Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Der Hammer, ich check gleich ein von Haidhausen aus, quasi.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    der is so schnell, da steigst du aus, obwohl du noch gar nicht eingestiegen bist :D
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Mann, schwill kein Hotel sondern nen "Bööörner"!
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.139
    Likes:
    800
    Du guckst zu viel RTL 2....... Ups....
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Zum Thema "Glück" mit Verletzten:

     

    Anhänge:

  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
  8. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    War auch nicht zu erwarten.
    wenn wir auch weiterhin in diesen Regionen bleiben wollen,müssen wir über kurz oder lang andere Geldquellen anzapfen.Denn eines ist sicher....die Konkurrenz schläft nicht und ist finanziell eh besser aufgestellt wie wir.
    Ich denke wir sollten den aktuellen sportlichen Erfolg dafür nutzen um die sich jetzt bietenden Geldquellen auch zu nutzen.
    Wer weiss schon wie es nächste Saison ausschaut.
    So eine Seuchen Saison wie der BVB,HSV,VfB,96 können auch wir mal erwischen.
    Dann werden potentielle Investoren ihr Geld anderen Vereinen zukommen lassen.
    Klar muss auch der Sponsor irgendwo zu uns passen.
    Ich würde es auch nicht wollen dass wir mit Wiesenhof oder ähnliches Werbung machen.
    Aber der Stadionname wäre mir persönlich nicht so wichtig.
    Iss doch im enddefekt völlig wurscht was aussen drauf steht....wichtig wird sein was drin spielt.
    Ein Börsengang käme wohl eher nicht in Frage.
    Wichtig wird sein,dass wir uns dauerhaft im 1. Drittel der Liga behaupten können.
    Dahingehend werden auch die Planungen Borussias laufen,was auch als realistisches Ziel anzusehen ist.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ich bleibe dabei:

    Naheliegend wäre eine strategische Partnerschaft mit einem Ausrüster, der DERZEIT kein "Aushängeschild" in der Bundesliga hat, oder mit den Banken, die ja schon im Sponsoring tätig sind.

    Bei den Herstellern kommen eben Kappa oder Nike in Frage. Wer der stärkere Finanzpartner ist, scheint klar. Aber an Kappa ist man noch gebunden, einmal ganz davon abgesehen, ob überhaupt irgendeine "Bereitschaft" auf Seiten der Hersteller bestünde.

    Wie erwähnt: ich hielte das eben nur für naheliegend.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Ich bin immenroch dafür wenn der Stadionname verkauft wird, dann bitte an unseren Hopfen-Getränk-Lieferanten! :jaja:
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    Wenn die Borussia erfolgreicher wird, dann kommen auch die Finanzstärkeren Sponsoren auf einen zu.
    Damit dann auch mehr Möglichkeiten.

    Der Stadionname wäre noch ne Option
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Das ist aber keine "strategische Partnerschaft" - zumindest aus meiner Sicht nicht, sondern eine normale Sponsoringmassnahme.

    Das, was Du damit gewinnst, ist vergleichsweise ein Tropfen auf den heißen Stein, bringt pro Jahr vielleicht 2-3 Millionen (was natürlich überhaupt nicht zu verachten ist).
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Weiß ich, bezog mich damit auch eher auf den Post von Niklaus, der das Thema Stadionnamen verkaufen angesprochen hatte.

    Strategische Partner wären momentan aus meiner Sicht wie du schon angedeutet hast unser Ausrüster bzw. Hauptsponsor. Wobei uns bei letzterem halt für die nächsten Jahre der schöne gelbe Balken erhalten bleiben würde. :isklar:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn wir uns da oben festsetzen können, kannste denke ich 5 draus machen. Und das wären dann immerhin schon die Gehälter für zwei gute, entwicklungsfähige Spieler.
     
  15. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    961
    Likes:
    105
    Mit jeder Million mehr haben wir logischerweise auch mehr Möglichkeiten/ Spielraum für Transfers,Gehälter und Jugend.Warum also dieses Geld verschmähen?
    Ich könnte mich gut mit anfreunden wenns in der Radiokonferenz dann heisst " Tooooooor im Bitburg Park"
    Dann hammwa halt keinen Park mehr sondern eine "uneinnehmbare Burg" :victory:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Under Armour, Umsatz 2014: 3 Milliarden US Dollar, macht demnächst wohl auch in Fußballschuhen und will einen Bundesligisten ausrüsten, und den großen Brands den Kampf ansagen. Würde gut zu uns passen. ;)

    http://www.manager-magazin.de/unter...will-bundesligisten-ausruesten-a-1015049.html
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Sehr gute Qualität, aber wir haben ja noch Vertrag mit Kappa
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Mal gucken ob das hier klappt. Habe mir das jetzt 5 mal in Serie angeschaut und könnte mich wegschmeißen.



    (Klappt, einfach aufs Bild klicken, dann lädt das Video.)
    Hazard bringt die Standard Favre Aussage und Ibo lacht sich weg .. :lachweg:
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.139
    Likes:
    800
    Das gibt ne Abmahnung :)
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Auf die Idee bin ich gestern beim ersten Mal schauen gar nicht gekommen, mir reichte Bill Cosby's Synchronlacher.
     
  21. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    Neuville hat gerade ein Bild bei facebook gepostet. Wer kennt ihn noch?
    uploadfromtaptalk1429905554637.jpg
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Boooah, wenn er nicht so rund wäre, tät ich auf Demo tippen.
     
    Raul Marcelo und MGladbach gefällt das.
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Stimmt also?
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    der Igor, ach wie schön
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    https://www.facebook.com/OliverPatr...2752142881271/469827913173691/?type=1&theater

    Jo, Igor Demo Fußballgott zu Besuch in Gladbach. Schön. Im ersten Moment hätte ich gedacht irgend ein Fan der ein Bild mit Olli haben wollte. :zahnluec:
     
  26. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Das waren noch Zeiten:jubel:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Recht weit untere Tabellenhälfte halt.
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    schön, immer die Abstiegsangst im Hinterkopf
     
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Unser Neuer für die 6!
     
  30. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    aber spannend:cool:
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    @Ichsachma Passt zum Thema geduldig spielen:

    http://www.borussia.de/de/aktuelles...=13636&cHash=1d26afc19272f36fee864fed79499f3d