Gladbach - Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Februar 2009.

  1. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Sehr gut entschieden, der Idiot faellt schon viel frueher, selber Schuld..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich sag ja schon immer, die Hoffenheimer brechen irgendwann ein! :top:
     
  4. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ja endlich fallen mal die Schiris nicht mehr auf das Theater rein, was Hoffenheim schon die gesamte Hinrunde abgezogen hat.

    Endlich mal ein Lob für einen deutschen Schiedsrichter :danke:
     
  5. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Was reisst den Marin heute? Nicht viel oder?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wurde der nicht schon ausgewechselt?
     
  7. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich denke, dass es im Endeffekt Wurst ist, was Marin heute spielt.

    Wenn Gladbach gegen den Tabellenführer einen Dreier entführt, dann ist die Einzelkritik eines einzelnen Spielers ziemlich unwichtig - denke ich.
     
  8. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ja, wenn, wenn
     
  9. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Glückliches 1-1 noch für Hoffenheim.

    Die haben halt momentan einfach das Glück, dass man braucht...
     
  10. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    ...trotzdem ein guter Spieltag für die Bayern, wenn sie morgen selbst gewinnen sollten...
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dann werden sie zufrieden sein, aber nicht perfekt wegen des Bay... äh Hoppenheim Dusel.
     
  12. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Scheiße!
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    dusel für die bayern, dass hoffenheim nicht gewonnen hat.
     
  14. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Kann ich nur unterstreichen!!!

    Zudem es klares Abseits war!!!
    Aber irgendwie lieben die Schiris ja Hoffenheim...:motz::motz::motz::motz:
     
  15. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich denke eher, dass es Dusel für Hoffenheim war, dass die Schiris wieder mal nicht sehen, dass beim Ausgleichstreffer der Hoffenheimer Stürmer klar im Abseits steht!!!!:motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  16. gladbachfreak

    gladbachfreak Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    zum glück ist friend nächste woche gesperrt! dann würd der meyer hoffentlich erstmal sehen,das der noch andere stürmer hat! und das tor war abseits! haben se gerad gezeigt! wenn man unten steht hat man halt das glück net,wie vorletzte saison!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Genau, deswegen geben sie auch den Elfer nach dem Foul an Obasi nicht :rolleyes:
     
  18. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Welches Foul? Der Idiot faellt bereits bevor der auch nur wirklich in der Naehe von Galasek ist..
     
  19. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Wenn mal mal schaut, wie Bielefeld und Karlsruhe punkten, desweiteren gegen WEN sie punkten... Ich hab´ da keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt, da die Borussia heut m.M. nach am Limit ihrer Möglichkeiten gespielt hat. Aber man hätte auch 20 Millionen in die Abwehr investieren können - es gibt so starke Stürmer in der BuLi, die man nicht zu 100% ausschalten kann. Diese haben wir aber nicht. Friend und Matmour sind so bemüht, es tut einem fast schon leid, welch Harmlosigkeit die Früchte all dieser Mühen sind. Und Was hatten wir früher für Leute a la Demo, Ulicht etc. Mittelfeldspieler die gern mal für 10 Tore die Saison gut waren. Was Stalteri, Paauwe, Bradley heute in HZ 2 für Chancen liegen gelassen haben. Es genügt dieses Jahr einfach nicht. Man hätte da definitiv noch einen "Knipser" verpflichten müssen.
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wenn Du KEIN Glück hast, werden aber eben solche Elfer gegeben.

    Wenn ich zu doof bin, zwei Minuten vor dem Ausgleich nicht die 100%ige zum 2-0 zu nutzen, darf ich nicht jammern.
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    ???

    Torquote Ulich: 1-2-5-2
    Torquote Demo: 1-4-1-0

    Saisons 2001/02-2004/05
     
  22. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Also mit dem remis kann man glaube ich gut leben.
    Ehrlicherweise muß ich sagen dass ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe.
    Ich habe gesagt ,wenn wir unter 5 Gegentoren bleiben ,ist es in Ordnung.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Schon recht :taetschel:
     
  24. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0

    Das ist nunmal Fakt..
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Galasek erwischt ihn trotzdem glasklar!
     
  26. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Er ist trotzdem meiner Meinung nach selber Schuld. Haette er vorher nicht so abgehoben, haette er ihn bekommen.
     
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Dies ist aber eine geschätzte Aussage deinerseits! ;)

    Ulich kommt auf gesamt 8 Bundesligatore.
    Demo kommt auf 15. :)
     
  28. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    ich finde das wir ( Gladbach ) sehr gut gespielt haben als 18. gegen den 1. ! es haben leider nur 2min gefehlt zum sensationssieg ! aber bitte denkt daran im westwind weht die raute mit dem B ! wir sind noch lange nicht TOT ! in bremen werden wir siegen !
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wenn ihr so spielt wie heute, dann steigt ihr nicht ab. Schade das ihr nicht gewonnen habt. Habt aber gekämpft.
     
  30. gladbachfreak

    gladbachfreak Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    guck nochmal genau hin! der hebt vorher ab,bevor galasek ihn berührt! eine der wenigen richtigen entscheidungen!
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich nehme an er ist bei Demo in die Vorlagen-Spalte verrutscht.