Gladbach - FC Augsburg - Mittwoch 23.09.2015 - 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 21 September 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Los, Jungs, einen noch...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Augsburger über Schirientscheidungen maulen zu sehen, ist belustigend.
     
    KGBRUS, André und Dilbert gefällt das.
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ja - in der Ehe verklärt sich einiges... :prost2:
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.437
    Likes:
    1.403
    Also wenn in deiner Ehe aus den Fuggern die Jecken 2.0 werden - bitte. ;)
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    4 Minuten Nachspielzeit - kreatives Gespann.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Baaah, wenn die die Konter jetzt noch konsequent zuende spielen würden... Anstatt sich mit Fehlpässen im Weg zu stehen... Wäre beruhigend.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.437
    Likes:
    1.403
    Nicht alles auf einmal fordern Dille. :)
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Puuh, geschafft, hätte aber einfacher ausfallen können.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.437
    Likes:
    1.403
    Wieviel Punkte bis Platz 6? :undweg:
     
    André gefällt das.
  11. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Endlich, der erste Sieg:jubel::jubel::jubel:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    War mehr drin, nervt. ;) Vorallem weil sie nachher noch völlig unnötig ins schwimmen geraten sind.
     
    Chris1983 gefällt das.
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Hätten einfach vor dem zweiten Elfer noch den fälligen 5. Treffer machen müssen.

    Aber komm, wir haben Rafael grätschen sehen, jetzt noch ein gewonnener Defensivzwiekampf von Traoré, dann klappt es noch mit der Vizemeisterschaft.
     
    André gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bockstark. Statt zu wackeln haben sie das sauber heimgeschaukelt. Augsburg seit der 80. Minute ohne Torschuss und wir selber hatten 2 mal Aluminium. 2 bis 3 Tore hätten wir noch mehr machen können, aber heute zählen nur die 3 Punkte und das gute Gefühl wieder eine Mannschaft auf dem Platz zu haben. Stark!
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Samstag gegen Stuttgart entscheidet über Mütze oder Pfütze...
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wassen da was?
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Ist die Frage ob es auch so bleibt? Ich wäre ja dafür wenn wir die nächsten Spiele unter Schubert gewinnen sollten, wir uns das Geld für einen neuen Trainer sparen sollten.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich glaube, man sollte nicht zu viel verlangen.

    Das frühe Gegentor macht die gewohnte Favre-Taktik, erstma Sicherheit, zunichte. Da hat der Kommentator einfach Recht, fragt Euch mal selbst:

    Hättet ihr in dieser Situation - 6 verlorene Pflichtspiele - nicht auch zittrige Beine bekommen, wenn Augsburg noch früher zum 2:4 gekommen wäre? Wenn ich hier die Kommentare lese: sicher! Ich auch! Das ist die psychische Komponente - da kannst Du Profi oder C-Liga-Spieler sein - dagegen KANNST Du Dich nicht wehren.

    Aber dann wird wieder umgekehrt ein Schuh draus: hatte Augsburg außer den Elfern eine echte Torchance in HZ 2?

    Nein, der Kommentator hat es spannender gemacht, als es der Neutrale gesehen hat, denke ich. Die Torchancen lagen bei Gladbach und letztendlich ist Augsburg noch gut weggekommen, auch, und das betone ich, weil der Schiri zwei regelgerechte, aber harte Elfer gegen Heimteams wohl selten pfeift.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wobei regelgerechte Elfer? Ich sag mal, nach Bemessung beider müsste es pro Spieltag 21 - 27 Elfer geben.

    Bei drei Spielausfällen.
     
    André gefällt das.
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mütze oben (meistens) und warm, Pfütze unten und nass. (Ausserdem reimte sich der Kram einfach. ;) )
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Aber Dahoud ist schon eine Nummer. Der läuft übern Platz, als hätte er acht Jahre mehr auf dem Buckel. Wo könnte der stehen? Zumal, wenn man überlegt, dass wir heute zwei Achter auf der Sechs hatten.
     
    André gefällt das.
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Naja inner Not kann ich Pfütze trinken, Mütze aber vielleicht noch essen, aber nicht verdauen.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ja da hat uns der Eindruck nicht getäuscht. ;) Wahnsinn der Junge.
     
  24. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    So Leute , ich mach für heute nen Abgang,
    mit nen Sieg im Nacken ,kann man auch besser Schlafen.:cool:
     
    André gefällt das.
  25. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    wer? Mo?
     
    André gefällt das.
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gut´s Nächtle, ich werde morgen auffer Arbeit mein T-Shirt mal wieder mit erhobenem Haupt tragen. :)
     
    André gefällt das.
  27. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Der Typ im Fanblock, der ständig im Bild war, war das ein Doppelgänger, ein Double oder der Kramer?
     
  28. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Das bedeutet: Das Team hat nur gegen den Trainer gespielt...:nene:
     
  29. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :jubel::danke::prost2::laola::huhu: schön
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    So, dann will ich mir mal die zusammfassung angucken, ob das auch so gut war, wies im Radio klang :D
     
  31. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    endlich....mal Lächeln