Gladbach - HSV 5. Spieltag 26.09.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 September 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Borussia Mönchengladbach vs. Hamburger Sportverein

    Mittwoch, 26.09.2012 Stadion im Borussia Park 20.00 Uhr

    Tja erstmal abwarten wie das Spiel in Leverkusen ausgeht. Könnte sein dass die Hamburger mit 0 Punkten nach Gladbach kommen und es für Fink schon um alles oder nichts geht. Da Gladbach am 6. Spieltag nach Dortmund muss und es dort vermutlich nichts zu holen gibt, sollte zuhause auf jeden Fall ein Dreier her. Egal wie, und sei es durch einen Elfer in der 97. Minute.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Zeit für nach dem Auswärtsspiel in Leverkusen, die nächsten 3 Stammkräfte mal zu schonen!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja weil am Samstag ist ja schon wieder in Dortmund. Ein Teufelskreis. Gut wenn wir mit dem ganzen Quatsch nix mehr am Hut haben und uns wieder voll auf den Klassenerhalt konzentrieren können.
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Ist aber gut zu wissen dass man sich auf seinen 2ten Anzug 100% verlassen kann! :top:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Um leichte Turbolenzen zuvermeiden muss ein Sieg her,egal wie aber ein selbstläufer wird es beileibe nicht.
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Aber dann ist Daems wieder dabei,also egal
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2012
  8. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Wird ein schweres Spiel. Tippe 3:2 für uns.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Knapper Sieg ist eine gute Option. Ich kann mir nur nicht so eine Torflut vorstellen.
     
  10. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Die HSV Abwehr ist eine Katastrophe.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Will man nicht frühzeitig unter Druck geraten sind 3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen Pflicht. Da ich in Dortmund mit 0 Punkten rechne, müssen wir den HSV Zuhause besiegen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Mal sehen, ob wir aus unseren Borussen-Tagen erfolgreich hervorgehen. Wenn die Jungs sich wieder so reinhauen wie gegen den BvB ist zumindest ´n Punkt drin, zumal die Gladbacher Offensive sich anscheinend noch nicht gefunden hat. Dann könnten wir unser Jubiläumswochenende doch etwas entspannter angehen, die Vollkatastrophe bis dahin 0 Punkte auf dem Konto zu haben wurde ja schon mal abgewehrt.

    ´n bisserl komisch wird´s sein, das Spiel im TV zu verfolgen. Normalerweise is da ja immer Familientreffen, wenn der HSV bei euch antritt. Mal sehen, wem unsere notgedrungene Abwesenheit mehr Glück bringt.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schiedsrichtergespann steht auch fest:

    Deniz Aytekin, Marco Achmüller, Benjamin Brand, Tobias Christ*
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Insbesondere Ter Stegen braucht mal 'ne Pause, denn das Spiel in Leverkusen muss fuer ihn ja besonders anstrengend gewesen sein.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich hoffe irgendwie auf Fink'sche Träume von Europa und das er das seiner Mannschaft zu vermitteln vermag. So als Endlosserientäterzurstreckebringer.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja dass wir innerhalb von 3 Tagen wo eh nur regeneriert und nicht trainiert wird, groß was ändern können ist wohl ausgeschlossen, und dass macht bissel Angst für die nächsten Wochen, wusste man aber vorher.

    Auf der anderen Seite sollte nun jeder bemerkt haben dass das nichts war. Stranzl sagt man müsse wieder mehr als Mannschaft spielen, wenn man das schafft wäre zumindest schonmal einiges gewonnen.
     
  17. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Ich dachte dieser Heini dürfte bei uns nicht mehr pfeifen:weißnich::gruebel:X(:aua::kotzer::n8:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Spielen wir halt mit Handycap, ist ähnlich wie ein 0:2 aufzuholen. :D

    Ich glaub Luciäääääh nimmt die Taktik von Itchy an. Ungewohnt offensiv:


    • Wir können viele Mannschaften schlagen.
    • Egal für uns gegen wen wir spielen.
    • Haben vor keinem Angst.
    • (angesprochen auf letzte Saison) Von der Vergangenheit will ich nicht mehr sprechen.
    • An der Rotation will er weiter festhalten, das sei ganz normal wenn man so viele Spiele hat.
    • Wir kennen Hamburg mit van der Vaart, vorne gefährlich, aber das ist uns ganz egal.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  19. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    :) tja,er sagt nichts neues....immer die gleichen Antworten,weil er immer wieder dieselben Fragen gestellt bekommt.
    Er betont es ja immer wieder dass die Mannschaft noch Zeit braucht um zu reifen,da versteht es sich doch von selber dass man beim nächsten Interview nicht schon wieder die Frage nach dem wann stellt.
    Finde gut dass er seiner Linie treu bleibt und sich nicht locken lässt.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich fand das schon neu. Sonst hätte er gesagt:

    Es wird sehr schwer
    Hamburg ist ein Top Team
    Hamburg hat Dortmund geschlagen
    Uns fehlt das Rückgrat
    Wir sind noch nicht so weit

    Finde schon dass das nun in eine andere Richtung geht. Es scheint so als hätte er Itchys Post gelesen. ;-)
     
  21. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    meinste?Warten wir mal die nächsten Interviews ab.....
    Dass wir Respekt aber keine Angst haben ist aber ein Dauerbrenner....den kanner richtig gut ;)
    und dass wir noch nicht so weit sind,hat wohl jeder am Sonntag gesehen.......
    aber dass war ja Hamburg vor dem Dortmund Spiel auch nicht.
    Lassen wir uns überraschen was am Mittwoch passiert,vor allem wer spielt und wer nicht.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Multiple Persönlichkeitsstörung.
     
  23. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Favre ist der GEILSTE. Mit ihm hab ich immer ein gutes Gefühl.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also alleine schon wegen der dämlichen Überschrift sollte ich den Artikel nicht verlinken, aber mir gehts um die Aufstellung:

    Gladbach gegen den HSV: Krisen- Holländer de Jong gegen Riesen-Holländer van der Vaart - Bundesliga - Bild.de

    Marx & Xhaka Doppel-Sechs, Rupp und Cigerci auf den Flügeln, de Jong als Zehner und Hanke als Mittelstürmer?

    Was nehmen die fürn Zeug? :schock:

    Das Nordtfight ne Pause braucht hat wohl jeder gesehen, aber zuhause auf Herrmann und Arango verzichten, und dann de Jong als Zehner?
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich finde, dass De Camargo mal 'ne echte Chance im Tor verdient hat.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jop und Hanke würde ich mal gerne als Trainer sehen, der Favre hat echt mal ne Pause verdient. :kiffer:
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wer zur Hölle ist jetzt Jop?
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Krisen-Holländer gegen Riesen-Holländer :lachweg:

    Manchmal ist die Bild tatsächlich lustig :D
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sorry, hatte ein o vergessen.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Zoetemelk? Wolfgang? Oder gar gar -i Heesters?
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der i Heesters (ist der von Apple?), der kennt noch die ganz alte Schule. Tugenden und so!