Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wer hat'n an Deinem Käfig gerüttelt, hmm? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich, wollte auch mal von außen rütteln:floet::knicks:
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Sowas wie ISM darf hier bei uns frei rumlaufen........ :)
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Komisch. Ich war gar nicht gemeint.

    Immer, wenn skuffy mitmischt, wird irgendwas verwechselt. Erst wird Ru Schalker, dann werde ich zum rüttelnden Affen, bald wirst Du noch zum Ersatz-Holländer...
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Tschuldigung...............................................

    Darfst aber trotzdem frei rumlaufen... :)
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ersatzholländer wirkt :keks:.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wior haben am Samstag Testspiel gegen Mainz verloren. de Jong hat gespielt und nicht gut ausgesehen.
    Gut dass wir verloren haben, sonst könnten wir ja in Berlin nicht gewesen, da wir dann ja zum zweiten mal in Folge gewinnen müssten. Durch das Testspiel in Mainz, ist Berlin jetzt wieder Spiel 1 und wir können beruhigt nen Sieg landen. :cool:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auswärts-Serie hält erneut.

    Gründe?

    Patrick Herrmann: "Wenn wir länger das 0:0 halten, ist hier vieles möglich"

    That´s it. Zuhause spielen wir auf Sieg, auswärts auf 0:0 halten, und das können wir eben nicht, deshalb geraten wir in jedem ***** Auswärtsspiel in Rückstand und dann halten wir halt den Rückstand und schieben uns den Ball quer und zurück, hin und her, bis der Schiri endlich abpfeift.

    Wir sind vom Ballbesitz her auf Platz 2 oder 3 der Liga. Irgendwo am Wochenende hatte jemand die interessante Statistik, dass wir vom Ballbesitz in des Gegners Hälfte das schlechteste Team der Liga sind. Somit liegt es auf der Hand. Kein Team spielt soviel zurück und hinten quer wie wir. Also viel brotlose Kunst.

    Die Intention ist wohl einfach: Monsieur denkt, in der Zeit wo wir hinten quer spielen fangen wir uns schon mal kein Tor. :nene:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Seit 43 Spielen hat Borussia Mönchengladbach keine zwei Spiele mehr in Folge gewonnen.
    In dieser Saison wurde einer von 15 möglichen Auswärtspunkten geholt.

    Der Sportdirektor:

    „Alles in allem sind wir im Soll“

    Na dann ist ja gut.

    Und am besten wir sprechen auch nicht drüber, sonst bekommen wir auf einmal noch ein Kopfproblem. :WC:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Eins möchte ich bei allem Ärger noch einmal bemerken: immer noch auf Parallelkurs zur Saison 1994/95, die ich mehrmals benannt hatte.

    Der Bock wurde damals am 10. Spieltag umgestoßen-mit einem Auswärtssieg in..., na, ratet mal...
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das ist es ja. Damals sind wir auch kein Meister geworden! :D

    Gegen wen?
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hamburch. Unverdient, aber gewonnen. Weiß noch wie heute, wie im Wohnzimmer vor WDR2 gesessen, besser rumgestreunt bin, bis Abpfiff kam.

    Spiel gedreht, guckstu:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ma_hamburger-sv-12_borussia-mgladbach-15.html
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Leider findet das Spiel am 11.Spieltag statt.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nochmal Respekt an den BVB - Ihr seid von den bisherigen 5 Heimgegnern, der Einzige der nur mit 2 Toren Abstand verloren hat. :D

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
    KGBRUS gefällt das.
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Strunz. Was erlauben :D?
     
  17. theog

    theog Guest

    [​IMG]dafür bekommt ihr im Rückspiel eine nette 5:0 Klatsche, 5-mal darfste raten wer die Tore schiessen wird (nachdem Lewandowski uns im Winter Richtung Insel verlassen wird)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Muskelfasseriss Brouwers fällt mehere Wochen aus.

    Unfassbar. Zumindest kommt Stranzl zurück.

    Wenn jetzt noch einer ausfällt muss wirklich der Plautzen-Maxi ran.
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    dann muss halt Mero ran
     
    Ichsachma gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja, wenn sich keiner mehr verletzt steht das Ding:

    Wendt - Stranzl - Jantschke - Korb

    Nur wird es mit Ersatz eng. Ok Nordtveit kommt wohl bald zurück. Für Brouwers und Dominguez wird die Hinrunde aber wohl gelaufen sein.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Vergleichbares machen andere in größter Not auch. Ab auf die Bank.
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wetteinsatz?? Und komm mir nicht mit Gladbach-Avatar! Da muss schon richtig wehtun! :D
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Mehr, wenn überhaupt, kommt aber nicht dabei raus :D
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Götze-Avatar, was sonst ?
    Traut der sich aber nicht...:lachweg:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ein Traum in rot dank Photoshop :D
     
  26. theog

    theog Guest


    pff, feigling, du willst die Wette nicht annehmen...:fress:
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ok, halte dagegen, Einsatz:

    1 Woche Zorc und Reus, ersatzweise Amoroso, im Wechsel. Wenn du im Wechsel 1 Woche Götze und Lewandowski gibst.
     
  28. theog

    theog Guest

    Hmpff...:isklar: Kompromiss: Kötze in schwarz und gelb, NICHT in rot. Vor mir aus, Reus in seinem (uralten...:fress:) Gladbacher Trikot.

    Also, die Wette:

    1) Gewinnt der BVB mit 5:0 oder höher, trägst du und der andere oben (Chris) 1 Woche Reus + 1 Woche Grosskreutz Avatare...:fress:

    2) Gewinnt der BVB zu Null, bleibt es bei einer Woche und nur Reus-Avatar für euch...:fress:

    3) Gibt es 3 Punkte für Gladbach, trage ich dann eine Woche Kötze in schwarz und gelb + 1 Woche Lewandowski, selbstverstaendlich in schwarz und gelb.

    4) Beim Unentschieden passiert gar nix. :fress:

    Und der ForumsAnwalt Namens BU mag unterschreiben und die Herren rupert und Gaviaoioio als Zeugen dabei sein...
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Weisse was?

    Du kannst dir Deine Wette inne Zeckenhaare schmieren. Hau halt nicht so'n Ding raus, wennze noch nichma hier unter uns eine Woche leiden kannst.

    Eine Woche Götze in gelbschwatt bei Auswärtssiech?

    Ich wäre da an Deiner Stelle froh, wenn Du diesen Schock überhaupt überleben könntest.

    Bah näh, wassne Schande.
     
    pauli09 gefällt das.
  30. theog

    theog Guest

    pff, feigling auch du...:fress:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Och Theo, ich kann lesen, wer was nicht mitmacht.