Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Nun ja, taktische Reaktionen hab ich bisher noch nicht gesehen. Das wäre zB mit der Einwechslung von LDJ passiert. Und Durch die Mitte kommen ist ja auch nicht LDJ Spiel. Ich vermute, das mit LDJ das Spiel über Aussen viel gefährlicher ist, da wir in der Mitte einen dankbaren Abnehmer haben.

    Übrigens das einzige Tor über aussen im Spiel gegen Bremen war das Tor von Nordveit.

    Und ich denke das stärkere Gegner sich nicht solche Dinger leisten wie Bremen zB bei Kruses Tor.
    Ich sehe immer noch ohne LDJ " den Pass in die Schnittstelle der Abwehr" also beste Möglichkeit und mit LDJ "Flanken" somit hätte man die Möglichkeit durch einen Wechsel unser Angriffspiel komplett umzubauen. Dazu müssten aber beide Systeme, auch unter Wettkampfbedingungen, geübt werden. Von mir aus auch die letzten 20 Minuten. Und genau das ist incl Vorbereitung noch nicht passiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Jeden nicht aber zumindest in den Blöcken nahezu.
    In der IV kannst Du Browers oder Nordveith bringen.
    Aussen Links Wendt.
    Auf der 6 Nordveith.
    Im Mittelfeld Younes
    Im Sturm LDJ oder Hrgotha.

    Zumindest ohne großen Qualitätsverlust. Ich denke das ist für uns schon eine komfortable Situation.

    Hab ja schon mal geschrieben der Wert unserer Ersatzbank war bis vor kurzem der Wert unseres Stammpersonals auf dem Platz!:top:
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Aber gerade das ist mein Ansatz. Da wir nicht in der Lage sind, die 4 da vorne adäquat zu erstzen, baut das System auf brüchigen Säulen, wenn es nicht bei einem oder gar mehreren Ausfällen eine einigermaßen funktionierende Alternative gibt. Selbige muss dann aber auch erprobt werden. Im Wettkampf.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Aber doch nicht bei Favre!! Pfff.... Wo kommen wir denn da hin!! :D
     
    KGBRUS gefällt das.
  6. skuffy

    skuffy Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    6
    Ich glaube so stabil war unser Gewicht noch nie auf so viele Beine verteilt...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Die 4 besten nicht aufstellen, um zu üben, was zu tun ist, wenn einer der vieren eventuell mal ausfällt? Das ist mal ne echt gute Idee! :D
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Pappnase, Grauverneiner, Schwarz-weiß-Maler. Wenn man gegen eine Trachtentruppe wie Werder aktuell 2-0 führt, darf man zur 60. gerne mal auf zwei Positionen personell und systemtechnisch umstellen, anstatt ihnen aus Mitleid den Ehrentreffer einzuwechseln.
     
    Ichsachma und KGBRUS gefällt das.
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Gut, dass Du nicht vom Einwechseln des Gnadenbrots gesprochen hast.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    So jetzt. Masterplan:

    Heutigen Platz nicht mehr hergeben und dann pö-a-pö aufschließen.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Pörfekter Plön!
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    So machen ma dat, Chefkoch! ;)
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Ich liebe es, wenn ein plan funktioniert! !!!!!!!!!:
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Laßt uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, dann das ist mein
    Zeichen.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich lauf schon den ganzen Tach mit erhobener Sandale durche Gegend.... Meine Frau will so langsam die Klappse anrufen...

    :D
     
    U w e gefällt das.
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Hier auf Malle haben mich meine Pool-Freunde schon für den neuen Chef-Animateur gehalten. Die machen jedenfalls auch alle mit! Zumindest von nach Zumba bis zum Wasserball.
     
    Westfalen-Uli und U w e gefällt das.
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Heißt Deine Frau auch Prian?
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das ist doch keine Sandale - ich bitte Dich!
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    chleudert den Purschen zu Poden.....
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Dat iss ne Original-Müsli-Schluppe, sprich Jesus-Treter, mithin Sandale.

    Bissken abstrahierende Vorstellungskraft muss schon sein, sonst hammwa hier nur Asiletten und Crogs. Und ich muss jetzt augenscheinlich vorangehen, mit dem, was da iss.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Eben - 'ne Öko-Schlappe außerdem fehlt das Loch quer durch.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Sie halten sich dran. Drei Spiele, vier hätten vorbeiziehen können, alle haben Abstand genommen:

    Sandale, helau!
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    So´n mit jetzt hab ich mir ne Nadel in den nackten Fuß getreten. Rechte Sandale war doch richtig oder? Nicht das hier noch was schief läuft....
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Wichtig ist, dass ich meine Wähler mitnehme, ob links und oder rechts ist Wurscht...
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Ahh , absolute Mehrheit im Visier.....
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Holgy gefällt das.
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Könnte ein Brustlöser gewesen sein.

    Gegen einen Großen mal schmierig gewonnen. Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass Kruse verletzt von der LS-Kacke zurückkommt, würde ich sagen:

    Jetzt dranbleiben war noch nie so einfach wie jetzt ;).
     
    André gefällt das.
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Setzt aber voraus, dass BMG sich in den nächsten Spielen vornimmt mitzuspielen und das dann auch umsetzt :)
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    6 Spiele mitgespielt, 9 Punkte, 2 Spiele zugeguckt, 4 Punkte.

    Also: effektiver Mitspielen ab jetzt.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Tse, Du Sieg-um-jeden-Preis-Woller :D
     
  31. skuffy

    skuffy Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    6
    Hoppala, habense dich wieder vonner Leine gelassen?? :zank: