Gladbach - Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 März 2009.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Da dachte ich bei MG wäre der Knoten geplatzt und dann das: brotlose Kunst gegen einen direkten Abstiegskandidaten trotz Überlegenheit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    find ich auch.

    krieg das grinsen auch kaum aus'm gesicht.

    so long.
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich weiss nicht, wielange ich nicht mehr im Park war, aber das war nüscht:(X(:motz: auch wenn es medial irgenwie so aufbereitet wurde. Schade, dass wir umgezogen sind, das ist leider nicht mehr meine Heimat, sodern ein Sammelsurium allermöglichen Fans, aber keine Einheit. The times they´re a changin:floet:
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Danke Köln.... :D:D:D
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Danke das ihr Cottbus besiegt habt.
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    das spiel musste ja so enden, das ist halt fußball. gladbach macht druck, hatte die chancen das 1-0 zu erzielen und wird dann mit einem sonntagstreffer eiskalt erwischt und hat am ende nicht das glück.
     
  8. Niclas

    Niclas New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    naja mal abwarten also ich tippe gegen den KSC ein 3:1 für Gladbach ^^
    Und dannach zu hause gegen Wolfsburg muss ein Punkt her wenn mehr besser und wenn weniger sch****
     
  9. C.C.A.A.72

    C.C.A.A.72 Problemfan

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Das war aus reinem Egoismus :D:D:D
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja wenns drauf ankommt siegen wir! Was diverse andere Manschaften nicht schaffen und in alte Muster zurück fallen.