Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Oha, haste BMG schon zu Grabe getragen oder warum der Grabstein?

    Anyway: Lasst's Euch gutgehen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Gott, iss von letzter Woche.

    Ich bin wieder da weil:

    Dat Schönste op de Welt,
    dat ess die Kirmeszick...
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :prost:

    Bei uns is auch Schüttenfest :hail:


    Der Name ist Programm
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Noch drei Wochen, dann fängt auch hier die "Kirmes" an :D
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    In drei Wochen brauchsse Fernglas...
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Schick ich Dir. Zusammen mit einem großen Taschentuch, wenn Euch der Holli 3 Dinger eingeschenkt hat.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Aehnlich beweglich werden die Gladbacher Innenverteidiger aussehen, wenn morgen der Schalker Kreisel wieder brummt. Hurrikan Irene ist nix gegen den Schalker Wirbelsturm.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Nicht das der zum lauen Lüftchen verkommt. :D

    Unsere Abwehr ist ein 1A Wellenbrecher und unsere Konter sind gefürchtet. Außerdem ist Luzien ein teuflischer Taktiker.

    Morgen abend winken wir wieder mit zweistelliger Punktzahl von der Spitze. :huhu:

    Also Ru, Carpe diem. ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Merci. Für mich persönlich eher gerade: noctem :D
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Können wir den Thread umbenennen in "Gladbach grüßt von für ihre Verhältnisse recht weit oben"?
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder Gladbach in der Tabelle immer noch vor der falschen Borussia. :D
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Im Titel steht ja nicht ganz oben;)
    Ne, das ist doch andersrum:gruebel::D
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :banane::laola:....................:aetsch2:

    Der Platz an der Sonne ist futsch. :DIhr braucht ne Leiter.:huhu:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Den habt Ihr jetzt Neuer beschert. Macht glücklich, ne?
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Und was soll das ? :suspekt:Soll ich jetzt traurig sein, weil wir gewonnen haben ? :suspekt::rolleyes:
    Ausserdem war es nicht nur Schalkes Sieg, durch den die Bayern oben gelandet sind. Hätte Hannover gewonnen, wären sie noch vor den Bayern.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ueberhaupt, der Neuer: 7 Pflichtspiele, 1 Gegentor. Wie ich schon vor der Saison gesagt habe, das sieht nach Meisterschaft aus.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Ne noch nicht, wir sitzen noch im Fahrstuhl wissen aber noch nicht ob wir jetzt wieder hochfahren sollen, oder ob wir doch mal im Keller nachschauen sollten, ob da alles in Ordnung ist. ;)
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Wie ich uns kenne, schauen wir doch mal im Keller vorbei. :)
    Da wir aber schnell feststellen, das alles in Ordnung ist, fahren wir wieder in die 12 Etage hoch.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Dann müsste man ja von da wieder runterfahren um in die neunte zu kommen. Irgendwie stimmt da was nicht mit unserem Fahrstuhl. ;)
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Stimmt seltsam.............
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Was ich so vom Schalke-Spiel mitbekommen habe bzw. was die erzählt haben, die einen kennen, dessen Schwippwager Sky geguckt hat (über die Kirmestage verkommt so'n Spieltag zur absoluten Randnotiz), hammse sich gegen den Irenesturm soooo dumm ja gar nicht angestellt.

    "Oben" ist ja nun nicht der Superlativ. Sonst hätte ich ja schreiben müssen: von der Spitze.

    Iss so ganz in Ordnung, wie es jetzt ist. Spannend wird sein, wie wir uns in diesem Jahr gegen diejenigen Teams behaupten, die man auch eher dem (unteren) Mittelfeld zusortiert. Wenn man sich das einzige Spiel gegen eine Mannschaft aus diesem Kreis (WOB) :D ansieht, dann ist mir nicht bange, im Gegenteil.

    Lautern schlagen, Heimpunkte einheimsen, und dann wird Gladbach am Ende zumindest so weit oben stehen, dass man es nicht mehr als unten bezeichnen können wird.

    Irgendwie iss mir so ein bißchen wie 1994/95...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2011
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Rechtzeitig zum Spieltach hoch damit :floet: .

    Nee, ma 'ne Feststellung:

    So ruhig wie derzeit war es im Unterforum dieses Bundesligavereins nach meiner Erinnerung noch nie. Obwohl der Maggo dat Robben-Syndrom fürchtet und so.
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Was wieder mal beweist, daß hier die preußischsten aller Fans unterwegs sind. Hammwa nix zu maulen, schweigen wir.
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Na dann haben wir ja bald wieder mehr zu schreiben.

    1 x Tabellenführer uns schon kommt der Einbruch - typisch Gladbach!
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Haaaalllllooooo!

    Die Losung, ausgegeben von einem früheren Pessimisten mit depressiven Neigungen, heißt:

    Gladbach grüßt von oben!


    Mach mit im Kli-KLa-Klawitterbus!
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Hast jetzt gerade "früheren" geschrieben?
    Hast Du?

    Hast Du!

    Höhöhöhöhö :D
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698


    Ich hab das nicht geschrieben, nie und nimmer ich.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Siech BMG gegen FCK :hail: Datt muss.....
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der beste Gladbach Torwart aller Zeiten, der beste Trainer seit 30 Jahren, eines der schönsten Stadien, ein Vereine, mit dem fast jeder sympathisiert!
    Es wäre schön, wenn Gladbach wieder an die richtig alten Zeiten anknüpfen kann und in den nächsten Jahren vielleicht mal CL spielen kann.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Zustimmung für alles, für das Letzte denke ich aber: Hier jedenfalls mit Einschränkungen ;) .