Gladbach, Gladbach zweite Liga...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Januar 2009.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Nö, man muss gar nix, ausser Sterben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Nein, das nicht. Es ist aber okay, wenn man senen Unmut äussert, sei es durch kurzfristiges Auspfeifen oder eben auch mal ´nem "Buh"-Ruf.

Er und die Bayern haben sich da einfach dämlich verhalten. Gerade in der jetzigen Situation so einen Wechsel bekanntzugeben, den von der Perspektive "Spielpraxis" her eigentlich kaum jemand nachvollziehen kann, war taktisch falsch.

4. SaintWorm

Wieso war das taktisch falsch? Weil's die Fans aufregt? Und die Fans regt's auf, weil es taktisch falsch war?

5. Dilbert

Weil Baumjohann jetzt besonders kritisch beäugt werden wird. Und es wird bei jedem Fehler Leute geben, die sagen "Der ist doch mit dem Kopp sowieso schon in München." Gerade solchen Zirkus kannste im Abstiegskampf aber gar nicht gebrauchen, weil er miese Stimmung erzeugt. Und die Jungs auf dem Platz haben nun wirklich schon mehr als genug Druck.

Wenn´s ganz doof läuft hat er jetzt ein einziges Spiessrutenlaufen. Leistungsfördernd kann das nicht gerade sein.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dille, ganz ehrlich: Verlange doch bitte nicht von uns hier im Süden, daß wir die Weh-Wehchen am hinteren Rhein verstehen sollen.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Da bin ich jetzt aber beruhigt! Andere haben den Vergleich auch nicht verstanden!

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Sind wir im Benimmkurs? Einen Buh-ruf ? Mein Gott, ich hab auch schon Schiris und gegnerische Spieler schlimm beschimpft. Das ist doch ein normaler Reflex auf nicht nachvollziehbare Entscheidungen!

Also 1 x " Dreckschwein " ist o.k. Aber dann muss Schluss sein!:lachweg:

9. Dilbert

Mach dir nichts draus, wir verstehen nicht, warum ihr den überhaupt haben wollt. Wenn ihr Pech habt ist der nach der Saison so fertig, dass ihr den kaum noch inner zweiten Mannschaft bringen könnt. Ein leichtes Halbjahr hat er jedenfalls nicht vor sich.

10. SaintWorm

Na dann beherrscht euch doch einfach. Hirn einschalten und gut is.

11. Dilbert

Hm? Hab ich den beschimpft? Oder einer hier aus dem Forum?

12. SaintWorm

Keine Ahnung, ich überwache euch nicht den ganzen Tag. ;)

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Na dann wissen die Borussenfans jetzt endlich Bescheid, wie sie sich zu verhalten haben, damit alles gut wird. Alles wird gut. Jetzt wird alles gut! MAKE PEACE NO WAR!

14. SaintWorm

Rüschtüsch, genau das hab ich geschrieben. Make love, not war!!!

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Deine Sorge um Baumjohann hat mich menschlich tief beeindruckt. Dein Aufruf ist nicht verhallt!

Grüße an Bernie Trares und den Regisseur M. Anicic! Mit diesem Personal kann es nur abwärst gehen. Der Trares wird ja sowieso von seinem Spezie Werner Beinhart ferngesteuert!

16. SaintWorm

Danke Danke!

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Du sollst dich nicht immer bedanken. Wir danken dir für deine Einsatz für Mitmenschlichkeit im Profifussball. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr!