Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Was erwartest Du gross von der Griechenheuline....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    machst du jetzt bei der wette mit oder nicht? :isklar:
     
  4. theog

    theog Guest

    hast du hier je an einer Wette teilgenommen? [​IMG] lass mich raten: NEIN...:n8:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    theog, für deine 5-0 ansage haste schomma jetz ne strafe verdient.

    abba, was sich der ichsachma mit seinem provinzclub so vorstellt, ...
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Weißte noch was?

    Dein Wetteinsatz ist beinahe auf Augenhöhe. Da das die Mannschaften auch sind, mache ich das glatt. Ich Kevin und Maggo, frei gewählt von mir bei JEDER Niederlage, Du Mario und Robbie, frei gewählt bei JEDER BVB-Niederlage. Von mir aus auch jeweils ne Woche.

    Da brauch ich keine Zeugen, denn die, die ich hatte, haben auch beim letzten mal nicht Deinen Einsatz hierher geschafft.
     
    theog gefällt das.
  7. theog

    theog Guest

    Lewandowski Avatar?...[​IMG]:D
     
  8. theog

    theog Guest

    Top die Wette gilt...;)

    Die andere Wette war zu schwer...:aufgeb:nicht realisierbar...
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Theog, Arroganz solltest du den Bayern überlassen. Deine klingt dagegen eher besch....eiden.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Naja, wenn ich bedenke, dass mir Grosskreutz egal und Reus eben unwiederbringlich sind, ist mein Einsatz nun auch nicht heroisch.

    Wobei: mein Einsatz ist ja ohnehin theoretischer Natur, eher unwahrscheinlich, den einlösen zu müssen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eher sehr beschämend und peinlich. :lachweg:
     
  12. theog

    theog Guest

    Mit dem 5:0 wollte ich es bisel variabel gestalten...;)
     
  13. theog

    theog Guest

    Du Kiessling gucken...:nene:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du Lewandowski gucken... :huhu:
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du liegst ja damit durchaus im realistischen bereich, (zumal es nur gegen die fohlen geht:zahnluec:) abba sowas sacht man doch nicht öffentlich!
     
    theog gefällt das.
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Vor- und Rotfrist sind notiert für das dritte Märzwochenende 2014.
     
    pauli09 gefällt das.
  17. theog

    theog Guest

    Eine Wette für den 10.05.2014 will ich sehen...:fress:aber bis dahin ist es noch bisel Zeit...:prost2:
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    So ne Wette mit unrealistischem Wetteinsatz wie Großkreutz im Avata kann ich nicht eingehen Theo. :nene:

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...erby-krawallen-fuer-gar-keinen-id8609449.html

    Muss halt jeder selber wissen wenn er Bengalos auf den eigenen Käptn und in andere Fanblöcke wirft. So eine Hohlfritte.

    Schade eigentlich. Fussballerisch isser so top dieses Jahr.
     
  19. theog

    theog Guest

    Mein Gott, hier gehts um harmlose Wetten...:isklar:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    In dem Link, den Gaviao in seiner Sig hat, ist es ausführlicher beschrieben.
     
    Chris1983 gefällt das.
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    w
    willst du ihm vorwerfen, dass er sich nicht fremdschämt?
    ich schäme mich NATÜRLICH auch nicht für die chaoten.
    ich frage mich aber, warum der verein bvb und in diesem fall der verein schalke es nicht schaffen, solche typen vom stadion, gleich von welchem, fernzuhalten.

    ...und die polizei fährt sie da auch noch hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2013
    theog gefällt das.
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Tendenziell ja, aber nicht in Bezug auf die Hohlfritte.
     
  23. theog

    theog Guest

    Du frag mal bei der Gelsekirchener Polizei sowie bei den Schalker und BVB Ordnungsdiensten, warum sie diese 100 Deppen TROTZ auffälliges Verhaltens vorher (irgendwo in einem Bahnhof) ins Stadion reingelassen hat :isklar: Stadionsverbote werden kommen, das ist zu 100% sicher, nur die leeren Stehplätze werden aber zu 100% durch neu heranwachsenden Chaoten besetzt.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Komisch, dass Watzke, Zorc und Klopp sich dafür schämen? :weißnich:

    Dass du und andere sich nicht schämen unterstelle ich hier keinem.

    Warum sowas immer wieder passiert und es andererseits wieder nicht verhindert werden kann ist natürlich die andere Frage.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, komisch geht anders! ;)
    vielleicht sollten die sich schämen, da sie ihre hausaufgaben nicht gemacht haben?
    mir will nicht klar werden, wie man diese brennenden und rauchenden gegenstände in stadien schaffen kann.
    ins flugzeuch kann man die auch nicht schaffen.
    also, entweder duldet man das, oder man verhindert das.
    dazwischen gipps nix.
    schämen sollen sich die, die die verantwortung tragen:
    polizei, stadionordnungkräfte, stadionbetreiber, veranstalter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2013
    theog und Chris1983 gefällt das.
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    @pauli09: sorry, falsch gelesen und daher falsche Antwort im Mittelteil.

    Dachte immer man sieht sich als Fangemeinschaft. Ich sag zwar nicht, dass andere Fans zwingend dafür verantwortlich gemacht werden sollten.

    Aber wenn das bei Gladbach so vorkommen würde fände ich das schon peinlich. Auch als nicht ganz so aktiver Stadiongänger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2013
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Klar fühlt man sich als Fangemeinschaft. Hat aber alles seine Grenzen. Einige der merkwürdigen BvB-Anhänger, als Fans kann und darf man die nicht bezeichnen, billigen das alles doch gerne.
    Der Vollpfosten und gehirnlose Kevin G. geht als bescheuertes Beispiel gerne als Beispiel voran.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Schämen sollten sich alls allererstes mal die, die alte Leute und Kinder bewusst mit ihren Raketen und Bengalos verletzt haben und noch dazu in eben den Block gestürmt sind, in dem überwiegend eben diese Leute sitzen. Die Polizei hatte zu spät bemerkt das eure "Fans" eine Trennscheibe ihres Gästefanblocks zerstört haben um in eben diesen Block zu stürmen.
    Ich war auf der anderen Seite neben dem Gästefanblock und habs live miterlebt. Auf unserer Seite landeten "nur" 2 Kanonenschläge.
    Eine derartige Brutalität habe ich in all den Jahren und Stadionbesuchen noch nicht erlebt.
    Das war mal eine, wie nennt man es jetzt schon, neue Dimension der Randale.

    Die wahrscheinlich schnell Schule machen wird. Schätze ich mal so.
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Das es vermutlich bei jeder Fan- bzw. Sympatisantengruppe solche Vollpfosten gibt/geben kann - klar. Dass sind halt die Brüder die nur auf Radau aus sind.

    Warum solche Leute überhaupt Karten für das sicherlich streng geregelte Auswärtskontingent bekommen ist mir allerdings schleierhaft. :weißnich:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Klar gibt es die. Und das die Karten bekommen, wird sich wohl kaum verhindern lassen. Zu Zeiten des www sowieso nicht.
    Nur, wie gesagt, eine derartig heftige Brutalität beim Derby habe ich noch nie erlebt. Nicht in GE und auch nicht in DO.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und was is mit eingangskontrollen?