ausser vielleicht beim Koksen und den Nutten.

Und ach ja, Jantschke ist auch bei Favre erst Stammspieler geworden.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ach was ich noch sagen wollte: Hab ein schlechtes Gefühl. :)

6. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

7. André

Der Bruder vom iHeesters. :zahnluec:

So, bin mal off, bis später! :huhu:

8. Murray27

Murray27 Rautenjünger

Nordtveit raus, Xhaka wieder nach hinten neben Cigerci (kann man ja später wieder ändern) und Mike Hanke von Anfang an spielen lassen.
    Warum die Bild allerdings Herrmann und Arango rausrotiert ist mir allerdings ein Rätsel :gruebel:

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

-> heute auf den Tag genau vor 25 Jahren :hail:

10. André

Wow, das kann doch alles kein Zufall sein?

Ich muss weg! Bis schapeter! :top:

11. alditüte

alditüte HSVer

Das war aber mit der Gurke Pralija im Tor! :D

12. Holger.Waldenberger

Holger.Waldenberger Member

Nein, das würdest du nicht. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass Gladbach die schlechtesten Fans der Liga hat.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

V.a. auf die Burschen, die mit "I" anfangen musste aufpassen!

14. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

was hat das mit den fans zutun? ich sage und schreibe nur das was fakt ist.
    oder soll ich es toll und normal finden das man vor der saison schon so anfängt und alles schlecht macht?
    Vorallem von einem trainer erwarte ich etwas anderes.

keiner erwartet eine saison wie letzte, jedoch so wie das im moment läuft, läuft es schon länger.
    Ich persönlich sehe da keiner verbesserung über die spiele dieser saison, und die am ende der letzten.
    Es wird eher schlimmer!

Schade, sehr schade.

Es muss mal was passieren und wenn vor der saison schon gesagt wird, der kader ist nicht wie ich ihn gern hätte, obwohl es seine spieler sein sollen, dann frag ich mich was denn nun fakt ist im verein.

da wiederspricht der eine den anderen und dann wundert man sich wenn nix zusammen läuft.

Ich hoffe aber immernoch das es die findungsphase ist und die nicht 34 spieltage dauert

15. André

Die Bild Aufstellung stimmt natürlich nicht mal annähernd.

Borussias Startelf:

ter Stegen - Jantschke - Stranzl - Dominguez - Daems - Nordtveit - Xhaka - Herrmann - Arango - Hanke - de Jong

16. walter1603

...so steht`s auch auf Videotext beim ZDF.

Ohne Arango und mit "Newcomer Xhanka" (usw) wäre natürlich ne gewaltige Zirkusnummer.

17. walter1603

Keine Ahnung wie es gleich wird. Im Moment scheint einfach ne menge möglich. Sollte es heute daneben gehen und sich auch die Spielweise nicht irgendwie bessert, muß man sich wohl mit der unteren Tabellenregion anfreunden. Denn ich glaube dann auch nicht, das in Dortmund was zu hohlen wäre. Auch wenn die im Moment hinten auch ihre Probleme haben.

18. alditüte

alditüte HSVer

Dann schau dir mal in diversen HSV-Foren an, wie es dort die letzten Monaten zu ging.

19. André

War ja klar dass van der Vaart sein erstes Tor gegen uns macht. :D

Verdiente Führung für den HSV. Wir selbst mal wieder mit einem Fehlpassfestival.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mist, da geh ich einmal vom Monitor weg um mein Essen aus'm Ofen zu holen und Sylvies Toyboy trifft genau dann.

21. lenz

lenz undichte Stelle

Unglaublich... der HSV ist (leider) nicht mehr wiederzuerkennen...

22. André

Und ich hab Hunger wie nen Wolf und nix richtiges mehr im Haus. Dagegen ist mir sogar der erbärmliche Auftritt der Borussia fast egal.

@lenz: Gladbach leider auch nicht mehr. ;-)

23. Holger.Waldenberger

Holger.Waldenberger Member

Na also. GLADBACH !!!

24. André

Was für ein unverdienter Ausgleich. Sorry HSV.

25. lenz

lenz undichte Stelle

Jetzt trifft sogar der Rudnevs. Naja, das von Stranzl hätt ich abgepfiffen.

26. André

Und noch rechtzeitig vor der Pause das Gegentor bekommen. Haben wir ja auch lange drum gebettelt.

Unfassbar wie wir spielen. Das ist ein Klassen-Unterschied. So schlecht waren wir in den ersten Spielen jedenfalls nicht. Von wegen einspielen, das wird immer schlechter.

Zuhause 7:12 Torschüsse. Unglaublich. :frown:

27. André

Ich denke wohl jeder. Jetzt hat sogar schon Aytekin Mitleid mit uns, und es bringt uns trotzdem nichts.

28. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Als einer der schlechtesten Fans von Borussia prophezeie ich diese Saison Abstiegskampf pur!

29. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Der Favre-Effekt, man sieht sich nächste Saison zum Derby in L2...

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Verunsicherung und fehlende Ballkontrolle machen mich schwach. Heute bringt besonders Nordveidt keinen Ball an den Mann. Die Übrigen versuchen es gar nicht. Bolzerei in Reinkultur. Irregulärer Ausgleich UND, was mich wirklich schockt, es geht wieder los.

Was?

Genau, diese Tore zu Zeitpunkten, in denen sie einfach unbedingt verhindert werden müssen, Ausgleich in LEV mit dem ersten Torschuss, heute Gegentor in der letzten Sekunde vor der Pause, das kennen wir zu Genüge aus der Vorvergangenheit. Und DAS ist ein sicheres Zeichen für schwächelnde Mannschaften.

31. André

Für mich haben die ein Problem. Irgendwas beklemendes. Keine Ahnung, da können wir denen aber auch nicht bei helfen.

Sollen halt mal saufen oder sich gegenseitig eine reinhauen, vielleicht wirds dann besser. Keiner kann auch nur noch irgendwas.

Ball passen, stoppen, annehmen. Nix geht mehr.

Soll bloß keiner mit Reus anfangen.

Jetzt gerade beste Comedy!!!!

Stranzl rot.