Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    @Ichsachma Passt zum Thema geduldig spielen:

    http://www.borussia.de/de/aktuelles...=13636&cHash=1d26afc19272f36fee864fed79499f3d
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dilbert gefällt das.
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Haste auch bei Torfabrik geschnüffelt? ;)

    Ich fand den Artikel auch sehr passend. Vorallem sollte man so ein Jahr jetzt nicht inner nächsten Saison wieder erwarten. Ich weiss ja nicht, was Tuchel in Dortmund reissen kann, aber insgesamt sind wir mit unseren Mitteln in dieser Spielzeit eigentlich weit über dem eigentlichem Limit platziert. Das ist erstmal eine wunderbare Auszeichnung, und wird in den nächsten Jahren hoffentlich nicht zum Fluch.
     
  5. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Stimmt schon. Hannover war ja auch zwei, drei Jahre hintereinander International und hat eine Granate nach der anderen für einen Appel und ein Ei verpflichtet (Diouf, Ya Konan, Abdellaoue etc.) - ein Versprechen für die Zukunft war es bei denen dennoch nicht.

    Aber ich denke, die meisten werden auch diese Saison realistisch einordnen - OHNE das man sich dabei unter Wert verkaufen müsste/sollte.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die waren aber nie so konstant in ihrer Entwicklung wie unser Haufen unter Favre. Wenn man sich die Europapokalplätze der letzten Jahre (und gerade dieser Saison) ansieht, so hätte man die Teams da oft auch gegeneinander austauschen können, so wirklich überzeugend war da kaum jemand.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Kann für das Spiel gegen Augsburg in der Nord Block 16A (Oberrang) 3 Karten (zusammenhängend) von einem Dauerkartenbesitzer bekommen.

    Ist 270€ ein fairer Kurs? Was sollte ich dabei beachten?

    Den Anbieter gibt es insofern, dass er unter angegebener Adresse und Telefonnummer auch im Internet zu finden ist.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Neupreis der Karten dürfte bei 90 Euro liegen. (ca. 30 Euuro pro Karte) Ob das nun ok ist oder nicht, bzw. dir es das Geld wert ist muss letzlich du entscheiden.

    Verstehe ich das richtig? Das läuft über ein Ticketportal, sowas wie viagogo?
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das ist 'ne Frechheit.
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Nimm mir das bitte nicht uebel, aber:

    Schwarzmarkthaendlern keine Chance!
     
    Ichsachma gefällt das.
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Also: das war ein Anbieter über Ebaykleinanzeigen der wohl drei Dauerkarten hat und selber verhindert ist.

    Ich fand den Preis auch sehr hoch, habe auch nochmal nachgehakt von wegen so unter Gladbach-Fans sollte man sich doch nicht bereichern etc.! Karten sind aber eh schon weg.

    Wäre schon bereit gewesen da über Gebühr was zu zahlen, aber das kam mir dann doch auch sehr hoch vor.

    Trotzdem Danke für eure Hilfe! :top:
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Für 270€ hab ich noch 3 Plätze auf meiner Couch anzubieten, dazu kommt dann noch von mir ein Getränk nach meiner Wahl mit 3 Strohälmen!
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    och echt ,,,warum weil ihr 3ter seit ...


    gruß
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Für 270,- gips hier noch halben Whirlpool dazu.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Von Albrecht-Süd? Das Planschbecken bauste dann im Garten auf. Wie du dann den "whirl" daraus machst mal ich mir dann lieber nicht aus! :D
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wie wäre es denn mit drei Karten für Bremen?

    Sooooo viel weiter ist das ja auch nicht...
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weil das eine aussergewöhnliche Saison war / noch ist, die wir in der Form wahrscheinlich nicht so schnell wieder erleben werden.

    270 Tacken ist aber mit "Wucher" noch sehr höflich beschrieben. Den Raffzahn sollte man eigentlich beim Verein melden.
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Dieses WE ist schlecht. Außerdem - ist ja nicht unser Park ne?! ;)
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Hörtma, etwas irritiert mich jetzt DOCH.

    Ich meine, schon am Samstag/Sonntag irgendwo gelesen zu haben (ich meine sogar Torfabrik), dass Favre irrt, wenn er meint, der Tordifferenz käme noch eine Bedeutung zu. Ich habe den Bericht aber nur bei FB überscrollt und nicht ganz gelesen.

    Das sehe ich nämlich genauso, denn mit Leverkusen ist das prizipiell nur denkbar, wenn die 6 und Gladbach nur 1 Punkt holen. Dann wäre es aber so, dass Leverkusen mindestens 2 Tore im Verhältnis besser und Gladbach mindestens 1 schlechter als heute wäre, was bei der deutlich höheren Anzahl an geschossenen Toren eben Leverkusen auf Platz 3 hieven würde.

    Nun lese ich gerade AUCH NOCH beim FPMG, dass "höchstwahrscheinlich nur noch ein einziges Pünktchen reicht".

    Das ist doch Quatsch, oder? Entweder gewinnt LEV ein Spiel nicht, dann ist Gladbach schon jetzt durch. Oder aber sie gewinnen beide und dann braucht's zwingend 2 Punkte. Bin ich doof?

    Oder gilt mittlerweile der direkte Vergleich?

    Also: was mich wundert ist, dass offenbar Favre vom TV schwallte und die Jungs vom FP doch eigentlich auch wissen müssten, dass ein Punkt nun gleich, wie Leverkusen spielt, doch offensichtlich keine Auswirkungen haben kann.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Äh, ich mein auch es zählt in der BuLi erstmal das gute alte Torverhältnis. Deshalb sach ich ja - fix is noch nix.

    http://www.gutefrage.net/frage/deutscher-meister-bei-punktgleichheit-und-gleichem-torverhaeltnis

    Allerdings aus 2009.

    Wird hier aber auch so dargestellt:

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-geschichte-regeln-modus-rekorde.html
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ichsachmalso: Favre hat Recht, das dieser noch Bedeutung zukommt. Im knappsten falle halt hat LEV eine um ein Tor bessere Differenz. Also immer pro LEV.

    Aber bei Punktgleichstand am 34 Spieltag hat LEV immer die Nase vorn. Direkter Vergleich für CL wäre mir neu.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ein ganz entschiedenes: Nö, tut's niemals.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    :D:aetsch2:
     
    Rupert gefällt das.
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Weil? Und komm mir jetzt nicht mit die Punkte zählen zuerst Freund! :hammer2:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Weil ein Verhältnis keine Differenz darstellt.
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Maaan, kack oder zähl woanders. :zank: Hier im Büro isses eh schon warm genug. :zahnluec:
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Aber TV ist als Abkürzung einfach besser als TD.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    TU, wenn Du TV benutzt; TD nur, wenn Du sonst TQ sagst.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Deswegen irritieren mich ja auch die Darstellungen von TF und FP.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    TU krichss gleich TQ ins K-MRT :D.
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Bayer gewinnt zweimal 1:0 und Gladbach spielt 6:6 und 6:7 - und schwupps, schon ist Gladbach bei Punktgleichheit Dritter. Total wahrscheinliches Szenario, das.