Gladbach Heimtrikot Ab- / Aufstiegssaisons (2006 - 2008)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 28 August 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich hatte das Ding schon und hab´s damals verkauft (ich Idiot), weil ich der Meinung war: Soviel nimmste eh nie ab.

    Zur Orientierung: Das Trikot, das der Bengel anhat.
    http://torfabrik.de/uploads/pics/070628-P-Trikot-0044.jpg

    Tja, nu hab ich endlich wieder Konfektionsgrösse XL, aber das Trikot fehlt inner Sammlung. Wenn einer von euch sowas in Grösse XXXL (die fallen extrem klein aus) noch rumliegen hat und es loswerden möchte, darf er sich gern per PN bei mir melden. Über den Preis wird man sich schon einig.

    Gruss
    Dilbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gibt's da bei eBay oder im Gladbach-Forum nix? Das Trikot hatte mir "damals" auch gefallen.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab Google komplett abgegrast... überall steht nur "ausverkauft."
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Grad auch mal grob bei eBay geschaut, da is nix zu wollen. Aber falls ich was sehe, sach ich Bescheid.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Danke :) (ichtippjetzzemaldiezehnZeichenvollundnocheinpaardazuweilssoschönistundkeinenSinnmachtundichguteLaunehabe..)

    P.S.. Komm innen Chat