Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist ja sowieso nicht zu diskutieren. Wird ja keiner sagen: Nö, lass mal, wir wollen nicht auf Platz 4 oder drüber, sollte das gehen, dann gehen wir runter vom Gas und werden halt 5. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Wie geil war das denn heute..... :hail:

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich gehe einmal zurück zu Beitrag Nummer 1.

Es wird am Ende eine Saison gewesen sein, die niemand von uns noch einmal erleben wird.

5. theog

theog Guest

:taetschel:

noch eine min...

6. Rezo

Rezo Weeaboo

Stimmt. Solange wir es nicht auf 102 Punkte bringen ist immer noch Platz um sich zu verbessern.

7. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Langsam wird's schon etwas unheimlich...

8. theog

theog Guest

Wenns so weiter geht für die wahre und die falsche Borussia, könnte ich am 21.04 mittels meiner DK Millionär werden...:D

9. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Es wird ja immer von Überraschungsmanschaften geredet, die es immer wieder mal gibt und dann im weiteren lauf der Saison doch die Puste aus geht. Nun ja, die Rückrunde hat ja auch noch einige Spiele.

Aber diese Manschaft scheint ja wirklich immer stärker zu werden. :top:

10. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Hoffentlich bleibt es saisonübergreifend........

11. theog

theog Guest

Ich habe eine Frage: Wenn Gladbach von oben grüsst, von wo grüsst denn dann Dortmund? :fress:

12. André

André Foren-Capo Administrator

Über Moment-Aufnahmen wird hier nicht diskutiert. ;)

13. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Gewaltige Aussagen!

- Borussia Barcelona
    - Beste Abwehr Europas
    - One touch Fußball

Oder auch,

- Wer war Netzer? .....Wir haben Arango!
    - Wer ist Götze? .......Wir haben Hanke!
    - Wer ist Roben? .......Wir haben (noch:heul:) Reus!
    - Wer ist Neuer? ........Wir haben ter Stegen!!!!!!!!!!!!!!

Ist bestimmt nicht alles ernst gemeint was man so alles an Aussagen über Gladbach hört und ist bestimmt auch der aktuellen Euphorie geschuldet. Aber das man soetwas überhaupt hört, hat sich die Manschaft aber auch absolut verdient.:top:

Der Verein tut auf jeden Fall gut daran, bei der "Spiel zu Spiel" Philosphie zu bleiben und damit mit dem Team weiter cool und überlegt durch die Fußballtempel der Republik zu ziehen.

Es sieht auf jeden Fall so aus, als wenn wir dieses Jahr auf eine große Saison zurückblicken können. Obwohl, eine große Saison ist das sowieso schon. Egal wie man sich zum Schluß einsortiert. Ein internationaler Platz scheint es aber schon zu werden. Hauptsache die Jungs werden sich nicht noch irgendwie ernsthaft verletzten.

Ich glaube mal, das Mitte März sich entscheiden wird wie weit es für Gladbach nach oben bzw etwas nach unten geht in der Tabelle.

Gegen Freiburg bin ich zum erstenmal mit meinen Sohn (6 Jahre) im Stadion. Er ist schon voll aus den Häuschen und hört den ganzen Tag die "Elf vom Niederreihn" oder auch "Die Seele brennt":jubel:

14. hockeyer

hockeyer Elf vom Niederrheiner

Tja jetzt wirds auch mal wichtig solche Spiele auch gegen Mannschaften auswärts aus der 2. Tabellenhälfte zu zeigen. Da fehlts noch etwas (klar kannst dich immer verbessern...) Aber muss ja einen Grund geben das wir gegen die Top 10 insgesamt genau EINMAL (Auf Schalke) verloren haben und gegen Platz 11,17 und 18 die anderen 3 Spiele.... Da muss man gegen halten.. ansonsten haben wir fast immer bessere Zweikampfwerte als der Gegner ...

15. Junker

Junker Altborusse

Ihr seid natürlich die 0berdeppen :huhu: Sorry ich habe ne Doofmund Erfolgskollegin:schlecht: Hi Walter ! Viel Spass !!!!

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Uns grüßen die sowieso nicht. ;)

17. Itchy

Itchy Vertrauter

Haben aber fest vor, Euch zu verabschieden. :D

18. theog

theog Guest

:D Hoo hoo...da sollte man die Beitraege von heute mit denjenigen vom letzten Jahr vergleichen...:D Letztes Jahr hat man noch den Schwanz in den ...:floet:... gesteckt, Jammerei ohne Ende (Eberl raus, alle raus, ab in die 3. Liga lieber, usw.), und heute spuckt man grosse Sprüche, weil man :)auslach:...noch) einen Reus hat...:fress:Ich warte sehnsüchtig auf den 32. Spieltag...:D

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Sachma theog, registrierst Du wenigstens gelegentlich noch, was Du so für einen Schwachsinn absonderst. Ausgerechnet Du, der sich vom Dortmunder Erfolg dauerbekifft auf Wolke 7 rumtreibt, amüsierst Dich da?

Und für Dein besseres Verstehen: :gruebel: :knicks: :zank: :suspekt: :jubel:

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jetztma Klartext aus meiner Sicht:

Vieles wäre einfacher, wenn manche nicht ständig sticheln würden. Zur Erklärung des Threadtitels hatte ich schon im letzten Herbst Stellung bezogen: für Gladbach ist das, was wir derzeit haben, schon mehr, als mit oben gemeint war.

Wir wissen schließlich, woher wir kommen.

21. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

:gaehn: Oh man, sagt einer dessen Verein sich quasi Titel mit nicht vorhandenem Geld erkauft hat :isklar: (nein, nicht den letztes Jahr, der war zweifelsohne hervorragend rausgespielt). Das wäre jetzt mal ein Argument auf dem Niveau deines Posts. Das Dauerversagen im europäischen Weettbewerb will ich da mal gar nicht aufführen. Da war die sportliche Leistung von euch ähnlich wie unsere in der Hinrunde 2010/11. :zahnluec:

Also, gönn uns doch unseren kleinen Höhenflug! ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2012
  22. theog

theog Guest

Ohne Sticheleien wäre das Forum langweilig...:gaehn: Und zeige nicht den zeigefinger nur in eine Richtung, alle haben hier gestichelt...;)

23. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Mmmmhhhhh, komik..... in den letzten Jahren gab es nie so ein hauen zwischen den beiden Borussen (MG und D.Mund).
    Habt ihr etwas schiss, wenn Ihr auf die Tabelle schaut?????? ;)

24. theog

theog Guest

Schiss würde ich es nicht sagen...eher respekt...;)

25. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das stimmt wohl. Dafür war dein Post grad aber doch etwas derbe Theog.

26. KGBRUS

Reeeeeespekt !!! :top:

Mal sehen wo es uns noch hinführt.
    Ihr habt einen Vorteil, Ihr könnt noch aus eigener Kraft Meister werden, wir nicht ;)

27. Itchy

Itchy Vertrauter

Ja dann, dann biste der BVB-Rummenigge in Ausbildung.

28. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

keine beleidigungen, bitte! ;)

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Theo, wenn's den Fuppesgott wirklich gibt, dann wird er Deinetwegen dafür sorgen, dass eine Auswärtsmannschaft am 32. in Dortmund gewinnt und damit den BVB hinter sich läßt.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Den gibt's aber nicht - genauso wenig wie den Eishockeygott.
    Alles Fähnchen im Winde, diese Götter.

31. KGBRUS

Blasphemie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!