Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

1. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Charakterlose Plattbacher...:vogel::nene: die ganze Zeit gegen den Trainer (Favre) gespielt, und der Verein war ihnen wurscht...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Also wartet man erstmal einen Monat an, um dann zu operieren? Also 1 + 6 Monate?
    Von selbst wächst da ja wohl eher nichts mehr zusammen, oder?

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Klar kann man das konservativ behandeln.

http://www.physiosportkoeln.de/de/hintere-kreuzband-riss.html

André gefällt das.
  5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Beim Kreuzband das ab ist und wenn man viel Sport macht und weiter machen will, läuft's immer auf einen Eingriff raus, meines Wissens.

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Seit der Wiggering nicht mehr Mannschaftsarzt ist, ist mein Vertrauen in unsere medizinische Abteilung ziemlich gross. Und niemand würde eine konventionelle Therapie ansetzen, wenn sie keine Möglichkeiten auf Erfolg hätte. Ich bin zwar kein Chirurg, aber ich habe durchaus von Fussballern und anderen Leistungssportlern gehört, die ohne OP wieder auffe Füsse gekommen sind. (Und bitte frag mich nicht nach Namen.)

André gefällt das.
  7. André

Ok war mir wirklich nicht bewusst. Ich hätte es jetzt wie Rupert gesehen. Dann hoffen wir mal, dass er vieelict um eine OP drumrum kommt.

8. Arie van Pletsch

Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

der is unheimlich platt....aber er muss einfach raus. wie sagte ein sehr stattlicher, umfangreicher deutscher politiker einst?

"es wächst zusammen was zusammen gehört"

*kalauer

9. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Den Politiker kenn ich nicht :)

10. Arie van Pletsch

Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

ich glaub des war ne abk. für konrad adenelauer oder so. :)

KGBRUS gefällt das.
  11. André

Gleich um 15.30 Uhr der Test gegen den MSV Dusiburg. Wer ein Abo hat, das Spiel kommt live auf fohlen.tv.

bochum.jpg

12. André

Nico Schulz verletzt sich beim Testspiel gegen den MSV Duisburg in der 40. Minute. Er wurde direkt vom Platz genommen um kein Risiko einzugehen. Es scheint als, hätte er sich am Knie verletzt. Eine genaue Diagnose ist noch nicht bekannt.

13. Chris1983

Hat Wendt gar kein Länderspiel?

Mit Schulz wäre natürlich blöd.

14. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Schulz auch mit Kreuzbandriss, er wird wie Herrmann Monate lang fehlen. Würd sagen es läuft :nene:

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
  15. Chris1983

Jau, Seuchenjahr.

16. André

Xhaka hat sich gestern bei der NM verletzt. Sah übel aus. Diagnose kommt wohl heute. Zudem hat Dahoud schon seit Tagen nicht trainieren können.

http://www.sport1.de/fussball/em-20...ngladbach-granit-xhaka-verletzt-ausgewechselt

Ich breche ins Essen. Mal gespannt wer sich heute verletzt. Ist ja kaum noch jemand da ...

17. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

letztes Jahr so gut wie nix und dieses Jahr ständige Ausfälle.
    Ich freu mich schon auf die Doppel sechs mit Nordveith und Jantschke.... :-(

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die Radiokommentatoren klangen jedenfalls recht besorgt. Ist wohl bei einem Foul an ihm hängengeblieben und umgeknickt.

19. André

Insofern muss man jetzt auch keinen neuen Trainer holen, denn mit der Rumpftruppe sollten wir froh sein, wenn wir auf Platz 15 beenden und die Scheiß Saison einfach irgendwie überstehen.

785 Elfmeter, 5 Schwerverletzte in 3 Tagen, ein Trainer der aus heiterem Himel das Handtuch schmeißt. Läuft bei uns ... :cool:

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Eben. Rumgeheule gibts nicht. Dafür ist Westfalen zuständig!

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dilbert gefällt das.
  22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

23. Chris1983

Ach so. Na mit ein bisserl abtapen sollte das gehen.

24. André

Geil, und bei Patrick Herrmann, das war gar nicht Patrick Herrmann sondern Manuel Neuer und der hat jetzt den Bänderriss, und Herrmann, der liegt mit Deiner Freundin auf der Couch und spielt FIFA 16, aber nicht hier, sondern da. :banane:

25. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

26. André

Die Medien sind total beknackt. Ich habe jetzt schon 5 Quellen gelesen wonach er kurz vorm Karriereende ist und 5 Quellen wonach ihn ne Mücke gestochen hat. Ich warte ab bis Borussia da was richtiges vermeldet.

Seröser Journalismus ist heute nichts mehr wert. Hauptsache schnell sein, obs dann stimmt oder nicht ist scheißegal, hauptsache die Deppen haben auf den Artikel geklickt. :vogel:

27. André

Ok RP Online schreibt das jetzt auch.

Granit Xhaka hat sich beim Länderspiel der Schweiz gestern einen Riss eines Außenbandes im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das ergab heute die Untersuchung in Gladbach. Ein Einsatz im nächsten Bundesliga-Spiel in Frankfurt sei deshalb fraglich - offenbar aber nicht von vornherein ausgeschlossen.

Aber wie krass ist es denn, dass überhaupt erwogen wird nach einem Riss eines Außenbandes im rechten Sprunggelenk nur 3 Tage später evtl. wieder in der Bundesliga auf dem Platz stehen zu können?

Oder ist so ein Außenband so ziemlich überbewertet? :weißnich::gruebel:

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

"Die Medien" sind dann beknackt, wenn sie ständig voneinander abschreiben.

Die Schweizer Zeitung meines Vertrauens berichtet, es sei nicht sooo schlimm. Die haben auch ein Video, auf dem es nicht so heftig aussieht wie ich beim Radiohören erstmal dachte.
    http://www.bernerzeitung.ch/sport/f...weizer-sieg/story/15190907#mostPopularComment

André gefällt das.
  29. Chris1983

Nein, das definitiv nicht. Das tuckert richtig schön und schwillt auch meistens direkt an. Jetzt nehme ich aber mal an, dass die ärztliche Erst- und Weiterversorgung bei Profis doch besser ist als bei mir zu meinen Lokalsportzeiten.

Trotzdem meine ich: ohne starke Stabilisation und ebenfalls starke Schmerzmitteln wird er das nicht hinbekommen. Das ist, wenn noch nicht richtig ausgeheilt, mitunter ne sehr schmerzende Geschichte.

Vor allem - wenn er das jetzt nicht richtig auskuriert hat er da aus meiner Erfahrung länger bis lebenslang "Spaß" mit.

André gefällt das.
  30. André

Aber das Außenband wächst doch nicht innerhalb von 3 Tagen wieder zusammen? Vielleicht stelle ich mir das einfach auch falsch vor. Fakt ist: Ich kann es mir eigentlich gar nicht vorstellen, würde mich aber natürlich freuen wenn er uns schnell wieder zur Verfügung steht.

31. Chris1983

Als Laie behaupte ich mal nö! Aber durch tapen etc. ist schon einiges möglich. Ich bin zB leider auch mal nach 4 Wochen wieder angefangen. Hab es mir 2 Wochen lang von einem Physio abtapen lassen um spielen zu können.

Immerhin ging es damals um den glorreichen 5. Platz in der Kreisliga C(hampions League). Aber was machste im Mittzwanziger Leichtsinn nicht alles wenn du Spielertrainer bist und dir nur 12-13 Spieler durch Verletzungen etc. zur Verfügung stehen.

André gefällt das.