Gladbach holt Fabian Johnson von 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 24 Februar 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Zitierste getz den "Derisszufälligmittemfahrradvorbeigekommen"-Schwätzer?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Ich habe ja nichts weiter dazu geschrieben. Aber auch ich verstehe Favre oft nicht und manchmal nervt er mich auch ziemlich.

    Aber wie so treffend jemand unter dem Artikel kommentiert hat:

    Es gibt Einiges, was man bei Favre nicht immer versteht.
    Aber das Gesamtpaket stimmt, der Erfolg gibt ihm Recht.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Nachdem Luuk de Jong auf einmal nicht der Spieler war den Favre wollte, gibt es nun wohl das nächste Missverständnis.

    Johnson sagte in einer PK dass er sich einen Stammplatz erkämpfen wolle, auf seiner Wunschposition hinten rechts.

    Favre: „Mir hat er immer gesagt, seine Lieblings-Position ist links. Das ist ein Problem! Dass er mir das so sagt und anderen, dass seine Lieblings-Position hinten rechts ist. Das wusste ich nicht.“

    http://www.bild.de/sport/fussball/lucien-favre/sauer-auf-fabian-johnson-39359510.bild.html

    Das sind dann wieder so Momente wo ich mich frage was da eigentlich abgeht? Der ist jetzt seit 7 Monaten bei uns und der Trainer weiß bis heute nicht wo seine Libelingsposition ist? KLar ist auch latte wo seine Lieblingsposition ist, Favre wird ja hoffentlich schon sehen wo er uns helfen kann und wo nicht. Aber Johnson auf links wirkte für mich immer wie ein Fremdkörper (Ist ja auch keien Wunder wenn es nicht seine Position ist) und auf rechts durfte er sich ja nie wirklich beweisen.

    Gut dass Johnson im Gegensatz zu de Jong zumindest ablösefrei war. :floet:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D Was ist das denn? Links-Rechts-Schwäche? Aber von wem? :D

    nächstes mal vorher nachgucken: http://www.transfermarkt.de/fabian-johnson/profil/spieler/31041 Hinten rechts oder vorne links!