Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie viele punkte wollt ihr in dem spiel denn holen? 9? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Dafür hast du einen like verdient...:D
     
  4. theog

    theog Guest

    Da hat pauli recht...:isklar: nenn mich Arschloch, depp, unfähig, hirnlos, gurke, oder was weiss ich, aber bitte kein "Rummenigge" oder hoeness...:isklar:

    Daher sag ich ganz originell:

    Itchy, wenn's den Fuppesgott wirklich gibt, dann wird er Deinetwegen dafür sorgen, dass eine Heimmannschaft am 32. in Dortmund gewinnt und damit die falsche Borussia mit 12 Punkten Vorsprung hinter sich läßt. :D
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835
    Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens :floet:
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.978
    Likes:
    722
    Meinste, Ihr kriegt die Kohle zusammen?
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.099
    Likes:
    3.027
    6 aus dem 6-Punkte-Spiel könnten doch schon reichen, bei einer schon einmal dagewesenen Tordifferenz erst Recht...
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835
    Sags doch einfach mit nem Usernamen: 12:0
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.164
    Likes:
    3.783
    Das hat euch ja schon einmal nicht zur Meisterschaft gereicht. :D
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835
    Fürn BVB aber auch nicht :)
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.099
    Likes:
    3.027
    Unseren Freunden aus Köln lassen wir da schon lieber den Vortritt als Euch.

    Heutzutage zumindest.
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835
    selbstverfreilich :)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.164
    Likes:
    3.783
    Nee, wir waren froh, dass wir als Aufsteiger gerade den Klassenerhalt geschafft hatten. :)
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835
    Siehse und wir sind als fast Absteiger letztes Jahr froh, das wir die Klasse halten ;-)
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.099
    Likes:
    3.027
    Rocken, die Klasse rocken.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.777
    Likes:
    2.540
    Aber das ist doch jetzt Unsinn...
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835
    tschuldigung..............
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.099
    Likes:
    3.027
    "Kölliker Unsinn!" zacht Krupp.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.164
    Likes:
    3.783
    Schön dass du den Zusatz nicht vergessen hast. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sich mein Gladbacher Kumpel nach dem Spieltag aus Frust bis über die Ohren volllaufen ließ... :D

    Den gönn ich euch auch von Herzen. :)
     
  20. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Ich sage mal so. Sollte es Gladbach tatsächlich schaffen bis zum 32. Spieltag oben dran zu bleiben (Was für ein Traum), dann könnte aus machen einfachen Respekt:respekt: vor uns auch mal schnell volle Hosen werden.

    Aber soweit sind wir noch nicht. Erst mal müssen wir am Wochenende zum FCK. Seit 1995 haben wir nicht mehr dort gewonnen.
    Wollen wir weiter oben dabei bleiben, müßen wir lernen auch gegen die sogenanten Kleinen (Sowas was wir letztes Jahr noch waren) ein Spiel erfolgreich abzuschließen.

    Schalke emfängt die Wölfe. Magaht :box1:wird wird bestimmt schon heiß sein auf das Spiel. Der BvB muß nach Hertha...schaun wir mal.
    Bayern muß nach Freiburg und dort wohl die wenigsten Probleme haben.

    Aber es ist schon richtig, das man nicht vergessen darf, was letzte Saison, vorallen in der Hinrunde alles los war und wer alles beschimft wurde. Auch ich habe zum schluß an Eberl gezweifelt. Aber ich glaube jetzt das die ganze Geschichte sehr prägend und lehrreich für ihn war. Favres verpflichtung war auf jedenfall sein Meisterstück. Sollte er es jetzt noch schaffen, das er verlängert, dann sollten letzte Zweifeler auch beruhigt sein.
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835
    Kennst HansWurst nicht gelle? :floet:
     
  22. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Nee.........?
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.385
    Likes:
    2.205
    Gerade einen riesen Schrecken bekommen. Da stand der Topclub aus Europa gastiert heute in Leverkusen, ich dachte schon ich hätte was verpasst aber die meinten wohl - FC Barcelona.
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835
    OK dann darfste das auch so schreiben.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.164
    Likes:
    3.783
    Geht schon los mit dem Größenwahn, ich merke es... ;)
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.263
    Likes:
    2.791
    Nö sind alles Fakten. Abwehr gewinnt Meisterschaften.

    Wir haben die Beste in Europa, vermutlich sogar weltweit, nur weiß es noch keiner. ;)
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.099
    Likes:
    3.027
    1 Zonie, 1 Ösi, 1 Sambaman und 1 Belchier, ggf. eine Niederländer mit komischer Frisur.

    Nicht gerade die Traumbesetzung. Auffem Papier.
     
  28. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Jau.

    Hat sich der Lattek ja auch gedacht. Und der ist Fachmann.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.164
    Likes:
    3.783
    Der Saarländer dahinter hat aber auch viel dazu beigetragen. Hoffe, der greift nach der EM auch in der Nationalelf an.
     
  30. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Herrmann ist doch davor, nicht dahinter o_O
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.777
    Likes:
    2.540
    Die Abwehr hat ja auch einen im Rücken, der so ähnlich heisst wie Tor Stangen !
    :respekt: