Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Hosen gestrichen voll.:D Siehste doch. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Beim BVB ist jedes Spiel eine schwere Brust :warn::D

4. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

:lachweg:

Theog.... was haste denn da geschrieben...... Muhahahaha

5. theog

theog Guest

:prost2:

xxxxxxxxxx

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vielleicht sitzt in Osttribüne Block 47 immer jemand mit einer schweren Brust neben ihm... :D

7. André

André Foren-Capo Administrator

8. theog

theog Guest

rechts neben mir sitzt ein 5m gigant...:rolleyes: das blöde ist, er kommt immer paar sekunden kurz vor spielbeginn...zum glueck werde ich dadurch nicht gestört, aber die anderen auf seinen weg schon. Nach 5-10min. Spielbeginn, geht er wieder raus, um Bier zu holen...:rolleyes: Und dann 5min. vor Halbzeitschluss geht er wieder raus...ansosten ist er nett...:D Lenks neben mir sitzen nur Männer, aber paar meter links sitzen 1-2 Den Anhang 19356 betrachten a_220.gif a_134.gif

achso, zum thema: Gladbach grüsst nicht von oben...:huhu:

9. Itchy

Itchy Vertrauter

So wie die letzten 5 Halbzeiten gelaufen sind, müssen wir hoffen, noch die 8 Punkte zu holen, die für sie EL fehlen.
    Beamtenfussball mit ganz wenig Kreativität. Da fehlt nicht nur Herrmann, kann mir keiner erzählen.
    Den ersten Wechsel heute wieder nach erst 80 min, obwohl es ab der 55. min offensichtlich war, daß nach vorne nicht viel geht, ist wieder ein Schlag in die Fresse aller, die auf der Bank sitzen. Reus lässt auch von Spiel zu Spiel mehr nach, der wirkte heute extrem lustlos.
    So grüßen wir wieder nach oben

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Stimmt leider.

Es könnte dauern, die 50 Punkte zu erreichen. Je schneller, desto besser.

Reus war das Paradebeispiel an Pomadigkeit, das weite Teile der Mannschafta erreicht hat. Heute. Wobei ich grundsätzlich fand, dass die Ordnung wieder besser als gegen den HSV war. Favre verblüffte mich, weil ich meine, er sah den Fehler beim Gegentor bei Arango. Also so einen Mondball will ich im Gedränge auch nicht zugespielt bekommen...

Wenn man den Wurm suchen will, dann finde ich ihn psychologisch kurz vor der HZ in Lautern.

Herrmann raus, erstes Dante-Gerücht, ein - zugegeben stimmiger Kommentar zur dortigen ersten HZ ( übertreffen sich in der Schönheit der Tore) - naja, nach Dante dann Favres Zögern, unschöne Gemengelage.

Ich meine auch, er wird jetzt handeln müssen. Camargo auf die Bank und irgendeinen Kombinator auf den Flügel, im Zweifel eben Wendt.

Wenn Reus nicht lustlos ist, dann habe ich in den letzten drei Spielen (inkl. LS) gesehen: Da werden sich die Dortmunder wundern.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  11. huelin

So was wird er sich bei Klopp aber nicht oft erlauben können. Zumal die Konkurrenz größer ist in Dortmund.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja. Eben. Drum.

13. huelin

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er sich jetzt bewusst hängen lässt. Ich habe das Spiel größtenteils gesehen, er war ja nicht der einzige, von dem vorne nichts kam, es war einfach eine schwache Leistung der gesamten Offensive. Aber ok, von ihm wird natürlich immer mehr erwartet, bei seinen Fähigkeiten.

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich fand gerade bei ihm:

Hacke - Spitze - 1 - 2 - 3.

Wir sagen hier zu so einer Spielart: Läppsch. Aber die ganze Offensive, am Wenigsten noch Hanke.

15. huelin

Ok, aber damit hatte er häufig auch Erfolg... dafür muss es aber in der Mannschaft zusammenlaufen.

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Nö hulle, das ist nicht Schwächephase, die ist jedem erlaubt. Alleine die Szene in der 89.min. Da hat Schäfer den Ball in der Ecke des 16ern vor sich liegen und wartet. Reus trabt gemächlich dahin, bis Schäfer den Ball dann endlich aufnimmt, rennt dann unmotiviert vor dem Torhüter rum, bis der endlich seinen Freistoß erhält. Resultat 40 sec Zeitgewinn fürn Club. Davor schon siehste jeden nach hinten arbeiten, nicht aber Herrn Reus. Das war keine Schwächephase, das war definitiv lustlos.

17. huelin

Fragt sich nur, warum? Kann er sich nicht mehr für Gladbach motivieren? Verliert er die Lust, wenn's in der Mannschaft nicht so läuft? :weißnich:

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Keine Ahnung, nur die alte Befürchtung, daß so langsam der Zusammenhalt bröckelt. Gründe dafür sind ja schon lang und breit genannt worden.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vielleicht isses ja auch einfach so, dass eine Mannschaft nicht dauernd am Maximum des Leistungsvermögens spielen kann?

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Vielleicht.

Ich vermute: Keinen Sieg bis zum Halbfinale und dann ein grandioses Spiel (dasse natürlich auch verlieren können).

Im Gründe ist es genau so wie in der Hinrunde: es kann eine Phase sein, aber meine Auffassung steht: drei Leistungsträger wechseln zu drei Konkurrenten und der Trainer macht es auch. Also zu einem der drei. Wenn es so ist, dann wird es Zeit, dass sich Stranzl, Hanke und Daems in Position bringen.

Wir werden es sehen.

#99 Active Member

Mich ärgert, dass Favre nicht gewechselt hat. Wenn 60 Minuten kaum was nach vorne geht, dann kann er noch so wenig Vertrauen in Otsu, Wendt, Leckie und Co haben, aber viel weniger hätten sie ja auch nicht machen können ...

22. diamond

diamond Well-Known Member

Das gleiche Wechselverhalten haben wir beim 0:1 in Hoffenheim gesehen.

23. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ach, herrfuckingjemmineh !

Wie ich im anderen Fred schon sagte: 50 Mio Cash inner Tasche und Amas treten naechste Saison an.
    Sommer 2012: Leistungstraeger wech, Favre wech, mit Schwein erreichen wir im jetzigen Fruehjahr noch das internationale Geschaeft, machen ein bissken Patte, bevor wir elendig rausgehauen werden, koennen von einem Rangnick traeumen, waehrend wir uns 12/13 mal wieder einen fuer 40 Punkte abwuergen, und gegessen ist...waehrend Favre grandios in Muenchen scheitert, weil dieser Vollbloedschweizer nicht schnallt, dass sein Spielsystem evtll geil fuer Gladbach ist, aber unter allen Anspruechen fuer einen FCBääh ist...

E la nave vá.....

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

http://http://www.seitenwahl.de/content/view/2679/404/

Sehr richtig.

25. Itchy

Itchy Vertrauter

Ist mir jetzt ein bisschen zuviel in einen wohl nicht sehr durchdachten Satz hineingedeutet.

26. lenz

lenz undichte Stelle

Das wundert mich. Wieso muss er wechseln, um CL zu spielen? Sie könnens ja in Gladbach auch schaffen. Wieso glauben da die Spieler nicht dran?

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du suchst immer das Gute. Das ehrt DICH...

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2012
  28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Weil das Gute nicht in jedem steckt.

29. lenz

lenz undichte Stelle

Däs ist jämmerschäde.

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Scheiß Autodingens.

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ist in diesem Falle nur noch 2 1/2 Monate unser Problem.