Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Ich hab ja schon vor Wochen geschrieben: R.N. ist Schalkes zwölfter Mann. Die Anzahl Fehlpässe lassen sich statistisch vermutlich gar nicht festhalten. Da verstehe ich Favre auch nicht. Vor allem Ring und Cigerci, was müssen die eigentlich denken wenn es anscheinend nicht nach Leistung geht.
    Das ist wohl auch der größte Nachteil vom System Favre: Fehlende Flexibilität. Wechsel immer positionsbezogen. Und dann schaffst Du es halt gegen HSV, Hertha und Augsburg zuhause nicht einen gewissen Druck aufzubauen. Aber bin mir da noch nicht sicher ob sich das ändern würde, wenn Favre meint nen breiteren Kader zu besitzen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Vielleicht tut man sich deshalb auch so schwer die passenden Neuverpflichtungen zu finden? Gestandene Spieler würden sich sicherlich schwer tun den Grossteil des Samstages auf der Bank zu hocken.
    Daher könnte auch das grosse Interesse an Xhaka kommen. Der ist noch jung und favremässig ein- und umbaubar.

4. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Hm... da bin ich aber tendenziell bei Favre. Ausgenommen von ein paar Lichtblicken bei Ring und Wend wurde, wenn denn mal die Chance da war, von Leckie, Otsu, Zimmermann, Rupp etc. ziemlich üble Magerkost angeboten - das war tatsächlich meilenweit vom Leistungsniveau der Starting-Eleven entfernt!

5. Rezo

Rezo Weeaboo

Stimmt bei allen, nur eben bei Ring nicht, der bei seinen Kurzeinsätzen imer eine gute Figur machte. Und das eben auch defensiv, was als Neustädter-Ersatz ja recht relevant wäre. Bedenkt man zusätzlich das die Sechs seine Lieblingsposition ist...

Naja, nächste Saison wird Favre zum rotieren gezwungen sein, mal sehen wie es dann ausschaut.

6. theog

theog Guest

:huhu:Kagawa ist zu haben...15 Mios habt ihr ja...nur muesst ihr ihm mehr als 6Mios / Jahr anbieten...

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der wird schon längst einen anderen Arbeitgeber gefunden haben. Und zwar einen der ihm mehr Geld bezahlt als der BvB. :huhu:
    ( 3 Mio. ? oder so......) Du :suspekt: glaubst doch wohl selber nicht , dass Gladbach da mithalten will.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Kann jetzt zu.

Prognose bestätigt.

Nächste Saison wird es einen Fred mit dieser Überschrift nicht geben. Es waren tolle 2/3 einer Saison, der Rest ist leider irgendwie untergegangen in einer Mixtour aus Kraftlosigkeit, geringer Kommunikation und fehlender Flexibilität. Allerdings völlig normal für so einen Kader.

Da er sich nicht verbessern wird, genießen wir Europa und passen auf, wieder möglichst schnell 40 Punkte zu erreichen.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Fassen wir's zusammen: Weg vom Fenster *schnüffel* ;)

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kann sich das der BVB nicht mehr leisten? :schock:

11. theog

theog Guest

Guter scherz...:D

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Reus und Götze mampfen ganz schön weg, was?

13. Schalke-Königsblau

Die Lüdenscheider werden schon noch so manchen Spielerabschied beheulen dürfen. Die Werte vieler Spieler dürften enorm gestiegen sein und viele Spieler werden bessere Angebote bekommen haben.
    Von den sicherlich steigenden Gehältern ganz zu Schweigen.

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2012
  14. theog

theog Guest

Nach Sahin prophezeite man eine brutale saison für den BVB...:D Nach Kagawa und wohl Barrios werden andere kommen; bisher haben die BVB Bosse alles super gemacht; aus einen 350000-Kagawa wird im Sommer ein 15-Millionen Transfer, aus einem 4.5-Millionen-Barios ein ~10-Millionen Transfer...Nur bei Santana gefällt mir die Ablöse von NUR 4-5Millionen nicht, darüber hatte ich aber schon geschrieben...

Hoo, hier gehts um die anderen Borussen...:undweg:

15. kthesun

kthesun Guest

Kann mir auch kaum vorstellen, dass der Abschied von Kagawa für den BVB ein größeres Problem darstellt.
    Sowohl er als auch Götze waren die Saison gefühlt ewig verletzt, an der Leistung der Mannschaft hat das kaum etwas geändert.

16. Rezo

Rezo Weeaboo

Du bist diese Saison auch schon ein paar Mal in Depressionen verfallen, und wir sind dennoch vierter~

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Rezo, schau auf die Eröffnung und auf meinen Tipp vor der Saison.

Und dann sach ich Dir:

Es wird so kommen, also "depressiv".

18. Schalke-Königsblau

Von daher ist Gladbach der Überflieger der Bundesliga. Letztes Jahr fast abgestiegen, am Ende dieser Saison Tabellenplatz 4. Das ist schon ne :top: Leistung, die so wohl selbst die eingefleischtesten Gladbachfans nicht erwartet haben.
    Jetzt kommt eben noch die Relegation und dann die CL. ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2012
  19. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Und CL Endspiel gegen euch ;-)

20. André

Hier nochmal die letzte Zeit als Rap zusammengefasst:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  21. theog

theog Guest

:fress:Wird es auch nächste Saison einen "Gladbach grüsst von oben"-fred geben? :D

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach theog, wenn ich mal wieder in der wunderbaren Situation bin, einem so richtigen Erfolgsverein wie deinereiner anzuhängen, dann will ich so sein wie du. So richtig prima.

Braun ist aber auch eine schöne Farbe.

23. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hat das mit dem Methan zu tun, den er in der Atmosphaere verspritzt...?

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Ja, definitiv ja. Kuh ist Kinderkacke dagegen.

25. lenz

lenz undichte Stelle

Gladbach stinkt von unten?

26. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Nope.
    theo.
    Aus allen Loechern.
    Sollte eigentlich klar sein...

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Pfff, Theo, haste die Frage an die Allgemeinheit gestellt oder an mich?

Liesma letzte Seite.

Ich für meinen Teil verweise auf die RP von heute morgen. Wenn's auch online geht, stell' ich Dir das hierein. Tenor: Watzke muss aufpassen. Daher gehen Kagawa und Barrios.

Immer locker bleiben am Euter.

28. hockeyer

hockeyer Elf vom Niederrheiner

*Gladbach grüsst von oben* wird es immer geben, denn wo die einzig wahre Borussia steht ist IMMER oben..und sei es auf Platz 18 ;)

29. Rezo

Rezo Weeaboo

Solange man nicht letzter in der Kreisliga D ist, ist's oben.

Oder zumindestens höher.

30. André

Vorsicht! Beim gucken des Videos hatte ich bissel Pipi in die Augen!

Reus: Ich werde Dich vermissen, nicht nur sportlich sondern auch als Typ für die Mannschaft!

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  31. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

danke fürs posten:top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013