Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Wir sollen dafür von sowohl Pest als auch Cholera abhängen ?
    Nein danke. Entweder aus eigener Kraft oder scheiss was drauf.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Musse anders sehen: man kann sich halt nicht wehren.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Irgendwie ist das aber... emoticon-whatacrap - Cópia.gif emoticon-shitcan - Cópia.gif
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Luciäh ist zufrieden mit der "Transferoffensive":

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_876400.html

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Sind ja fast Gefühlsausbrüche! :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Im Breisgau kann man das Glück wohl gar nicht fassen. Einen geileren Aufbaugegner gibt es nicht. Elfer verballert, beim Gegentor gepennt und mit Ansage ne rote Karte provoziert.

    Geile Truppe die der Streich da hat! Da haben wir nicht nen Hauch entgegen zu setzen. Das ist wie David gegen Goliath. Der erwartete Klassenunterschied.

    Zumindest gab es seit 2004 mal wieder ein Tor in Freiburg. Das letzte hatte noch Neuville gemacht, da kann man sich doch mal ein Gläschen aufmachen heute Abend. ;-)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das Spiel kann man sich nicht schön trinken, Andre.......
     
    derblondeengel gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich hatte eine Vorahnung. uploadfromtaptalk1397920187003.jpg
    Wird aber wohl leider nicht reichen. :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    Litti, derblondeengel und Westfalen-Uli gefällt das.
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Andre.... :respekt:

    Das nenn ich eine gute Füllung :hail:
     
    André gefällt das.
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Du vergisst dabei aber, dass die Gladbacher in Hz. 1 den Sack längst hätten zumachen müssen. Auch dort war ein Klassenunterschied zu erkennen, wenn auch umgedreht. Was in der 2. Hz. in Gladbach gefahren ist, wird sicherlich noch zu klären sein.
     
    Chris1983 gefällt das.
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie schon gegen Stuttgart erneut völlig inakzeptabel, nur da wollte es wegen dem unverdienten Tor ja keiner hören. Mit der Einstellung holen wir keinen Punkt mehr.

    Da kann man nur hoffen das Augsburg keine 7 Punkte mehr holt. Wobei international wird man sich vermutlich eh nur blamieren.

    Ich mach mir jetzt erstmal Ne Pulle auf, stehe noch unter Schock von dieser Minus-Leistung.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Faceman, das schroben wir schon im Spieltagsfred :warn:
     
  14. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Hätte es einen Freiburg-Thread gegeben, so hätte ich zur Halbzeit noch geschrieben, dass man mit der Gladbacher Chancenverwertung in den Auswärtsspielen dieser Rückrunde eine abendfüllende Slapstick-DVD auf den Markt bringen könnte. Nach dem Spiel bin ich angefressen und find das selbst nicht mehr lustig :(
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Da hilft nur :prost2:, Zerrwerk
     
  16. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Nach der grandiosen zweiten Halbzeit wird Favre den Spielern auf der Rückfahrt sicherlich wieder Burger und Pommes gönnen. Sie haben es sich verdient :floet:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    In meiner ersten Begeisterung wünsche ich Daems Karriereende, Xhaka irgendwo nach Hauptsache Italien und Dominguez zu höheren Weihen, Real oder so.

    Auf den 2. Blick muss ich dann aber sagen: sehr unglückliche 5 1/2 Minuten, Wendt schnelle Gesundung, Xhaka irgendwo nach Hautsache Italien und Dominguez nach Barca oder so.

    p.s.: Auch wenn der Sorg den Ball nicht immer so trifft und man trefflich darüber nachdenken könnte, dass das Tor nach den unmittelbar vorherigen Geschehnissen der Freiburger Dosenöffner war, bei Xhaka mein ich's Ernst. Soll mir jetzt keiner kommen und sagen, dass er so übermotiviert war, weil er sich zu Unrecht ins 2. Glied versetzt sah. Sowas ist dummdreist mit dem Schwerpunkt auf saudumm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Und Daems?
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.085
    Likes:
    2.103
    Der Druck war zu groß!
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    image.jpg

    Das schwule rosafarbene von den Vieren hat meine Tochter für Dominguez kreiert.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    So als außenstehend Außenstehender bekommt man in Eurem kleinen Gladbach-Fan-Forum manchmal den Eindruck, als wärt Ihr noch kritischer, noch hämischer und mit noch höherer Erwartungshaltung als so mancher Schalker.
    Wenn es bei Euch mal nicht läuft, ist sofort alles so allumfassend scheiße und die Spieler sollen ins Ausland wechseln!
    Soll jetzt von mir keine objektive Betrachtung und Kritik sein. Wie gesagt: mein rein subjektiver Eindruck als jemand, der ab und an mal hier reinschneit...
     
    Simtek gefällt das.
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Was interessiert mich morgen mein Geschwätz von gestern ;) ?

    Wenn ich ma angefressen bin, dann bin ich das numa. Nix Schlimmes.
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ist ja auch völlig OK! :D
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.085
    Likes:
    2.103
    Sagen wir mal so, als ewiger Gladbach Fan weis man, aus den letzten 35 Jahren, was kommt und das erstaunliche in 96% der Fälle wird man leider immer wieder bestätigt.
    Und trotzdem ärgert man sich immer wieder über soviel Dämlichkeit!
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Die kosten mich sicher einige Wochen, wenn nicht gar mehr meines Lebens, auch wenn ich mich mittlerweile möglichst distanziert vor die Glotze setze.
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    O M G !

    *RED ALERT ! RED ALERT ! RED ALERT !!*

    Er hat den Code geknackt !

    *RED ALERT ! RED ALERT ! RED ALERT !!*
    emoticon-scaredmouse - Cópia.gif
     
  27. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Also ich sehe das, wie auch schon zur "Krise" zu Rückrundenbeginn, recht nüchtern. Ein internationaler Platz wird es dank Bayern und Dortmund wohl werden. Und wenn´s durch eine Qualifikation geht, hat man 1. auch da vielleicht schon ein, zwei nette Ziele und 2. innerhalb einer wohlgeplanten Saisonvorbereitung evtl. auch sinniger als Spiele gegen Dörfer oder Matches mit 20 Auswechslungen.

    Die Hinrunde war ein bisschen zu verführerisch. Aber wenn ich an die nervenaufreibene Relegation gegen Bochum denke und wenn dann wer gesagt hätte, die nächsten drei Jahre seit ihr einstellig, 1x CL-Quali, 1x EL-Quali... passt schon!
     
    KGBRUS gefällt das.
  28. theog

    theog Guest


    wenn man den druck nicht gewachsen ist...:floet:
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Daems, Xhaka, Dominguez können auch bleiben.

    Meinetwegen. Aber EL müssense packen. Am besten nächsten Sonntag, bitte.
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    jetzt kommen erst unsere Spiele, gegen die kleinen können wir nicht, wissen wir doch alles beim alten.... Leider...

    Ach ja vergessen: Danke Schakalaka Danke schalalalala Danke schalalala
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Bei 9 Punkten werdenwa aber 5.