Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Füsselnderweis.

    Im Übrigen war es immer vorhanden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gegen Tischkanten zu stoßen fiel dir schon immer leicht?
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Dabei handelt es sich um den unstreitig vorhandenen schlamperten Teil in mir.

    Bei aller Genialität ecke ich im Genitalbereich auch ma an.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dieter Bohlen schient dir die Penisbrüche?
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Leiste hört auch zu dem beschriebenen Bereich. Und, nein, der Bohlen scheut den Schatten.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Warum hat er dann nen gewaltigen?
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Da bin selbst ich überfragt.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ein Weltbild bricht...zusammen.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Ich fand dich eigentlich nie zum Kotzen.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Darf ich mir das in 80 Jahren auf meinen Grabstein meiseln lassen (mit Quellenangabe)?
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Ehre, wem sie gebührt. Sachste Bescheid, wo ich den in Augenschein nehmen kann? Inkl. Meise?

    Ich jetzt Heia.

    Chlaf chön!
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, mach ich. Wir sehn und dann ja im Jenseits.

    Nacht!
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Ob ich Dich erkennen werde?

    Achso, ja: Scheissakzent in grünorange gewandet. So viele wird's da nicht geben.
     
    pauli09 gefällt das.
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du trägst grünorange? Naja, wenn's Spaß macht...
     
    Ichsachma gefällt das.
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Chemnitz grüßt Gladbach!


    BMG.jpg

    Hab ich doch bei Jahreswechselaufräumen dieses Prunkstück
    gefunden.
    Erhielt ihn beim Spiel BMG-gegen Werder Bremen am 24.02.90
    von einen Gladbachfan. Ging damals 4:0 für BMG aus.
    Es war mein erstes Bundesligaspiel in der neuen Welt!
     
    André, 12 : 0 und Westfalen-Uli gefällt das.
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Müssten wir noch noch einen Fred aufmachen:

    Gladbach grüßt aus der Mitte :gruebel:
     
    theog gefällt das.
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Danach noch:

    Gladbach grüßt niemanden und möchte, daß Ihr sie am Arsch leckt.
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ganz so schlimm sind wir doch gaanich......
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die Jungs fliegen heute für 8 Tage nach Dubai ins Traingslager. (14.35 Uhr ab Düsseldorf)

    Fotogalerie vom Mannschafts-Hotel: Klick mich

    Fotoglaerie von der Stadt: Klick mich

    Testspiele:

    Sonntag, 6. Januar (Uhrzeit noch offen) vs. lokale Mannschaft aus den Vereinigten Arabischen Emiraten
    Mittwoch, 9. Januar (16 Uhr mitteleuropäische Zeit) „The sevens stadium“ vs. Hamburger SV
    Freitag, 11. Januar (16 Uhr mitteleuropäische Zeit) „The sevens stadium“ vs. Eintracht Frankfurt

    Kapitän Filip Daems ist wieder dabei. Spannend wird sein ob er seinen Stammplatz von Oskar Wendt zurück erkämpfen kann.
    Auch Luuk de Jong ist wieder fit und wird dieses mal von Beginn an die Vorbereitung mitmachen können.
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich würde auch mal gerne nach Dubai fliegen........

    Wieso müssen eigentlich alle diese Trainingslager (ist ja nicht nur BMG) in Gefilden abgehalten werden, die den unseren so ganz und gar nicht entsprechen???
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Meinste jetzt den Fanschal oder den Weihnachtsbaum?
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Was meinst Du wie der Weihnachtsbaum nach 23 Jahren jetzt aussehen würde,
    so, mit viel Geduld
    images.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2013
    André, theog und Westfalen-Uli gefällt das.
  24. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Die Spieler werden ob mangelnder Leistungen in der Hinrunde in die Wüste geschickt.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die Bilder machen echt Lust auf mehr. Fanclubkollege ist mit geflogen, kleines Bier im Hotel 10 Euro. Besoffen in der Öffentlichkeit und du kommst in den Knast.

    Irgendwo musste dieses Paradies ja einen Haken haben. :D
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    2:2 gegen den HSV. In Halbzeit 2 das bessere Team. Damit sollte sich leben lassen.
    ter Stegen gepatzt, von Xhaka und de Jong nichts zu sehen.

    Dafür war Hrgota stark. Einen gegen die Latte und dann kurze Zeit später den Ausgleich.

    Jetzt am Freitag gegen die Eintracht, und dann noch eine Woche Training und dann gehts wieder los. :prost3:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Schon seltsam dass de Camargo heute keine Minute spielen durfte. OK Hanke auch nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2013
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Wundert mich nicht wirklich. De Jong ist soweit gesetzt. Als Alternative Hrgota um vorne ein anderes System spielen zu lassen.

    So prima wie ich Hanke und de Camargo finde, die Nr 1 ist de Jong dafür haben wir Ihn geholt.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Da ich nur die letzten 20 Minuten schauen konnte, sind mir zweieinhalb "Dinge" positiv aufgefallen:

    1. Hrogata (wie in der Sommervorbereitung)
    1 1/2. Younes (wie in der Sommervorbereitung)
    2 1/2. Favre, der richtig dabei war und Freude ausstrahlte (wie in der Sommervorbereitung???)

    De Jong wieder ohne Bindung, wobei auffiel, dass er im Strafraum wenn es über außen geht derartig stark markiert wird, dass Rückpässe statt Flanken auf nachrückende Spieler ein sehr probates Mittel waren. Und wäre nicht Stranzl auf rechts außen durch gewesen und die geplante Flanke eine Flanke und nicht ein Gewaltschuß Richtung linke Eckfahne gewesen, dann hätte de Jong eine todsichere Kopfballchance gehabt.

    Moral wie immer zuletzt ok. Kraft auch. Für's erste Spiel schien es in Ordnung.

    ALs ich nachher die Zusammenfassung noch einmal sehen konnte, durft ich feststellen, dass beide Gegentore nicht fallen durften. Erst Korb mit einem Befreiungsschlag, der nach 5 Metern im eigenen Strafraum geblockt wird und dann Ter Stegen...

    Gut, dass das in so einem Spiel passierte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2013
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Zur Halbzeit führen wir gegen die Eintracht 2:1

    Skywalker: 1 Tor + 1 Assist :top:

    zweites Tor hat Nordtveit genetzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    3:1 Marx Elfmeter

    Wer hat ihn rausgeholt? Der Skywalker natürlich. (zählt das eigentlich auch als Assist)
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Brüllma hat Trikot. Habschdochgesacht.

    Vizemeister. Wartet es ab.