Gladbach - FC Sevilla - Europa League

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 15 Dezember 2014.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stinkig? Ist doch nur Fussball. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nein, nicht München. Mönchen.

    Und wie man hört, nach einer kurzen Schockphase wirklich nicht MÜNCHEN!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    7? Bissl hoch gegriffen.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    aber ich bin recht beeindruckt vom Willen und Geist der Mannschaft, leider fehlte fortune, gute chancen waren da und es fehlte nicht viel. Nächstes Jahr wirds besser!
     
    Untouchable gefällt das.
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bei nem besseren Los, sicherlich! ;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Mein 5:3 ist so verdammt hot, dass es nur so dampft.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir 2 gute Spiele abgeliefert. Mit bissel Glück wäre mehr drin gewesen. Aber Sevilla ist einfach extrem abgewichst. 5 Chancen 4 Tore.
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Wieso - ick freu mir doch gerade nen Ast ab

    upload_2015-2-26_20-44-34.jpeg
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein...

    Kommt Jungs, 3:3 habt ihr euch verdient!
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Kulisse da wirste in München bei ´ner Niederlage nicht erleben.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.402
    Alles in allem trotzdem ein toller Fussballabend! Danke Jungs.
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Schön vom Thema abgelenkt.

    eel-slippery.gif
    :D
     
    Rupert gefällt das.
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    @Rupert

    Jetzt 'nen Schimmer, welche Szenen ich mit der "Picke" meinte?

    Ansonsten leider hinten vogelwild, so hätte es bei den "um die Wurst Spielen" sowieso nicht gereicht. Ein bisschen ärgerlich ist nur: als Gruppenzweiter hätteste die Resterampe von Bullenklöten Mozart bekommen.

    Was soll's. Ich glaube ohnehin, dass wir insbesondere hinten im Kampf um die neuen internationalen Plätze zu viel Kraft lassen.

    Was Touchy getz aber heute mit der Stimmungsdiskussion bezweckt, verstehe ich nicht.

    Konsequenter Schiri heute. So einen hätte es eben auch im Hinspiel gebraucht. Ich habe keinen Fehler entdeckt.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, wir sind raus. Gegen den Titelverteidiger... egal. Die schlechtere Mannschaft waren wir nicht, wir waren nur nicht so effektiv. Ich trage nachher die Raute mit Stolz nach Hause (unter der Jacke, sonst frier ich mir den A.. ab.)

    Die Mannschaft hat getan, was sie konnte, es fehlte etwas Glück (okay, sehr viel Glück, das Sevilla hatte) und etwas Cleverness. Sie dafür zu verurteilen liegt mir sehr fern. Die haben die besten Rückrundenspiele international gezeigt, leider hat es nicht gereicht.
     
    Mr.Devil gefällt das.
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Sei gnädig.
    Touchy hat die Südpolhalbmarathon gelaufen während er den Waffenstillstand in der Ukraine aushandelte.
    Der musste einfach Dampf ablassen.
     
    André, GilbertBrown und Ichsachma gefällt das.
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Der Kölner in seiner Lieblingsposition und mit typischer Anatomie :aetsch2:.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Vorne habense das Resultat gebracht; hinten warnse halt strunzdooof.
    Einsatz hat gestimmt.
    So isses halt.
     
  19. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Schade, sollte nicht sein, Wir sind noch nicht soweit abgewichste Mannschaften wie Sevillia zu besiegen.:jubel::jubel::jubel:
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Tja, in Köln bietense gern den nackten Poppes an.
    Ist ein angeborener Reflex.
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ach was solles. Gut verkauft, kann man erhobenen Hauptes abtreten.

    Lediglich so ein Spiel, wo ich mich frage, ob es da nicht besser gewesen wäre spätestens zur Halbzeit auf Stranzl zu verzichten. So stark er mit dem Tor im Rücken im Zweikampf ist, so sehr isser bei einem Gegner, der nur kontert, der Neben- bis Hinterhertraber. War so ein Spiel, da wäre ich von Jantschke zentral und Johnson rechts hinten überzeugter gewesen, zumal Jantschke aussen ohne Not gar nichts nach vorne bewegt.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Glabbach hatte doch genug gute Chancen - ganz ohne Picke.
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ja, abba mitte Picke isses mitunter mehr als ne Chance.
     
  24. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Was für'n armseliger Spanischer Verein mit 180 mitgereisten Fans.
    Bin mir relativ sicher dass die mit dem foulen Hühnerhaufen da hinten
    keinen Blumentopf in der EL gewinnen.
    Aber iss ja egal......die Mannschaft hat gezeigt dass sie begeisternden Fuppes spielen kann.
    Raffael und Hazard in Top Form sind echte Waffen gegen solch massierte Abwehrreihen.
    Bin stolz auf dieses geile Team.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ja, das habe ich auch gedacht. Vorher kann man ja noch vertreten, er hält den Laden zusammen, aber inner HZ wäre die Umstellung angebracht gewesen. Vielleicht hat Favre darauf verzichtet, weil der 10 Jahre jüngere Dominguez den Hauptneben- bis Hinterhertraber gegeben hat.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ahja? Mehr als 'ne Herausgespielte ohne wild drauf gebolzt? :D

    Ich mein, das hammse ja auch das eine oder andere Mal probiert.
     
  27. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Nächste Saison haste wieder die Chance im TV dem Gegner die Daumen zu drücken.
    Wir werden mit dabei sein.....die Ziegen kämpfen dann in Liga 2 um den Aufstieg
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ru, stell dich nicht so doof. Die zwei Gewühle mit jeweiligem Handreklamieren. Ball 6 Meter vor der Bude, viele Beine, da einfach mal das Spitzchen 30 cm zentral gegen Ball, drin.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wennste meinst, ich halte die Gladbacher schon dazu fähig das zu tun.

    Komm, vergiss es.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Zwei Woerter. :D (+4 extra)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ob das vielleicht nicht auch ein wenig daran liegt, dass es sich in Regionen mit weit über 30% Arbeitslosigkeit und einer Jugendarbeitslosigkeit von weit über 50% nicht sooooo viele leisten können mal eben für 1, 2 Tage nach Deutschland zu touren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    derblondeengel gefällt das.