Gladbach bringt Brouwers nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 12 Mai 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    meint zumindest der sc paderborn präsi. was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Muß er anderen überlassen.Vielleicht sagt er dass nur ,weil er ihn halten will.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    er will ihn ja behalten, steht zumindest so in den zeitungen. ich gehe auch mal davon aus, das er deswegen so schlechte stimmung gegen gladbach macht.....wobei, das würde ihn natürlich weiterbringen. was für ne dumme aussage

    mfg ziege
     
  5. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Dein Namens Vetter wird schon dass Richtige tun und sich nicht von irgrndwelchem Geschwätz beeindrucken lassen.:top:
     
  6. AldisRache

    AldisRache Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Jetzt reiben sich schon die Mäusevereine Deutschlands an der Borussia. Aber das hat man sich die letzten Monate wohl selber eingebrockt:gruebel:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    im express steht, das der präsi richtig sauer auf jos ist, weil der da angeblich rumwildert und von wegen vertragsbruch......

    meine güte, wenn ich mich wegen so kleinen lapalien immer so aufregen würde....:)

    mfg ziege
     
  8. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ist der Präsi bräsich?Ist wohl normal dass ein Verein einem anderen Verein einen Spieler abkaufen will,wenn er meint,dass er ins Konzept passt.
    Dann müssten wir aber ganz,ganz böse auf den FCB sein!:finger:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bin ich ja schon...:).

    aber anderseits sollte man froh sein, wenn die jansen millionen von denen kommen, damit sich eine ordentliche mannschaft gekauft werden kann (nun, das hört sich etwas blöd an, formulieren wir es mal so: das man die mannschaft geschickt verstärken kann)

    bei ziege hab ich ein gutes gefühl.....:). der macht das schon richtig.
     
  10. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wäre es nicht Bayern wäre es irgend ein anderer Verein.
    In diesem Fall bin ich nicht sauer auf Uli+Co.
    Du hast doch Recht.Die Kohle einsacken und möglichst geschickt wieder einsetzen .
     
  11. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Naja....da wird wohl noch ein bisschen schmutzige Wäsche gewaschen...da hat der Präsi wohl noch nicht ganz den damaligen nicht so sauberen Abgang Luhukays verkraftet......

    Zur Sache an sich kann man nur sagen, dass wir in der 2.Liga sicherlich zu den Big Playern gehören.....und mit Verlaub, mit Paderborn wird wohl kein Spieler mit um den Aufstieg spielen......
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hab die Diskussion hier jetzt gelesen und nicht ganz verstanden.

    Ihr müsst mir mal auf die Sprinünge helfen:

    Wer ist dieser Paderborn? :gruebel:
     
  13. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    :lachweg:
    Was interessiert es eine Eiche wenn sich die Sau an Ihr reibt.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Auch, wenn's jeder irgendwo in seinem Herzchen sitzen hat, schreib' ich's noch mal hin, damit es dann, wenn es darum geht, irgendwo hängenbleibt:

    Auch die Bayern können mal die Eiche sein...