Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja wir sind noch nicht so weit. Und mit Reus, Dante und Neustädter haben uns vor wenigen Monden 3 wirklich gute Jungs verlassen.

    Wer Flanken oder sowas absurdes sehen will, kann sich ja Neururer wünschen. :D

    Wir gehen steil, immer wieder mit dem Kopf gegen die Betonwand, immer durch die Mitte, irgendwann muss da mal ein Loch entstehen.
     
    12 : 0 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Favre scheint mir mittlerweile sehr limitiert in seinem Ruf als "Taktikfuchs"
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Liebe Freunde der Borussia,
    verehrte Opfer,


    mit Blick auf die nun unmittelbar bevorstehende Saison 2013/2014 habe ich mich entschlossen, Depressionen und allerlei anderes Ungemach in meinem Leben zu beenden. Heißt: Ich gehe positiv und aggressiv an die anstehenden Aufgaben des Fuppesspochts heran.


    Dazu gehört, dass ich Euch allen hier mitteilen will, dass ich mich spätestens am Freitag 22:45 Uhr als 3-Punkte-Inhaber hier zurückmelde.


    Da befinde ich mich zwar im wohlverdienten Urlaub bei unseren westlichen Nachbarn, aber ich bin mir sicher, dass das angekündigte Wirelessdingens auch wirklich funktioniert.


    Pünktlich zum geliebten Schützenfest bin ich aber wieder im Land. Meiner Berechnung nach dürften wir uns dann vor Spieltag 3 befinden. Mit 6 Punkten. BayArena stürmen.


    So meine Prognose.


    Die Zeit des Jammerns ist vorbei - jetzt wird gepunktet.


    Viel Spaß für diese legendäre Saison wünscht Euch allen, auch meinen Pflegern,


    Euer lieber Ichsachma
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2013
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Du bist doch noch gar nicht im Klompenland?? Oder haste noch was von dem Zeugs vom letzten Jahr? Dat is dann wohl schlecht....
    Auf ein lekker Heineken mit Gauda....

    Schönen Urlaub!
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Was immer Du Dir auch gerade ziehst...- ICH WILL AUCH !!!
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    10 auf 1:2, 1:3 oder 1:4. Irgendwann muss es doch klappen.

    Ich glaube!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2013
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Zum geliebten Schützenfest [​IMG]wünsche ich mal nen guten Durst. Prost. ;)
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ach, dattsinndoch "Karnevalisten", sonne, die so tun, als ob.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    P.s.: Am 10.05.2014, dem letzten Spieltach, wäre mein Oppa (der mit der Kugel "vom Russen" im Bein) 100 geworden.

    Wenn nicht dann, wann sonst?
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Da ich keinen ernstzunehmenden Widerspruch ernte:

    Ich liege richtig!

    Und Basti Schweini hat Aua.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2013
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich wünsch dir gaudi mit gauda!
     
    theog gefällt das.
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Viel Spaß und Erholung beim Käserollen; schalt das wireless nicht an, schau nicht mal mal fern, v.a. nicht am 9.8. - denn solltest v.a. geniessen ;)
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jetzt weiß ich auch was gefehlt hat. Es konnte gestern also gar nicht klappen.
    Hast Du bestimmt extra gemacht, damit wir uns in der Meistersaison nur auf die 34 Spiele und sonst nix konzentrieren können.

    Dafür wünsch ich Dir auch nen astreinen Urlaub! :top:
     
  15. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ichsachma gibt den Ton an und das ganze Borussen-Forum schreit mit:
    Auswärtssieg! Auswärtssieg!
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Gut, dass ich im Ausland bin.

    Als Capo nämmich ungeeignet.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die Bild macht Stimmung, da regen sich gerade bei fb einige auf, was sich der de Jong rausnehme:

    Frust vor dem Bayern-Kracher: De Jong fordert Stammplatz - Bundesliga - Bild.de

    Lest mal die Überschrift, und dann was der Luuk wirklich gesagt hat. :isklar:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Ein bisschen wundern muss ich mich ja schon, dass man bei der Bild und den Experten in Facebook noch die Augen rollen kann.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Mann, ist der De Jong angefressen. Die Bloed hat wirklich einen Sprung in der Schuessel. Wer aber nur die Ueberschrift liesst, kommt zu dem Verdacht, das es lichterloh brennt im Fohlenstall.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja das stimmt, läuft ja eigentlich immer gleich ab. Aber ich rege mich halt immer wieder auf über so viel Volksverdummung. Dabei finde ich die Leute, die sowas glauben und wutentbrannt weiterteilen, fast noch schlimmer als die Schlagzeile ansich.

