Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sagt der Logenbesucher :D
     
    Ichsachma gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Das ist die Business-Lounge, ein kleiner Unterschied!
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Wird Zeit das es wieder losgeht.... langweilig hier
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wir unser Testspiel gegen Porto heute irgendwo übertragen?
     
  6. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ich glaube nur Fohlen TV.
    oder du guckst hier( http://livetv.sx/de/allupcomingsports/1/ )
     
    André gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Von borussen.net: Das neue 11 Freunde Sonderheft - Interessante Statistik zu den Verletzungstagen in der BL. Wir sind absoluter Spitzenreiter mit nur halb so vielen Verletzungstagen wie der Zweitplatzierte! Und das seit ca. 4 Jahren.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Schrei nicht so laut und klopp direkt schnell drei Mal auf deinen Holzkopf! :D
     
    Ichsachma gefällt das.
  9. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Chris, hast ja schnell dein Avatar geändert, Stindel hat doch noch gar kein Pflichtspiel gemacht,oder warst du vorher schon so von Ihm begeistert?
     
  10. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Hahn erleidet Muskelfaserriss
    siehse , so schnell kann dat gehn
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ess
    Teh
    Ieh
    Enn
    Deh
    Ell.

    Stindl. Dusselige Kuh!

    Gruß,

    Tetzlaff
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Ob Sippl oder Stranzel, Hauptsache Luciää stellt sie auf :jubel:
    Gruss, Else
     
    Ichsachma gefällt das.
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    ETIEDE????`aus Gahna???
     
    Itchy gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Stindl soll ja gestern sehr gut als Kruse Ersatz gespielt haben. Rafael wieder ganz vorne drin. Denke dass wir wohl zu Beginn auch so spielen werden und Drmic uns erstmal den Aushilfs-Luuk macht. Drmic ist halt die Alternative die letztes Jahr gefehlt hat. Gegen tiefstehende Gegner oder bei Rückstand macht das Sinn. Aber im Großen und Ganzen wird Favre nicht das Rad neu erfinden.
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Na ich glaube Luciää hat das Rad schon wieder neu erfunden.
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Das Bild hab ich vorletzte Woche schon geändert (nach Kruse musste ja jemand anderes her) und ja, ich war vorher auch schon von ihm begeistert - wie hier auch schon einige Male geäußert. :)
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ok,verstehe:jubel:
     
    Ichsachma und Chris1983 gefällt das.
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Erkentnisse gibt es bei RP Online:

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/was-vom-testen-uebrig-bleibt-aid-1.5282363

    Die tippen auf die IV Christensen und Schulz, dass Dahoud der neue Partner von Xhaka in der Doppel-Sechs wird, und das Stindl vorerst den Kruse macht, und das Drmic erst mal nur eine Alternative ist.

    Bis auf die IV sehe ich das auch so. Ich kann mir zwar vorstellen dass Christensen spielen wird, dann aber neben Jantschke oder Dominguez. Ich glaube nicht dass Schulz da an allen anderen vorbei geuogen ist.

    Aber jetzt wird´s dann auch langsam wirklich Zeit das es endlich losgeht. :top:
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    laut RP brauchen wir also keinen IV mehr..... :undweg::blumen:
     
  20. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Also,ich dachte Stindl ist Kramer Ersatz und Drmic KruseErsatz,na ja habe ich wohl falsch gedacht, kann man nur hoffen das Drmic kein 2ter LDJ wird.
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Drmic ist Plan B ....
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Stindl ist nie ein 6er gewesen, sagte ich aber bereits bei seiner Verpflichtung.
    Wenn es mit Ihm und Raffael klappt, bekommt Drmic hier wohl das selbe Problem wie es alle Stürmer unter
    Favre bekommen.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Drmic spielt 6.

    "Das ist klar!"
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Und dann wird Lüciä sagen: Dass er Stürmer spielen will, hat er mir nie gesagt.

    :undweg:
     
  25. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    8 Mille für nen Plan B Spieler????? Auaaa
     
  26. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/gladbach-30623816.bild.html
    Der neue 6er scheint gefunden....und was für einer !
    Der Junge hat mich in Rottach,als ich ihn eine ganze Woche beobachten durfte schwer beeindruckt.
    Mo hat das gewisse etwas.Könnte mir vorstellen dass er nach der Zeit von Rooooooel zum neuen Publikumsliebling
    wird.Ich hab den Burschen schon ins Herz geschlossen.
    Auch Kramer sieht das ähnlich......
    http://www.kicker.de/news/fussball/...lt-youngster-dahoud_wirklich-ueberragend.html
     
  27. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Dann halt den Daumen, daß er auch im Herzen bleib
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wirklich sehr geil gemacht:

    http://reportage.wdr.de/stadion-borussia-monchengladbach
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Gott, der Laden ist ja auch komplett auf dem Kartoffelacker errichtet worden.

    Fehlt nur noch 'ne Autobahn und ein Müllberg drumrum.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Scheiß gediegenes Halbwissen...

    Park.PNG

    Quelle: https://www.google.de/maps/place/Bo...2!3m1!1s0x47b8ab329f7f7afb:0xbc2d05dc3af26862
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Clever, gleich neben's Finanzamt gestellt - kurzer Dienstweg, wa?