Gladbach grüßt von unten!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 29 September 2012.

1. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

Immer wenn ich deinen Avatar sehe,muss ich an Lord Helmchen denken :taetschel:
    Das war auch so ein Experte wie du;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Nur weil man nicht alles scheiße findet, heißt es nicht man findet alles super was grad passiert.
    gibt kein schwarz und weiß.

4. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

So, jetzt reicht es langsam , wenn dir mein Avatar nicht gefällt ist es dein Problem und gehört hier nicht hin. Bleib einfach sachlich. Ein Avatar von einem Spieler zu nehmen ist auch das einfachste anstatt mal selbst einen zu erstellen.

5. NiKlaus

Sorry,iss aber so......ich musste tatsächlich als ich deinen Avatar das erste Mal erblickte an Lord Helmchen denken.

So,mir reicht das/dein Geschwafel von heute....:n8:

6. Mr.Devil

Gott sei Dank:zank:

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Kann dir da nur zustimmen.

An alle anderen Gladbacher:

Auch wenn ich da sicherlich eine gewisse Emotionalität auf Grund der momentanen Situation verstehen kann - ihr solltet alle mal ein bißchen runterkommen.

Ist ja nicht auszuhalten.

KGBRUS und Raul Marcelo gefällt das.
  8. Badder

Badder Favre Vater d Erfolgs

Boahh....dieses ganze negative Gequatsche. Es tut echt weh den ganzen Mist hier zu lesen und runter gezogen zu werden. Könnt ihr nicht einfach Spaß an dem Sport haben.

Erfolg hier...Erfolg da.

Ich sage das hier jetzt, auch wenn alle anderen jede Woche weiter rum mosern. Die Mannschaft kann und darf auch die nächsten 34 Spiele verlieren. Trotzdem stehe ich hinter Ihnen und drücke Ihnen jede Woche die Daumen. Der Mannschaft, dem Trainer, dem Management.

Egal ob nun in der 1. - 2. - 3. oder sonst irgend einer Liga.

Borussia bis in den.....

NiKlaus gefällt das.
  9. NiKlaus

Es bringt ja nichts in dieser Situation seinen Unmut den Spielern/Verantwortlichen kundzutun.
    Da kommt man nur gemeinsam wieder raus.Ich denke auch dass es z.Z. keine alternative Lösung zu LF gibt.

Der Maestro wird solange er die Mannschaft erreicht,sie ihm weiterhin vertraut und auch das Umfeld dahintersteht
    nicht das Handtuch werfen.Wenn doch,was ich nicht hoffe wird LF selbst wissen wann der Zeitpunkt gekommen ist.

10. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Alles wird gut, Diskussionen und Kritik brauchen wir hier nicht!

André - Forum kannst Du schließen!

Mr.Devil gefällt das.
  11. kthesun

kthesun Guest

Mensch was habt ihr denn? Es läuft doch alles gut zur Zeit! Gegen Köln habt ihr bereits 3mal den gegnerischen 16er erreicht - was wollt ihr denn mehr? Mehr ist mit eurem Loserensemble halt einfach nicht drin!

12. Mr.Devil

So sieht's aus

13. Chris1983

Ist ja auch überzogen Uwe. Natürlich soll es Kritik und Diskussionen geben. Wenn das jetzt aber mittlerweile dazu führt, dass wir (Gladbacher) uns deshalb untereinander angehen hört's einfach auf.

Allerdings sind's ja oft die selben die plärren. Die haben das aber auch schon gemacht, als wir letztes Jahr auf Platz 4 oder 5 standen. Es gibt halt Unbelehrbare wo vom Anspruchsdenken ja CL jedes Jahr das Mindestziel ist.

14. Mr.Devil

Niklaus, wie gefällt dir mein neuer Avatar, kommst du damit besser klar?:)

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
    NiKlaus gefällt das.
  15. Raul Marcelo

Das was hier gemacht wird von einigen hat nichts mehr, "ich kritisiere mal was" zutun, sondern das ist einfach nur drauf haun egal was ist.
    Konstruktive Kritik ist nen himmelweiter unterschied zu dem was hier passiert.
    Da ist das spiel noch nicht mal 10 min alt und da kommt schon "es hat sich nichts verändert" was soll da bitte die Sinnvolle Kritik sein?
    das ist Jammern des Jammerns willen und nicht um was zu verbessern, was hier eh nicht gehen wird.
    Von daher ist es Sinnlos sich da aufzuregen, das wirds auch in Zukunft im Board geben

16. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

@Chris1983
    Natürlich ist es überzogen Chris. Klar würden wir uns wohl alle freuen wenn es besser laufen würde und das gegenseitige angehen bringt auch nix (egal wer hier damit begonnen hat).
    Es ist nun aber auch so das wir alle unterschiedliche Charakter sind, die einen sehen alles etwas positiver, auch im Laufe einer Negativserie. Die anderen sehen alles etwas negativer, auch im Laufe einer Positivserie.
    So simma halt und dies ist auch "Wowereit"!
    Aber akzeptieren sollte man es dann doch schon (von beiden Seiten) ohne ins persönliche zu verfallen und nur z.B. über Avatare herziehn. Es gibt immer auch schlechte Dinge in postiven Zeiten wie ansatzweise gute in negativen Zeiten.

17. Raul Marcelo

das zb ist das Problem von einem hier, der Kritik an seiner Meinung grundsätzlich als Kritik an seiner Person sieht und das klappt halt nicht.
    Dann kommt so ne Welle an, mit alles ist Scheiße und das nervt einfach nur noch.

18. Mr.Devil

So, und jetzt vertragen wir uns alle wieder , kommen runter und warten das nächste Heimspiel ab:)

KGBRUS und U w e gefällt das.
  19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Gegen Augsburg wird schon was drin sein.

20. Raul Marcelo

da sahen wir immer schlecht aus, als wir gut warn, also wirds nen Dreier

Chris1983 gefällt das.
  21. Mr.Devil

Kommt darauf an wie Augsburg heute gegen 96 spielt, sollten die verlieren hängen die genauso in der Luft wie wir und macht die Sache leichter für uns. Sollten die aber gewinnen haben die mehr Selbstvertrauen und machen uns das Leben schwer.

22. NiKlaus

:top: :beifall:

23. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

dog-twolegged-hopping.gif

24. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tja, Pech gehabt, jedenfalls führt Augsburg zZ 2:0. Aber dann haben die nicht mehr so viel Druck und lassen es vielleicht auch wieder etwas langsamer angehen :weißnich:

25. Chris1983

Meine Rede! ;)