    Richtig, und wer ist schuld? Der Eberl! Der Depp hätte den de Jong doch niemals kaufen dürfen ...

    Wie gesagt schlimm ist, dass diese einfache Art von Journalismus voll aufgeht. :schlecht:
     
  21. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Der Depp....also der Eberl ist heute um 18.30 Uhr bei Sport 1 zu Gast........guckst du ;)
     
    André gefällt das.
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Die Freunde von Halbangst wieder:

    Halbangst Blog
     
  23. skuffy

    skuffy Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    6
    Also wenner so keinen Stammplatz fordern darf, wie dann? Da hätt ich gern mal von diesen Kölnern ein paar Gegenvorschläge gehört...:prost:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das sah ja in den ersten beiden Spielen schon sehr nach Fußball aus. Wesentlich mehr als ich es in meinen Träumen zu diesem frühen Zeitpunkt erhofft hatte. In Leverkusen ist absolut was drin für uns, noch vor kurzem hätte da nur ein Wunder geholfen. ;-)

    de Jong: Das sehe ich auch kritisch. Schlimm wäre aber wenn es nicht laufen würde, und de Jong würde nicht passen. So gibt es aktuell kaum Argumente für ihn. Die 4 darf man jetzt auch vorne nicht auseinander reißen. Ich bin froh dass Favre scheinbar ziemlich früh eine vermeintliche Formation gefunden hat.

    de Jong wird vielleicht als Joker seine Chance bekommen, oder wenn sich jemand verletzt, aber Favre sollte jetzt nicht anfangen ihn ins Schema zu pressen, sondern lieber den Weg weitergehen und die jetzige Stammelf weiter verbessern. Wenn er nicht passt, passt er halt nicht, und er ist ja bezahlt. Wenn wir jetzt auch nur 5 Millionen bekommen, dann stehen die bei uns auf der Habenseite. ;-)
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Nicht auseinander reißen - also Stillstand ist Rückschritt ;) .
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Schon geil, das wir es uns leisten können 26 Mios auf die Bank zu setzten...... War vor nicht allzu langer Zeit unser kompletter Marktwert der Stammelf ......:staun:
     
    André gefällt das.
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Herrlich dat wir ca. ein Jahr nach Reus schon wieder sowas lesen dürfen:

    Max Kruse zerschrotete die Hannoveraner Defensive am Wochenende mit einem derartigen High-End-Speed, dass man beim Zusehen instinktiv zum Sofaeck hinter sich griff, um den Anschnallgurt anzulegen. Ein Tor selber gemacht, eins vorbereitet und an quasi allen gefährlichen Situationen beteiligt – Gladbach kann zufrieden sein mit seinem neuen Zauberfuß. Zumal dieser ja auch noch mit anderen Zauberfüßen wie Raffael, Juan Arango oder Patrick Herrmann zusammenspielt. Wenn sich deren Zusammenspiel noch weiter verbessert, muss man sich in Gladbach bald Sorgen machen, dass die vier nach Las Vegas ziehen, um eine eigene Zaubershow auf die Bühne zu bringen, in der sie sich weiße Tiger zujonglieren und Kaninchen per Hackentrick aus dem Zylinder zaubern.

    Die 11 des Spieltags (2) | 11 Freunde
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Raaaaaaaaaaaaaaauf,
    runter,
    raaaaaaaaaaaaaaauf,
    runter,
    raaaaaaaaaaaaaaauf,
    runter,
    raaaaaaaaaaaaaaauf,
    runter,
    ...
    ...

    Vor zwei Wochen standen wir noch vor dem totalen Weltuntergang, jetzt mal wieder himmelhochjauchzend...:isklar:

    Warten wir doch einfach nochmal so ein paar Spieltage ab...
     
    Itchy und Rezo gefällt das.
  29. skuffy

    skuffy Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    6
    Man muss aber ja nich mit aller Gewalt zurück rennen...;)

    Außerdem habense sich ja grad erst gefunden. Wenn man jetzt 5 Jahre an der Formation festhält, dann wär auch ich bei dir, was den Rückschritt betrifft. Nicht jedoch grad in der Geburtsphase...
     
  30. skuffy

    skuffy Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    6
    Ich will mich aber jetzt freuen! Und das tu ich auch. Egal, wies in 10 Wochen aussieht. Vielleicht ist ja bis dahin die Erde explodiert...;)
     
  31. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Auf dich hat unser brasilianischer Ballkünstler den Kommentar ja garnicht gemünzt.