Gladbach, Gladbach zweite Liga...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Januar 2009.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, man muss gar nix, ausser Sterben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nein, das nicht. Es ist aber okay, wenn man senen Unmut äussert, sei es durch kurzfristiges Auspfeifen oder eben auch mal ´nem "Buh"-Ruf.

    Er und die Bayern haben sich da einfach dämlich verhalten. Gerade in der jetzigen Situation so einen Wechsel bekanntzugeben, den von der Perspektive "Spielpraxis" her eigentlich kaum jemand nachvollziehen kann, war taktisch falsch.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso war das taktisch falsch? Weil's die Fans aufregt? Und die Fans regt's auf, weil es taktisch falsch war?
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weil Baumjohann jetzt besonders kritisch beäugt werden wird. Und es wird bei jedem Fehler Leute geben, die sagen "Der ist doch mit dem Kopp sowieso schon in München." Gerade solchen Zirkus kannste im Abstiegskampf aber gar nicht gebrauchen, weil er miese Stimmung erzeugt. Und die Jungs auf dem Platz haben nun wirklich schon mehr als genug Druck.

    Wenn´s ganz doof läuft hat er jetzt ein einziges Spiessrutenlaufen. Leistungsfördernd kann das nicht gerade sein.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dille, ganz ehrlich: Verlange doch bitte nicht von uns hier im Süden, daß wir die Weh-Wehchen am hinteren Rhein verstehen sollen.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da bin ich jetzt aber beruhigt! Andere haben den Vergleich auch nicht verstanden!
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sind wir im Benimmkurs? Einen Buh-ruf ? Mein Gott, ich hab auch schon Schiris und gegnerische Spieler schlimm beschimpft. Das ist doch ein normaler Reflex auf nicht nachvollziehbare Entscheidungen!

    Also 1 x " Dreckschwein " ist o.k. Aber dann muss Schluss sein!:lachweg:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mach dir nichts draus, wir verstehen nicht, warum ihr den überhaupt haben wollt. Wenn ihr Pech habt ist der nach der Saison so fertig, dass ihr den kaum noch inner zweiten Mannschaft bringen könnt. Ein leichtes Halbjahr hat er jedenfalls nicht vor sich.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na dann beherrscht euch doch einfach. Hirn einschalten und gut is.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hm? Hab ich den beschimpft? Oder einer hier aus dem Forum?
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Keine Ahnung, ich überwache euch nicht den ganzen Tag. ;)
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Na dann wissen die Borussenfans jetzt endlich Bescheid, wie sie sich zu verhalten haben, damit alles gut wird. Alles wird gut. Jetzt wird alles gut! MAKE PEACE NO WAR!
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Rüschtüsch, genau das hab ich geschrieben. Make love, not war!!!
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Deine Sorge um Baumjohann hat mich menschlich tief beeindruckt. Dein Aufruf ist nicht verhallt!

    Grüße an Bernie Trares und den Regisseur M. Anicic! Mit diesem Personal kann es nur abwärst gehen. Der Trares wird ja sowieso von seinem Spezie Werner Beinhart ferngesteuert!
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Danke Danke!
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du sollst dich nicht immer bedanken. Wir danken dir für deine Einsatz für Mitmenschlichkeit im Profifussball. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr!