Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.807
    Likes:
    1.445
    Geht mit dem Schmieren schneller! :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.088
    Likes:
    3.024
    Andersrum wird ein Schuh draus.

    Bei uns kam der "Müll" erst später.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.256
    Likes:
    2.791
    Btw. Dominguez hat wieder Rücken und lässt sich nun in Spanien behandeln. Wird ja langsam zum Running Gag. Und wieso in Spanien? Können Gladbacher Ärzte keinen Rücken?

    Somit bleibt uns bald wohl kaum noch was anderes übrig als die Bubis spielen zu lassen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.256
    Likes:
    2.791
  6. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.418
    Likes:
    831
    Is Effes Bundeligacheck immer so langweilig und larifari?
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.256
    Likes:
    2.791
    Naja als MG Fan fand ich das ganz amüsant, weiß aber auch nicht wie es sonst ist. Dachte mir nur: schöner lauer Job den der Tiger da hat. :cool:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.088
    Likes:
    3.024
    Anstelle von Max hätte ich ihm vor die Füße gerotzt.
     
  9. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    210
    Likes:
    29
    dat sind ja nur plattitüden vom tiescher.....
    das könnte ich ohne jedwede recherche auch von mir geben.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.256
    Likes:
    2.791
    Deswegen musste ich ja schmunzeln. Ich hab mir vorgestellt, was der Eberl sich so gedacht hat, als er freundlich mit dem Tiger plauderte. ;) Auf jeden Fall ist der maxi Profi durch und durch und hat sich nichts anmerken lassen. :top:
     
    KGBRUS gefällt das.
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.739
    Likes:
    770
    http://www.90min.com/de/reader/2455...&utm_medium=fan_pages&utm_source=facebook.com

    Das klingt schon anders als das letzte Interview von ihm, mal schaun ob er das auch umsetzten kann.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.807
    Likes:
    1.445
    Gerne!
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.202
    Likes:
    1.723
    Von wo grüßt Gladbach doch gleich?
     
    theogBVB und derblondeengel gefällt das.
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.739
    Likes:
    770
    von überall :D
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.636
    Likes:
    2.575
    Willst du Gladbach oben sehen musst du die Tabelle drehen..... :kotzer:
     
    theogBVB gefällt das.
  16. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.448
    Likes:
    52
    Das habe ich zu MF Zeiten auch immer gesagt
     
  17. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    döp deöp deep...:fress:
     
    Litti gefällt das.
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.807
    Likes:
    1.445
    Aus der Champions League! Schon vergessen? :huhu:

    ;)
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.256
    Likes:
    2.791
     
  20. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    jo, wenn sie so in der CL spielen, werden sie ebenfalls in der CL von unten grüssen. Aber immerhin, da ist der Boden nicht soooo tief, nur 4 Plätze statt 18...:huhu:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.482
    Likes:
    1.899
    Jo. Alles klar. In der Hinrunde der letzten Saison, als es beim BvB so gar nicht lief, haste dich eher rar gemacht.
    Und jetzt hauste auf die Kacke. Du bist echt n Kracher.
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.815
    Likes:
    1.073
    Ich würde sagen, lassnmerihneinfachma. Umso schöner ist nämlich sein Geflenne, wenn seine Bienchen wieder abkacken.
     
  23. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    Lool, ist das das neue Gemurxe nach dem Dauerkarten-Gemurxe?
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.732
    Likes:
    3.247
    Einfach immer an das legendäre Abschneiden des BVB in der Saison 11/12 der CL denken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
    Chris1983 und Ichsachma gefällt das.
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.088
    Likes:
    3.024
    Ich find's cool. Theo bietet sich an als Punshing-Ball.

    Der ist auch niemals beleidigt, wenn es auffe 12 gibt.
     
  26. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    Das war nicht legendär, sondern normal...:fress:und ich hatte die Ehre, das erstes mal die schöne CL Hymne live zu hören. Legendär waren dagegen die Spiele der CL in der darauf folgenden Saison...:fress:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.732
    Likes:
    3.247
    Jau, da half nicht mal mehr 'n Elfer weiter :D
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.482
    Likes:
    1.899
    Nee. Der windet sich bloss wie n Aal. Und dann ...........is alles nur Gemurxe.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.256
    Likes:
    2.791
    Endlich mal was positives: Dominguez ist zurück!

    „Wir sind mit dem Verlauf der Reha sehr zufrieden. Alvaro ist seit einer Woche wieder beschwerdefrei und in einem sehr guten Zustand“, so Rehatrainer Andreas Bluhm, der während Dominguez‘ Abwesenheit im ständigen Austausch mit den behandelnden Ärzten und Physiotherapeuten war und den Spanier auch einmal vor Ort besuchte.

    In den kommenden Tagen wird der Abwehrspieler zum einen in der Medicoreha behandelt, um seine Rückenmuskulatur zu stärken, zum anderen wird Dominguez ab Donnerstag wieder ins individuelle Training mit Rehatrainer Bluhm einsteigen, um auch auf dem Platz an seinem Comeback zu arbeiten. „Das Ziel ist, die Belastung progressiv zu steigern, um ihn wieder an das Mannschaftstraining heranzuführen“, so Bluhm.

    -------------

    Ende September Anfang Oktober sollte der ja dann wieder zur Verfügung stehen, wenn es keinen Rückfall gibt. Stranzl ist, wenn ich mich nicht täusche bereits seit 2-3 Wochen im Training, oder? Dann sollte der schon gegen den HSV wieder eine Option sein.

    Blöd dass da Xhaka fehlt. Aber die Doppel-Sechs ist und bleibt die größte Baustelle. Trotzdem schön dass bei Stranzl und Dominguez endlich ein Ende der leidenszeit absehbar ist. :top:
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.256
    Likes:
    2.791
    Für Favre schon richtig offensiv: »Es wird schon klappen mit den jungen Spielern und es kann schnell gehen, dass die Details auch wieder passen. Wenn wir hart und richtig arbeiten«.

    http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2015/09/05/die-besten-werden-immer-gehen.html
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.815
    Likes:
    1.073
    Übergangssaison.
    So what ?