Gladbach - Eintracht Frankfurt | 10. Spieltag 27.10.2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 22 Oktober 2013.

?

Borussia vs. Eintracht - Was tippst Du?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Oktober 2013
  1. Heimsieg Gladbach

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Auswärtssieg SGE

    3 Stimme(n)
    33,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ter Stegen macht da weiter wo Baumann aufgehört hat. Was für ne unnötige Aktion.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.007
    Likes:
    50
    1 - 0 gladbach jetzt 1 - 1 von frankfurt durch stefan aigner
     
  4. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.007
    Likes:
    50
    2 - 1 gladbach nach 18 minuten -.-
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wie es auch immer ausgeht: Langweilig kann das nicht mehr werden...
     
    André gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Geiles Ding von Wendt. Klasse!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    ter stegen wieder in höstform :D
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schade, leichter Knirsch im Spiel, weil wir es zu schön machen wollen, und den Frankfurtern zwischendurch ausser Fouls nicht viel einfiel.

    Eins müssen wir noch machen für ´nen Sieg. Alex Meier macht sicher noch eins, dementsprechend brauchen wir drei Buden.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mir ist unwohl.

    Etwas fürnehmere Zurückhaltung beimWinkespiel und mir wäre schon wohler. Aber recht unterhaltsames Gepölle auf schnellem Geroll.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich glaub, dat Dingen ist ihm beim Abschlag aufgrund der wässrigen Umstände einfach über´n Schlappen gerutscht. Sah natürlich dämlich aus, genauso wie der Umstand dass Meier da vier Mann von uns auf zwei Quadratmetern zum Narren hält und ter Stegen dann den Frankfurter umsenst.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jetzt darf er ja die Eintrachtler verwinken...
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sauber! Wenn es mal schnell geht...
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    der blindeste bei uns trifft, 3:1 wurde auch zeit
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Boing! :prost2:
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    sau stark!!!!!
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Gebrauchter Tag, kannste vergessen.

    Abspielfehler vs. gute Offensive. Möchte mal wissen, was für Gladbacher Mimosen hier im Forum unterwegs sind, die im Vorfeld wegen Abwehrausfällen rumheulen und dabei die eigene Offensivkraft vergessen.
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Nun, die Jammerbienchen der falschen Borussia faerben halt ab...
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gladbach versaut mir mal wieder meinen Tipp :prost2:
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    glaube selbst ohne gelernten abwehspieler kannste gegen die Frankfurter heute locker bestehen.
    Kann ja keiner wissen das so wenig kommt
     
  20. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Offensichtlich.

    Ganz ehrlich, mir war gar nicht mehr bewusst, welch Marktwert und Qualität Gladbach da ab dem Mittelfeld zu bieten hat. Aber wenn sogar die eigenen Fans sowas schon außer acht lassen...?
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, meine Vorhersage bezüglich Meier hat sich erledigt...
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Naja, Du kennst doch den einen oder anderen, da wird mal vorher immer jedes Lichtlein unter'n Scheffel gestellt :D
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wennse vorn sechs machst und hinten sieben reinkriegst haste eben trotzdem verloren...

    Und nun ist auch noch der letzte Inneverteidiger im Eimer.
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    naja ging ja nur um die abwehrsorgen nicht mehr nicht weniger. Das man treffen kann wird hier keiner bezweifeln ;)
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    na klasse, Roel auch in der tonne, hammer denn noch jemand der sowas spielen kann?

    ohnee marx, oha oha
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Richtig so, Jantschke, keine Kompromisse!
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Jantschke als IV is also auch ne option. Korb rechts auch gut unterwegs.


    bitte bitte, göne dem De Jong noch nen tor
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Tolles Spiel. Zuhause eine unglaubliche Bilanz - Auswärts leider auch und da gilt es nun endlich mal was zu holen.

    Korb hat den Eindruck von Istanbul bestätigt. Nach vorne schwungvoller als Jantschke und der gefällt mir im Zentrum richtig gut. Als IV sehr stark heute.

    Vor allem hat Herrmann heute endlich mal wieder 2 richtig gute Aktionen, das sollte ihm doch Selbstvertrauen geben.

    Das nun auch noch Brouwers verletzt ist, ist natürlich doof. Aber Stranzl kommt ja wieder.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Favre hat doch ein bisschen Ahnung.

    Deckeldraufschrauber Herrmann wäre bei mir nicht mehr zum Schrauben gekommen. Korb hat aus meiner Sicht schöner gespielt als Jantschke auf rechts, Jantschke wiederum besser als andere IVs. Ich vermute aber, das war der glücklicherweise heute fehlenden Durchschlagskraft der Eintracht geschuldet.

    Also gibt es kaum was zu meckern, aus meiner Sicht. Vielleicht ist es ja auch ein Fingerzeig, dass Jantschke und Korb nächstes WE wieder so auflaufen dürften, nachdem Brouwers wohl ausfallen wird.
     
    André gefällt das.
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Bei Heimspielen auf jeden Fall! ;-)
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Hömma: ich tippe fürse, sie verlieren. Ich tippe gegense, sie gewinnen.

    Also scheisse ich zukünftig auf Tippspiele.
     
    kleinehexe gefällt das.