Gladbach gegen die alte Dame Hertha aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 April 2006.

?

Gladbach vs. Hertha BSC - Berlin Wer setzt sich durch?

  1. *

    Heimsieg Borussia

    85,7%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg Alte Dame

    14,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sa.den 22.4.2006 15.30 Uhr Stadion Nordpark

    [​IMG]vs. [​IMG]

    Gladbach muss auf einige Stammkräfte verzichten :
    Auf der anderen Seite, endlich wieder ein Heimspiel, sprich ein Spiel wo wir auch punkten können, was auswärts ja mittlwerweile undenkbar ist! :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hoffe mal, dass Hertha gewinnt...wären sehr wichtige Punkte um den Uefa Cup Platz...Gladbach wirds schwer haben gegen unsere Berliner...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Heimspiel, also Sieg!

    Wir haben zuhause Bremen, Dortmund und viele andere geschlagen, und stehen in der Heimtabelle auf Platz 3!

    Klar Polanski und NOK werden uns fehlen aber ich tippe trotzdem auf einen Heimsieg! :top:
     
  5. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    sieg für borussia!

    ich bin übrigens dafür, dass wir nächste saison nur zu heimspielen antreten
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich hoffe Pander hat das schon beim DFB beantragt! :zahnluec:
     
  7. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Amateur Robert ? Fleßers wird wohl ins kalte Wasser geschmissen und erhält seine Chance!

    Finde ich schon krass, von der Oberliga in die Bundesliga und dann direkt im ersten Spiel eine Aufgabe Marcelinho auszuschalten!

    Mal gespannt wie er sich schlägt, soll wohl auch ein großes Talent sein?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja er wird spielen. Habe Fleßers bei den Aateuren in Bonn gesehen, und er macht doch einen ordentlichen Eindruck. Natürlich ist die Bundesliga ein anderes Kaliber, aber wer weiß vielleicht nach Polanski das nächste Junge Fohlen das durchstartet!:top:
    Außerdem kann er völlig ohne Druck auflaufen, denn in der Tabelle ist für uns, weder nach oben, noch nach unten noch was drin! :zwinker:
     
  9. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    och, so ein kleiner sieg wäre ja mal wieder ganz nett... wird aber schwierig, denn hertha will noch was erreichen (komisch, dass wir als wir noch was erreichen konnten nicht so eingeschätzt wurden und aufgetreten sind...)
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja die Mannschaft hat auch nie einen Grund gegeben, Ihr sowas zuzutrauen. Wichtige Spiele wo es um was geht , werden ja in schöner Regelmäßigkeit "verkackt"! :motz:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Spielt Sverkos heute gegen uns? Ich habe irgendwie das doofe Gefühl das Sverki heute gegen uns ne Bude macht!:hammer2: :weißnich:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    lol Scherzkeks...er ist zwar mit dabei aber er wird wenn dann nur kurz spielen...ihr bekommt ihn schon noch wieder...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nie können wir einen Vorsprung halten! 5 Minuten vor Schluß gehen wir in Führung, und ich sagte direkt zu meiner Freundinn: Wir fangen uns eh ghleich noch einen, und so war es dann auch! :vogel: :nene:

    Spielerisch war es wohl die nächste Offenbarung! Köppel hat fertig! :warn:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also Hertha klar die bessere Mannschaft und schafft grad so ein 2:2...das is doch mal ein shit...gleichzeitig gewinnen schlechtere Leverkusener mit einem hervorragenden Butt gegen super starke Hamburger ohne Treffsicherheit...
     
  15. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    :weißnich: Wohl unser schlechtestes Heimspiel diese Saison was auch noch mit einem nicht verdienten Punkt belohnt wurde,am besten war noch Sverkos Welle vor der Nordkurve nach dem Spiel,die Ähra Köppel :hammer2: neigt sich so langsam dem Ende zu
     
  16. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ja, das war klasse :) noch besser war aber sverkis besuch im fanhaus auf der spreeborussen-party nachm spiel :top:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das hab ich auch gehört und ich war nicht da! :motz: :hammer2:

    Ich hoffe er bekommt bei uns nochmal ne Chance, denn sein Herz schlägt für Borussia! :top: