Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Ausnahme natuerlich Goetze - da steckste den Kopf in den Katzenstreu...und machst weiter mit mimimi...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.424
    Likes:
    1.402
    Um Gottes Willen.... is denn scho Weihnachten!

    Gut war auch:
    :gruebel: Das war doch bis jetzt immer nur andersrum oder?! :D
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Eigentlich waäre es wichtig an Leverkusen ranzukommen, alleine wegen der Personalie Kramer und ihrer frühzeitigen positiven Klärung.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.424
    Likes:
    1.402
    An Leverkusen rankommen impliziert ja mindestens einen Kramer der weiterhin gut bis top drauf ist. Und dann steckste auch schon wieder in dem Dilemma, dass Leverkusen den vllt. bzw. vermutlich zurückhaben möchte. Wie alt ist der Rolfes? Ich glaub 32 wird der Anfang 2014. Wenn Kramer dann 2015 zurück kommt/kommen muss isser 33 1/2.

    Hm...mir deucht könnte inne Buchse gehen. Muss aber nicht.
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Meine Intention ist eher, daß Kramer für sich die Borussia als bessere Option ansieht. Spieler mit aller Gewalt gegen ihren Willen im Verein zu halten, ist normalerweise nicht Leverkusener Stil. Wenn der Preis stimmt. Und wenn Kramer sich weiter so anstellt, dann wäre er es wert, sich nach der Decke zu strecken. Lieber ein funktionierendes Team erhalten als sich zu viele Gedanken über Neuverpflichtungen zu machen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.424
    Likes:
    1.402
    Da bin ich absolut bei dir. IdR sollte dann auch nix gegen uns sprechen wenn es sportlich so weiter läuft und er sich (hoffentlich) in der Mannschaft und im Umfeld wohl fühlt.

    Ausserdem spielt er dann bei einem Traditionsverein und nicht jede zweite Woche vor so'n paar Eventfans die eh vermutlich alle zur Hälfte bei Bayer arbeiten und wo Anwesenheit im Stadion als Überstunden aufgeschrieben weren.

    Huch...ich seh schon grad @osito kommen! :undweg:
     
    osito gefällt das.
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Meinst Du wirklich, ich springe bei jedem, auf alles was gegen Leverkusen in diese Richtung geht, an? Dafuer hast Du in vorherigen Beitraegen, schon zu viel gepunktet bei mir!;)
    Ausserdem geniesse ich noch das Wochenendspiel aus Dortmund, und bin daher eher Resistent gegen diese Vorwuerfe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
    Chris1983 gefällt das.
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.424
    Likes:
    1.402
    Mist! :D Ich denke du weißt auch wie es gemeint war. ;)
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Natuerlich! Das war etwas zu offensichtlich.
    Aber ich war noch gar nicht da, und Du sahst mich schon kommen....das gibt mir mehr zu denken..:gruebel:
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.424
    Likes:
    1.402
    Krass oder?! :staun:
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Dein Ruf eilt Dir vorraus.... :floet: oder auch voreilender Gehorsam :fress:
     
  14. theog

    theog Guest

    :taetschel:Mensch, freu doch die Zeit bis Weihnachten, vielleicht werdet ihr vizevizeherbstmeister...:taetschel:
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ach Theog ich freu mir so schon son Ständer, da iset doch egal ob wir Vizevieze oder viezeviezevieze oder viezeviezeviezvoezwasweisichnichnochwaswerden......
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich gehe davon aus, dass das am Ende des 20. erledigt sein wird.
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nicht, daß ich zu theog was sagen wollte (oder doch: orientiert sich am direkten Konkurrenten :D).

    Aber Dein Avatar, wusst ich es doch: Stehgeiger, so elfertechnisch.
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Und wenn hier jeder einen Helden avatartiert, ich auch!

    Oweh, der war auch schoma da, ne. Immer mal wieder in schlechten Zeiten. Will da ja nix beschwören.

    Der isse als als Erster-der ersten-Helden dann doch besser als der Wilfried. Und doch so aktuell...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
  19. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Solange hier keiner auf die Idee kommt den Loddar :prost: als Avatar rein zu packen habe ich nix dagegen das alle nur noch Helden in ihren Avataren haben :respekt:
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    So langsam läuft das mit der Meisteridentifikation.

    Ma gucken, was am Samstag nach der nächsten Niederlage hier avatart wird. Ich such schon Max Huiberts.
     
    Chris1983 gefällt das.
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.424
    Likes:
    1.402
    Ich hab nix mit Meisteridentifikation. Höchstens Poaklsieger und das ist diese Saison wohl raus. :zahnluec:

    Ich fand Kaste dufte. Immer rennen und feste schießen! :D War mein erster Lieblingsspieler bei BMG.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ihr elendigen Nostalgiker .... :top:
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Der Hacki......

    Kleines Rätsel: Was ist der Unterschied zwischen ISM/Itchy/Andre und meinem Avatar?
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Da gibt es ziemlich viele Unterschiede.

    Weltmeister - Nichtweltmeister
    Meister - Nichtmeister
    Pokalsieger - Nichtpokalsieger
    Werbung - Keine Werbung

    etc...

    Du hättest eher nach Vergleichbarem fragen können. Ich hätte da Peinlo-Frisuren genannt.
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ich meinte mehr eure Avatars auf der einen und meiner auf der anderen, da gib´s nur eine:
    Meister - Nichtmeister oder vertue ich mich da?
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    gibts hier nen avatar trend? :gruebel::schock:
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.424
    Likes:
    1.402
    Klar - und DU hast den verpasst!! :aetsch2: ;)
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    und wenn ich einfach nicht mitmache? ;) :p

    aber einem gruppenzwang kann man sich nur schwer erwehren :D
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ohhhhhhhh schlechtes Ohmen, einer Ohne Titel.....
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    einer muss ja euch auf den boden zurück bringen :D

    wenn dann er, war mein erstes trikot, das ist mir mehr wert als jeder titel
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.424
    Likes:
    1.402
    :schock: Wenn ich mein 1. Trikot mit Flock hier posten würde hätte es ein Bild von mir!! Nä, nä, nä.

    Und bis auf D-Jugend-Meister in Bauerngruppe 3 hab ich nix an Titeln vorzuweisen.

    Edit: Doch! :idee: Hallenstadtmeister!