Gladbach - Die Beste Heimelf der Liga!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    4 Spiele, 4 Siege 8:3 Tore.

    An diese Bilanz kommt niemand ran. Im Borussenpark is Gladbach eine Macht, nur Schade das es auswärts überhaupt nicht läuft, sonst wäre man schon lange Tabellenführer. :motz: :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja und wenn ich im Stadion bin gegen Gladbach mit Hertha dann verliert ihr Auswärts erneut...

    ...war noch nie bei ner Niederlage von Hertha im Stadion ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Irgendwann muss es ja mal klappen! :zahnluec:

    Ne aber ist schon erstaunlich: Zuhause 4 Spiele = 4 Siege

    Auswärts bisher 3 Spiele = 3 Niederlagen.

    Ich habe noch nie solch eine Diskrepanz in den Leistungen zwischen Heim und Auswärtspiel erlebt wie bei Gladbach. Und das zieht sich jetzt schon über Jahre hin. :weißnich:
     
  5. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Würde ich nicht überbewerten: Schau dir mal die Gegner an: Cottbus, Bielefeld, Dortmund, Wolfsburg.

    Mit Ausnahme vielleicht der Dortmunder waren das alles Spiele, die gewonnen werden mussten, wenn man nicht absteigen will. :warn:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Klar aber auch alles Spiele wo mal nur ein Unentschieden drin sein kann, wenn man nen schlechten Tag hat. :zwinker: Und schau Dir die anderen Heimmanschaften an, gegen wen die so Ihre Punkte abgegeben haben, das waren auch nicht immer Bayern und Bremen.

    Klar es waren nicht gerade 4 Knallerspiele, aber auf jeden Fall 4 Siege, und das steht im absoluten Gegensatz zu den Auswärtsergebnissen.
     
  7. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    dass man spiele gewinnen "muss" heisst ja noch lange nicht, dass man das dann automatisch auch tut... siehe borussias auswärtsspiele in nürnberg u. aachen
     
  8. the fouler

    the fouler Guest

    Zu Hause eine Macht zu sein ist schön und gut. Aber ich denke diese vier Spiele sollte man Tatsächlich nicht übebewerten. Wenn man zu Hause auch noch ein paar grosse schlägt, dann ist's gut.

    PS: Der Thread sollte ins Gladbach Forum... :zwinker:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Nein, das hier ist das Bundesligaforum und wenn etwas globales passiert dann können auch hier paralell zu den Vereinsforen Diskussionen laufen!

    Z.b. wenn Bayern den Magath raus schmeißt etc, sind ja Dinge die die komplette Bundesliga interessieren. Und die beste Heimmannschaft der Liga, man könnte auch schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga zu Ihr sagen, ist ja schon ein globales Thema!

    Außerdem finden wir im Gladbachforum keine Antwort auf die Auswärtsmisere. Vielleicht kann uns ja hier im Bundesligaforum dann mal wer nen Tip geben! :zwinker: