Gladbach holt Thorben Marx?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juni 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Michael Frontzeck holt Thorben Marx aus Bielefeld - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Was bitte wollen wir mit Thorben Marx? Sorry das wäre ein Transfer den ich absolut nicht nachvollziehen könnte. Ich hoffe das dies nur eine Ente ist.

    Ebenso schreibt die Express von einem starken Gladbacher Interesse an Robert Huth. Huth soll 4 Millionen Euro kosten. :rolleyes:

    Wenn wir was dringend brauchen, dann nen Stürmer oder einen offensiven Mittelfeldspieler der uns auf Anhieb weiter hilft und nicht Innenverteidiger Nummer 6 oder Sechser Nummer 8. :hammer2:

    Ich bleibe dabei Thorben Marx wäre genau so ein Transfer wie wir in den letzten 5 Jahren schon gefühlte 150 hatten.

    Unterer Bundesligadurchschnitt, der sich dann bei uns auch noch zurück entwickelt. Bitte nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da gebe ich dir recht...
    Da hätte man sich das Gehalt für Huth aufheben sollen oder für jemand anderen...
    Ob Marx wohl eine verstärkung wird ?!
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der war ja bei Hertha mal kurze Zeit der Shootingstar und war dann weg vom Fenster. Hab gar nicht bekommen, dass der zu Bielefeld gewechselt ist.
    Was soll man dazu sagen? Im Grunde muß man hier einfach auf das Urteil von Frontzeck vertrauen!

    PS: An und zu macht der auch mal ein Tor.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das wäre doch ein absoluter Hammer. Huth würde ich sogar gerne in Stuttgart sehen, wenn der sich für Gladbach entscheiden würde wäre das auf jeden Fall eine Verstärkung.

    Huth hat doch bei der WM 2006 gezeigt was er kann, war danach lange verletzt und hat danach - trotz Abstieg - relativ solide gespielt.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Warum nicht?! :weißnich:

    Mit Marx kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Läuft und arbeitet viel - so habe ich ihn zumindest in Erinnerung. Nicht grade der torgefährlichste aber na gut.
     
  7. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wir brauchen mindestens zwei gute Stürmer und keine devensive Mittelfeldspieler.
    Schnallt das in dem Verein keiner?
     
  8. matze77

    matze77 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Also das ist doch mal wieder Typisch für Gladbach man merkt anscheinend damit man keine wirklich guten Spieler bekommt und schlägt wieder in die Richtung der letzten Jahre ein was ist da nur los in diesem Verein!
    Ohne hier schlecht von Marx zu reden aber der ist eben meiner Meinung nicht mehr als durchschnitt in der Liga und davon haben wir leider genug!:motz:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
  10. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Mal ehrlich welcher Spieler den wir Fans gerne hätten kommt zu einem Abstiegskandidaten? Um mehr geht es aber auch nächste Saison nicht. Für mehr als durchschnittliche Spieler reicht auch der Name Borussia nicht mehr.
    Ein Huth wäre schon ein großer Name, ähnlich anzusiedeln wie seiner Zeit ein Neuville.
    Ich hoffe das unsere Führung weiß wo bedarf ist und das sie glückliches Händchen bei der Auswahl haben.


    <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Es gibt bei uns sogar Leute die sich freuen wenn Marin endlich weg ist.
     
  11. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Der Witz ist, er ist ab heute auch noch einer der drei Eckpfeiler... :auslach:

    News und Gerüchte: Ein Mann für Hertha und den HSV - Sport Fussball Bundesliga

    @Turtur:

    Es sind schon einige Spieler im Gespräch, die ich als Fan gern hätte...

    Aber einige, die ich nicht gern hätte werden mir gerade als Stützen verkauft. Von daher sind die "Kracher" vielleicht ja auch nur die ominösen Ablenkungsmanöver, die niemand durchschauen kann, die die Konkurrenz ärmer macht, während Maxi denen klammheimlich die Granaten-Schnäppchen aus der 2. Liga wegschnappt... :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2009
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich habe seinen Werdegang in Bielefeld nicht verfolgt, war seinerzeit vielmehr überrascht, dass er dort überhaupt auftauchte.

    In seiner Berliner Zeit dachte ich: Der wird einer. Ich fand seinen Aufstieg als pi-mal-Daumen 19-jähriger echt gut.

    Also grundsätzlich ist er jemand, mit dem ein Klassenerhalter gut klarkommen könnte. Was mir allerdings Sorgen macht: Ich sehe ihn irgendwie rechts im Mittelfeld. Die Anzahl unserer Mittelfeld-Akteure finde ich aber im Prinzip relativ komfortabel. Und sonne Nummer Taschenformat-Baumhannes isser von den Anlagen wohl eher nicht.

    Naja. Auf 'ne Autobahn passt er wohl.
     
  13. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Sorry Kinners! Ebenso wie Eberl und eh fast alle in diesem Verein haben mitlerweile auch einige Fans den Knall nicht gehört.

    Wir sind ein Abstiegskandidat und weder der geneigte Fan noch Herr Eberl dürfen Spieler erwarten, die über dem Niveau von Marx angesiedelt sind?

    Geromel und Petit sind also letztes Jahr nach Kölle gegangen, da die ein sicherer Kandidat für die internationalen Plätze waren? Poldi geht dieses Jahr nach Köln, weil sich die Meisterschaft zwischen Bayern und dem FC entscheiden wird?

    Das hier keine guten Spieler kommen liegt an der himmelschreienden Inkompetenz im Verein. Der dämliche Königs der auf dem Geld hockt wie ein Schotte. Dieser transusige Eberl - der soll mal Nägel mit Köpfen machen!

    Marx hat in 27 Spielen 1(!) Tor gemacht und 3(!) Vorlagen!
    Marin in 33 Spielen (meist Kurzeinsätze) 4/13
    Baumjohann in 28 Spielen 3/8

    Irgendwann hört es auf! Auch als treudoofer Fan. Wenn unsere einzigen Kreativspieler den Verein verlassen - und Marx dann als Eckpfeiler bzw. adequater Ersatz präsentiert wird - dann hat Eberl in Meinen Augen völlig einen an der Klatsche!
     
  14. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Aus dem Kicker:

    Marx kann im Mittelfeld als Schalterspieler auf einer Halbposition eingesetzt werden wie auch defensiver in einer Doppelsechs.
    In diesem Mannschaftsteil hätte Sportdirektor Max Eberl mit der Verpflichtung von Marx die Planungen abgeschlossen. Neben Marx können auch die Zugänge Marcel Meeuwis (28, Roda Kerkrade) und Roman Neustädter (21, Mainz) sowie der US-Amerikaner Michael Bradley oder der zurzeit verletzte Gal Alberman in der Doppelsechs spielen.


    Man beachte bitte noch einmal eindringlichst das Marin und Baumjohann den Verein verlassen.

    Sind die von Sinnen?! Ich schwanke gerade zwischen Panik und Wut! Bei dem Mittelfeld und der offenkundigen Ausrichtung können die auch Ronaldo in den Sturm stellen - nur wird der seinen Lebtag keinen Ball zu Gesicht bekommen!
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Da können wir sogar mit einer 5-fach Sechs antretn und richtig Beton anrühren.

    Lt. der Bild sind wir nun auch an König Arthur dran, mal gespannt wen der Frontzeck noch alles von Bielefeld mit rüberholt.

    Was sind das für vorgegebene Schranken durch den Verein? Die Spieler jetzt nicht mehr von Paderborn, sondern von Bielefeld zu verpflichten?

    Wobei ich Wichniarek im Gegensatz zu Marx ja noch für brauchbar halte.
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wir auch. :zahnluec:

    Allerdings bezweifele ich, dass er bei Gladbach oder Hannover wirklich Fuß fasst.
    Wichniarek ist bis jetzt als Stürmer bekannt der nur bei einem Verein klar kommt.
    Ich habe Angst, dass Hannover da mal wieder unnötig Geld rausschmeißt.:(
     
  17. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Wer verkauf uns die als Stützen? Der Verein oder diverse Medien die mal wieder wie wild spekulieren? Bisher ist noch nichts offiziell, evtl. sollten wir einfach mal warten was auf uns zu kommt. Welchen Kracher hat eigentlich unsere Konkurrenz bisher verpflichtet und welche Granaten sind da im Gespräch?







    Erwarten dürfen wir sogar einen Diego nur leider würde er nicht kommen und bezahlen können wir ihn selbst dann nicht wenn der böse König(s) mal die Truhe öffnen würde. Ja wer weiß vielleicht haben wir sogar angefragt aber Bild und Co haben das nicht mitbekommen. Vielleicht sind nicht die Durchgeknallten das Problem sondern die die meinen das Gladbach immer noch ein ganz großer Verein ist und das jeder Spieler nur auf ein Angebot von Gladbach wartet.
    <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style>
    Es wird mal wieder wild spekuliert, gemosert, gejammert ohne das bisher was offiziell ist bzw. bevor auch nur ein Trainingsball gespielt ist.

    Noch eine Frage: Was sind für dich Kurzeinsätze?
     
  18. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wir könntens ja einfach machen und die Wimpel tauschen... :floet:
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Vielleicht hat max Eberl auch den Begriff Hut(h) Sammlung falsch verstanden?

    Nu macht mal hier nich son Fass auf nur weil Ronaldinio und Kaka nicht zu uns wechseln wollten.
    Aber ist ja egal was an Gerüchten vermeldet wird alles unter 20 Milionen ist sowie so ne Graupe gelle :huhu:
     
  20. djguendi

    djguendi Borussia forever

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen. Die erste Amtshandlung des Herrn Frontzeck ist von vielen im Borussia Forum schon befürchtet worden. Er holt seine Bielefelder Flaschen. Die erste ist schon da, und weitere werden wohl folgen. Arme Borussia.:prost:
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    warten wir mal ab, ob das wirklich flaschen sind oder ob die uns noch ganz gut zu gesicht stehen werden :floet:
     
  22. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    war das nicht der, der keinen deut schlechter war als petit? :zahnluec:

    sorry, der musste sein.


    davon ab: als aussenstehender kann ich die kritik, nicht die "schwachpunkte" zu besetzen nachvollziehen.
    die kritik hinsichtlich der bundesligatauglichkeit allerdings nicht. ist kein schlechter.

    so long.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Petit war ja schon 31 und der FC hat ihm ja viel von Perspektive vorgeschwafelt. Da sind Overath und Daum Meister drin. Was soll ein Petit bei einem Luhukaay. Der hat eben nicht die Strahlkraft.
     
  24. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    falscher thread, aber sag doch mal welche transfers letztes jahr besser waren?

    so long.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1) Nicht falscher thread. Das war eine Antwort auf eine Feststellung eines users, der sich fragte warum Petit nicht nach Gladbach kam
    2.) Die Frage verstehe ich nicht! Welche Transfers ?
     
  26. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich weiß gar nicht, was es zu meckern gibt. Wenn wir uns einig sind, dass er uns in der Breite weiterhilft und er mehrere Positionen spielen kann und zudem ablösefrei ist, weiß nicht nicht, was dagegen spricht. Dann können wir die Millionen an anderer Stelle noch gezielter in einen Leader investieren. Marx muss ja nicht unser neuer Diego-Messias sein, sondern ein Kämpfer, der uns im Spiel hält.
     
  27. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    so, der ist auch bei uns. Herzlich willkommen und viel Erfolg mit uns.....
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gut so. ich freu mich auch.....
     
  29. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Ja wir sind froh das er weg ist, ich denke er hat genug Möglichkeiten in BI bekommen um sich unter Beweiss zu stellen. Er hat es nie gepackt.
    Ich befürchte das es in Gladbach genau so sein wird.
    Bei im fragt man sich allerdings wo es fehlt. Er passt vielleicht in eine Mannschaft wo permanent nach vorne spielt und er nicht so extrem viel laufen muss. um so konzentriert Bälle spielen kann.
    Weder Flanken noch Freistösse sind angekommen, so gesehen wir sind froh das er mit MF gegangen ist.
    Vielleicht wir er ja bei euch glücklicher.

    Uebrigens der Tread gehört ins Gladbachforum da er nun definitiv Gladbacher ist. ;)
     
  30. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0