Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Das habe ich mir eben beim lesen auch gedacht. :zahnluec:

KGBRUS gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Aber wenn es wirklich so ist, dann wäre es ja schön dass unser Trainer doch lernfähig ist und sein System weiterentwickelt und anpasst.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ach wat, der iss ja gar nicht schnell genug vorne drin, wenn der Patrick mal abgeht :confused: .

André gefällt das.
  5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Achtung Verschwörungstheorie:

was wäre wenn, also rein hypothetisch, Favre doch einen langfristigen Plan hat? Nach dem Motto erst wenn meine Spieler das erste System verinnerlicht haben, kann ich denen das zweite beibringen und dann das schnelle Umschalten zwischen den Systemen im Spiel?

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Du guckst zuviel Fernsehen! :hammer2:

Ichsachma gefällt das.
  7. KGBRUS

Stimmt heute abend um 20:00 Uhr schon wieder :)

Chris1983 gefällt das.
  8. André

Was war das gestern für ein Auftritt? Man geht in der 16. Minute in Rückstand und spielt dass dann 94 Minuten über die Zeit?

2 Torschüsse, 30% gewonnene Zweikämpfe.
    Haben wir bei Barca gespielt oder in Frankfurt?

Unfassbar. Es scheint wirklich am Charakter der Mannschaft zu liegen. Man ist zu schnell zufrieden. Ich hatte es ja schon mal geschrieben und das war damals kein Witz: Wir brauchen einen kleinen Sammer, einen Psychologen der die Jungs auch mal heiß machen kann.

Gestern konnte man schon nach 5 Minuten sehen, dass das nichts gibt. Absolut lethargisches Auftreten. Teilweise stand die Eintracht bei 90% gewonnen Zweikämpfen! Sowas sieht man sonst nur im DFB Pokal wenn ein Bundesligist bei einem Landesligisten seiner Favoritenrolle gerecht wird.

Dann zur Halbzeit, nur 1:0 für den Gegner, noch alles drin. Und die kommen aus der Kabine und nach 30 Sekunden hätte man schon abschalten können. Aufbäumen, Jungs die heiß sind, sehen halt anders aus. Und so hat man die Niederlage über die Zeit geschaukelt und der Reporter fragte sich in der 85. Minuten wann Gladbach denn mal versuchen wolle sich aufzubäumen?

Nicht dass man es nicht konnte, man hat es gar nicht erst versucht. Nordtveit und Korb waren komplett von der Rolle, dafür hatte man Xhaka und Jantschke auf der Bank sitzen. Aber es wäre zu einfach es auf diesen beiden Spieler zu schieben, die komplette Mannschaft hatte keine Struktur.

de Jong schickt man weg, Mlapa nicht mal im Kader obwohl er in der Vorbereitung richtig Gas gegeben hat und bester Torschütze war. Stattdessen wechselt man die pure Durchschlagskraft in Person von Lukas Rupp ein. :WC:

Sorry wenn ich das so sage: Rupp hat es selbst in Liga 2 schwer, ebenso Younes und vor allem auch Hrgota. Alle 3 Einwechslungen verpufften mal wieder ohne jeglichen Effekt. Insofern hatte Favre Recht: Die können nix. Aber die Spieler mit Potential hat er selbst weggeschickt, bzw. nicht in den Kader berufen. Wieso hat man dann nicht im Winter für Ersatz gesorgt? Wieso lässt man dann noch einen de Jong ziehen, der letzte Saison immerhin 6 Tore gemacht hat?

Dachte man der Tiefpunkt wäre endlich überwunden, hat die Mannschaft gestern eindrucksvoll bewiesen dass der Tiefpunkt noch gar nicht erreicht war. Es geht immer noch ein wenig schlimmer.

9. Chris1983

Aber können die echt nix (allen voran Hrgota und Younes) oder sind die mittlerweile einfach so im Loch, dass sie vom Kopf her nichts mehr können wollen?! :weißnich:

Also wenn ich von meinem Trainer vor ein paar Woche zu hören bekommen hätte, dass er nicht öfter wechselt weil er keine Alternativen hat und sich keiner aufdrängt (so hat's Favre doch gesagt oder?!) würd ich nach ner gewissen Zeit auch sagen du kannst mich mal.

10. André

Das ist halt die Frage. Ich könnte es jedenfalls auch nachvollziehen. Aber bei Rupp glaube ich der kann echt nix. Also zumindest nichts was ihn dazu befähigt Bundesliga zu spielen.

11. KGBRUS

Darf ich Dich kurz erinnern?

:undweg:

12. Chris1983

Ich hab's gestern leider nicht sehen können. Aberdas was ich bis jetzt von ihm wenn gesehen habe, lässt mich zumindest ggf. darauf schließen, dass er (noch) kein Niveau hat was uns deutlich weiter bringt.

13. KGBRUS

Es gab gestern nur einen Unterschied zum Spiel gegen Herta. Frankfurt hat dagegen gehalten und uns gar keine guten 20 Minuten erlaubt. Das, was ich im Herta Fred geschrieben habe ist gestern wieder eingetreten.....

14. KGBRUS

Du meinst Rupp? Dann kannst Du das "noch" streichen. Mir ist schleierhaft warum Favre den immer einwechselt

15. Chris1983

Jep, den mein ich. Noch deshlab weil er ja noach wie vor immernoch in dem Alter ist wo er nen Schub bzw. Schritt nach vorne machen könnte. Vielleicht eventuell ggf.....:D ;)

16. KGBRUS

Heute schon das Christkind gesehen, oder den Weihnachtsmann vielleicht ja auch den Osterhasen :)

17. Chris1983

Ähm, wie jeden Morgen im Spiegel!! ;)

18. KGBRUS

Perverser :)

19. Chris1983

:D Nee, ganz so schlimm auch nicht. Eher dem Geb.Datum geschuldet. Mir fehlt allein schon der Heiligenschein! ;)

20. KGBRUS

Ich dachte schon du stehst morgens im weißem Kleidchen und Puschelring auf dem Kopf vorm Spiegel :)

Chris1983 gefällt das.
  21. Chris1983

Um Gottes Willen! Wobei ich an Karneval mit meinen beiden besten Kumpels tatsächlich mal als Prinzessin verkleidet gegangen bin - mit weißem Kleidchen und Krone! :zahnluec:

22. KGBRUS

BILDER IM KOPF.......

Chris1983 gefällt das.
  23. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ihr habt alle wenig Ahnung vom Fussball - Rupp, Hrgota, Younes, Mlapa, Mero, Brandenburger, Korb, Marx, Nordtveit, Heimeroth, Blaswich demnächst Johnson, Traoré alles Spieler die uns in der Breite verstärken.
    Und Ihr meckert immer nur rum!

24. theog

theog Guest

Und? Von wo grüsst nun Glattbach aus? von oben? unten? mittig? seitlich? :fress:

25. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Von quer.... :warn:

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mit 6 Punkten im Gepäck.

Chris1983 und André gefällt das.
  27. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

na, da seid ihr ja fast schon meister! :zahnluec:

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Es kommt die Zeit,
    hoooohoooo,
    in der die Emscher wieder steigt!

pauli09 gefällt das.
  29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wohl dem, der dann 6 aufblasbare punkte hat! ;)

30. theog

theog Guest

:Dein kleiner Satz reicht, um die Gladbacher zu reizen...:D

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nö. Wir haben in unseren Freds stets das letzte Wort und wenn es was zu pöbeln gibt, ohnehin.