Gladbach grüßt von unten!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 29 September 2012.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

So 'nen Thread musste früh aufmachen, bleibt einem ja nix anderes übrig übrig nachdem der Frittenwender schon im August letzten Jahres seinen Dekandenzthread eröffnete :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ah jo... sei uns doch auch mal gegönnt so'n Dekadenz-Thread. :zahnluec:

Nen Jammer-Thread konnten sonst ja theoretisch fast jedes Jahr aufmachen.

Edit: Und das hier wollen wa doch wohl alle nicht mehr oder?

http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/798-advocaats-personal-kapriolen.html

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2012
  4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Voll und ganz.
    Das Üble, eigentlich ja Bewundernswerte, war ja nur, dass der schon Wochen vorher mit einem Sieg gegen den Südstern spekulierte und dann tritt das auch noch ein, Sausack, der.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Im Dekantieren bin ich groß.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Es gibt aber auch positive Dinge:

• Dass der FC Bayern unseren Trainer abwirbt, da brauchen wir uns aktuell keine Gedanken mehr drüber zu machen.
    • Gestern wurde im Stadion in der Süd aus Respekt keine Bratwurst verkauft - Bedeutet dann wohl dass ich zum Rückspiel in Istanbul aus Respekt Schnitzel mit Pommes in deren Stadion essen kann.
    • Einige können nicht noch schlechter spielen - weil schlechter nicht mehr geht
    • Die Erwartungshaltung tendiert ins Negative, so dass wir eigentlich nur noch gewinnen können.
    • Luuk de Jong :herz:
    • Sportwetten (Sieg auf Eintracht gibt 3.4 - Wer es also mit sich selbst vereinbaren kann gegen sein eigenes Team zu setzen, der kann in nur 90 Minuten sein Vermögen verdreifachen)
    • Die Saison ist schon so gut wie rum ....
    • Europa League ist eh doof
    • Bundesliga Mittelfeld ist langweilig, lieber Spannung bis zum letzten Spieltag und ab in die Relegation, dann lohnen sich auch die Dauerkarten

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Es gibt aber auch positive Dinge:

• Dass der FC Bayern unseren Trainer abwirbt, da brauchen wir uns aktuell keine Gedanken mehr drüber zu machen.
    • Schade.
    • Gestern wurde im Stadion in der Süd aus Respekt keine Bratwurst verkauft - Bedeutet dann wohl dass ich zum Rückspiel in Istanbul aus Respekt Schnitzel mit Pommes in deren Stadion essen kann.
    • Achte auf Deinen Cholesterinspiegel.
    • Einige können nicht noch schlechter spielen - weil schlechter nicht mehr geht
    • In jeder Richtung geht "Perfektion".
    • Die Erwartungshaltung tendiert ins Negative, so dass wir eigentlich nur noch gewinnen können.
    • Ich erwarte in etwa so viel, wie die Pünktlichkeit des ICE nach Berlin am 23.12.
    • Luuk de Jong :herz:
    • Dream a little dream of him.
    • Sportwetten (Sieg auf Eintracht gibt 3.4 - Wer es also mit sich selbst vereinbaren kann gegen sein eigenes Team zu setzen, der kann in nur 90 Minuten sein Vermögen verdreifachen)
    • Kann aber immer auchma schief gehen.
    • Die Saison ist schon so gut wie rum ....
    • Fuppes wird ohnehin überbewertet.
    • Europa League ist eh doof
    • Die Hymne ist der Brüller.
    • Bundesliga Mittelfeld ist langweilig, lieber Spannung bis zum letzten Spieltag und ab in die Relegation, dann lohnen sich auch die Dauerkarten
    • Wolfsburg hatte im Meisterjahr nach 6 Spieltagen auch nur 9 Punkte und alle Großen in der RR zu Hause.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2012
  8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Bratwurst wird überbewertet.

9. André

Currywurst gabs auch nicht! :warn:

10. kleinehexe

Wird auch überbewertet.

Donuts und Popcorn, mehr braucht man nicht im Stadion.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und in Nord gab's auch teilweise Würstkes, die wo am einen Ende verbrannt und am anderen Ende "Medium" waren.

