Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Spieler die in der letzten Saison Stammpersonal waren, wird jetzt die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und genau die sollen uns heuer aus dieser misslichen Lage raushelfen. Wenn man als Trainer die Bank links liegen lässt und das dort sitzende Personal schlecht redet muss man sich über die Leistung nicht wundern.
    In der Hinrunde lief es so gut weil sich die Gegner noch überrumpeln liessen, dies geschieht heute leider nicht mehr.
    Borussia ist einfach zu spielen und dies hat in der Liga nun auch jeder bemerkt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Spielern, die in den erfolgreichen Monaten seit 2011 Stammspieler waren, wird die Tauglichkeit abgesprochen. Das ist noch eine Spur besser. Nach dem Motto, die hat der Trainer dahin gezaubert, vergeigen tun es dann nur die Spieler in Zeiten wie diesen. Das hat eine Qualität, die ich bislang nur andersrum kennengelernt habe. Früher hatte man u.U. trotz Trainer Erfolg, heuer trotz Mannschaft. Zumindest bei uns. Menno, wir sind einfach ein besonderer Verein.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieso wird dieser fred nicht deaktiviert?
    zumindest bis der titel stimmt?
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Maul halten da - geht dich gar nix an! Lass uns in Ruhe in unserer verworrenen Gefühlswelt! :eek:
     
    pauli09 gefällt das.
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das Board platzt am Samstagabend, Chris, ich verspreche es Dir!
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    So oder so mein Freund! ;)
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein, wir werden bescheiden feiern.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich im Zweifel aber nicht sozialverträglich verlieren.
     
    Detti04 gefällt das.
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da ich dich und deinen unüberspringbaren schatten kenne, werde ich dich gesamt-preußisch trösten.
     
  11. theog

    theog Guest

    Andre' ist schon jetzt geplatzt...;)
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    ...mit Pickelhaube und allem drum und dran...
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Schei.ßvorlagen. Elfer können wir noch, ein Trost.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Na komm, ich hab sogar paar Kilo abgenommen! :warn:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Warst du mit Wasser gefüllt?
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Das meiste war wohl eher Bier.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Oha. Jep, das kenn ich. Ich faste zZt auch Süßigkeiten, FastFood, unter der Woche jeglichen Allohol und am WE auch Bier.

    Gepaart mit jetzt hoffentlich wieder gesteigertem Trainingseinsatz soltle sich das hoffentlich etwas bemerkbar machen. :zahnluec:

    Wobei ich eigentlich nicht sagen kann o.g. Sachen so in der Regelmäßigkeit zu verzehren, dass es ausartet. Aber schaden wird's bestimmt nicht! ;)
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    :schock: Wenn Du mit dieser Methode abnimmst sage mir Bitte Bitte bescheid!
    Du fastest zur Zeit auch Süßigkeiten, Fast Food, ne Menge Alkohol in der Woche und am WE noch Bier dazu. :gruebel:
    Irgendwas muss ich falsch machen! :suspekt:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Du musst halt nur genug trinken so dass Du richtig knülle bist. Dann versteckst Du im Suff die Schoki und das ganze Fast Food Zeug und am nächsten morgen redest Du dir ein, du hättest das alles gegessen. Dann ist dir vermutlich so schlecht dass Du den Restalkohol nochmal durch den Kopf gehen lässt. So sollten pro Woche schon 3 - 5 Kilo Abnahme drin sein. ;-)
     
    Chris1983 gefällt das.
  20. theog

    theog Guest

    Also....:fress:zur einen gesunden Diät gehört jeden Abend ein Gläschen Rotwein...:prost2:
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    :lachweg: :top: Nää du Doof. Andersrum. Ich lass das alles weg! :isklar:
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Erstarrt, Ihr Lieben? Angst, was Falsches zu posten? Zu frustriert?

    Sehen wir es doch so: Hammwa neuen Trainer verpflichtet, beginnen wir bei Null. Schauen wir auf die letzten, die kommenden Spieltage und bewerten deren Abschneiden. Ob zuviele Punkte bis Spieltag 15, ob zu wenige seitdem, ob brilliert, ob abgeloost, wurscht das.

    Alles neu nun.

    Glaub ich das?

    Weiß nicht.
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ach ja, Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hoffentlich liegt sie nicht im Koma.
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Betrachten wir mal den Zustand der Mannschaft im Verglich Februar 2011 und März 2014 sehe ich keine grossen Unterschiede.
    Kein Selbstvertrauen in der Mannschaft, spielerisch unterstes Limit der Bundesliga, Einsatzbereitschaft solala, System nicht vorhanden oder leicht durchschaubar. Der Trend zeigt nach unten. Lassen wir jetzt den Zeitraum dazwischen mal kurz beiseite, stehen wir da wo wir damals auch gestanden haben und dies obwohl wir mehr Geld in die Mannschaft investiert haben als wie eingenommen wurde (reine Transferkosten)!
     
    Westfalen-Uli und André gefällt das.
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Und? Schon am Schunkeln mit den Fohlen?
     
    Chris1983 und Westfalen-Uli gefällt das.
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Die Kuh ist vom Eis, der Bock wurde umgestossen, der Schlüssel ins Schloss gesteckt!
     
    André gefällt das.
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Das war halt das was der Michi irgendwie nicht konnte.
    Auf jeden Fall Hinkelstein unso ...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, aber nur mit westfalen-uli beim grillen.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Sehr interessantes Interview mit Maxi und Rainer:

    Bonhof: Ich hatte für das Traineramt bei Borussia meinen Job beim DFB aufgegeben. Aber als ich ins operative Geschäft eingestiegen war, dachte ich nur: »Halleluja«. Die finanziellen Schwierigkeiten waren so eklatant, dass wir im Winter mit einem Bus zum Spiel fuhren, bei dem im hinteren Bereich die Heizung kaputt war. Der Klub hatte kein Geld, den Schaden zu beheben, also habe ich die Reparatur aus eigener Tasche bezahlt. Die Situation eskalierte, als uns Material im medizinischen Bereich fehlte, weil wir nicht mal das mehr finanzieren konnten.

    http://www.11freunde.de/interview/max-eberl-und-rainer-bonhof-im-interview
     
    Holgy gefällt das.
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Eberl: Die Herren, die im Winter 1998/99 meinen Vertrag unterschrieben hatten, waren drei Wochen nach meiner Ankunft allesamt weg. Ich habe deshalb auf der Geschäftsstelle nachgefragt, ob mein Vertrag überhaupt noch gültig sei.

    :D
     
    André gefällt das.
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    http://www.express.de/moenchengladb...ollgas-sause-am-geburtstag,3286,26604334.html

    Vielleicht haben sie nicht zusammen gesoffen, aber so ein Lebenszeichen nährt die Hoffnung, dasse nochma angreifen.
     
    André gefällt das.