Gladbach - FC Sevilla - Europa League

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 15 Dezember 2014.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade ein Punkt war dicke drin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Schon wieder 1-0 :frown:
     
  4. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Das wird schwer. Ohne das gewisse Quäntchen Glück war bzw. ist dieses Los nicht zu meistern - und das Quäntchen Glück hatten wir heute nicht.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    du musst halt deine wenigen chancen nutzen, machste das nicht fliegste halt raus am ende.

    Heimspiel heißt es besser machen.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wenigstens keine Triplebelastung mehr.
     
  7. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    14
    Spitze:top:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Maul, sonst jaul.

    Ja, wir werden ziemlich sicher 3 Tore brauchen. Aber wie kannst Du Dich bei so einer Leistung echauffieren?

    Mann, gehst Du mir auf die

    image.jpg
     
    Chris1983 gefällt das.
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    an der Leistung hat es nicht gelegen, die war klasse, besser als die buli spiele in der Rückrunde.
    Nur hat man eben die chancen nich genutzt, blöd gelaufen.
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ach, die Steuergeldabzocker hier...
     
    Ichsachma gefällt das.
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hihi, Freude aus der Regionalliga.

    Wenn der Öcher einmal feiert, dann feiert er richtig.
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wenn man sonst nix zu lachen hat, dann gerne
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ausser n bissken Fackelmarsch hammdie ja sonst nix...
     
    Ichsachma gefällt das.
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Doch. Die Nachbarn in Belchien und Holland.
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Die wolln die aber nicht, sonst hättense die schon längst abholen können. Mit Kusshändchen.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Natürlich wollen die keine Printen.

    Ist nach Lebkuchen so zimmich das Übelste an Weihnachten.
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Gut zitiert, Löwe.
     
  19. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    @Ichsachma , Du mir schon lange, habe ich mich über den Einsatz der Spieler aufgeregt? ICH HABE LEDIGLICH DIE ´Chancenverwertung kritisiert,ansonsten war ich mit dem Spiel zufrieden.Wenn du das nicht vertragen kannst ignoriere mich und fertig ist
     
  20. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Favre raus!
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    "Wendt macht nur noch Scheisse", "ich wüsste nicht, wer da ein Tor machen soll" und mein Lieblingssatz, "...aber wir hatten mehr Ballbesitz", mit glasklarer Stossrichtung, ist selbstverständlich nur Kritik an der heutigen Chancenverwertung.
     
    KGBRUS gefällt das.
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    und Max auch!
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Initiative her! Besser gestern als jetzt.
     
  24. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Effe rette uns!
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Berti for Präsident!
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Fahrradverbot am Park!
     
    Arie van Pletsch und Detti04 gefällt das.
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Euch koennen nur Effe, Loddar, Trainergott Frontzeck sowie ein Geissbock als Maskottchen helfen. Nach der jahrelangen Eberl-Misswirtschaft und der Terrorherrschaft von Fussballchaot Favre ist Gladbach wirtschaftlich, sportlich und emotional am Ende.
     
    Ichsachma gefällt das.
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Schönes Schlusswort.

    Meine Hoffnung ist tagelanger Schneeregen und dass der pöse Pole im Rückspiel schneller auffällt.
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Alle nach Aachen auswandern !
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Watt soll ich sagen, mit so Vereinshymnen wie "Die Elf vom Niederrhein" gewinnste international gegen die absolute Weltklasse wie "Himno del centenario del Sevilla" halt keinen Blumentopf. Vielleicht mal in der Nachbarstadt bei de Höhner nachfragen, ob sie vor dem Rückspiel noch schnell was zaubern können.
     
    Untouchable gefällt das.
  31. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Naja... diese Kloppertruppe von Sevilla sollte sich vielleicht ne Hymne von irgendwelchen Hooligan-Combos wie Kategorie-C als Vereinshymne aussuchen. Also für gegnerischen Ballbesitz... für eigenen Ballbesitz würde ich Sevilla und deren Publikum den Sterbenden Schwan oder direkt den Traurermarsch von Chopin empfehlen.