Bei meiner Frittenwenderehre: das geht gar nicht, liebe stundentischen Ausilfskräfte.

12. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

im Borussia-Park reichen :kotzer:-tüten :D:floet:

13. kleinehexe

Meine ersten Bratwürste waren aussen schwarz und innen noch roh. Geht alles.

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Genau. Und rosa Plüschschlüppkes sowie Fernbedienung zum Umschalten auf "Bauer sucht Zuchtbullen".

15. kleinehexe

Werde bei der nächsten Mitgliederversammlung vom VfB mal anregen. Dann stimmt das Gesamtpaket.

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich habe es immer befürchtet: leidliches Verständnis für Fuppes verhindert andere weibliche "Domänen".

Wobei: wenn's um Kochen UND Fuppes geht, ups, ich höre lieber auf, nachher liest sie DOCH ab und an hier mit, also nicht Du...

17. kleinehexe

Tja, du weißt ja, man(n) kann nicht alles haben - meiner brät seine Würste selbst.
    Aber sollte ich mal arbeitslos werden bewerbe ich mich als Bratwurstbräterin im Borussia-Park :D

18. André

Ich sags ja, die Probleme ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Mannschaftsteile und Abteilungen.
    Da muss jetzt endlich mal alles auf den prüfstand!

19. Chris1983

Träum weiter!! :suspekt:

20. André

Das war ja auch Ironie. ;-)

Aber hauptsache wir tun was, ist doch mal ein Anfang. ;-)

21. Detti04

Detti04 The Count

Wetten, dass selbst Du das Umgekehrte nicht hinbekommst? Also aussen roh und innen schwarz?

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das ist doch der Zustand der Fäulnis. Den bekommt jede hin.

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Als Außenstehender mit einer Affinität zum relativen Populismus mit Volksweisheitscharakter sage ich....

wer tragende Säulen entfernt, aus welchen Gründen auch immer, ohne zumindest eine stabile Holzstruktur mit Tragekapazität vorrübergehend einzubauen, der muß sich nicht wundern, wenn das Ganze in sich zusammenfällt....

soweit ist es in Gladbach noch nicht, aber es erscheint einem Außenstehenden so...ich hoffe inständig, daß Gladbach die Kurve kriegt und damit eine lange Gerade mit einem Superlauf! Die Qualität der Spieler muß eine Mannschaft zu werden, zulassen.

24. Chris1983

Ist mir schon klar! ;) Aber trotzdem ist der Gedanke absurd.

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Gladbach: Was ist da los?! - FTBpro

Kennt den jemand? Wichtigtuer oder Wahrsager?

26. Itchy

Itchy Vertrauter

Wichtigsttuer, also Interpretations"künstler", wie es die meisten Wahrsager auch sind.

27. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Aber es wurde von Anfang an zuviel kaputtgeredet,was wir für wichtige Spieler verloren haben,das diese nicht zuersetzten sind,aber anstatt die Mannschaft zustärken nur diesen Scheiss,ich kanns nicht mehr hörenX(

28. André

Jetzt wird mir alles klar:

Fuball Manager 13: Releasetermin fr PC - COMPUTER BILD SPIELE

Für den FM 14 schlage ich Jürgen Klopp vor. :D

29. André

Gegen Paderborn 0:2 verloren, dabei selbst fast ohne Torchance.

Borussia Mönchengladbach: Heimeroth - Korb (80. Dams), Stranzl (46. Brouwers), Daems (46. Domínguez), Wendt - Marx (46. Zimmermann), Cigerci - Hrgota, Rupp (46. Younes) - Hanke, de Camargo (66. Bieler)

Klar war es nur ein Testspiel, aber irgendwo isses auch peinlich genug. Denn unsere B-Elf war noch relativ namhaft, zumindest so dass man selbst mal für Torgefahr sorgen können sollte.

30. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Die Paderborner sind ja auch 1,2 Wochen früher mit der 2 Liga in die neue Saison gestartet. :taetschel:
    Da hat man sich halt schon eingespielt. :huhu:

31. theog

theog Guest

Dann passt ja der Titel des freds...;):D Wie ihr sonst so spielt, ist mir egal, hauptsache, ihr gewinnt wieder 2 mal gegen die Bayern...:D