Gladbach bis weihnachten ohne gegentor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von proxney, 10 November 2009.

  1. proxney

    proxney F-O-R-Z-A MG

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Logan Bailly: Kein Gladbach-Gegentor bis Weihnachten - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Bailly will nachlegen;) was meint ihr, gladbach bis weihnachten ohne gegen Tore :hail::hail:

    mit dante, levels usw. kann ich mirs gut und sehr gerne vorstellen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Höchstens wenn sie den Spielbetrieb einstellen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Wenn sie vor jedem Spiel eine Stahlmauer vor dem Gladbacher-tor bauen, wirds bis weihnachten ohne gegentor klappen...;)
     
  5. proxney

    proxney F-O-R-Z-A MG

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    steht doch scho :prost:
    -Levels--Brouwers--Dante--Daems-
    :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
    :D
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die haben sich stabilisiert, aber so ganz ohne Bude werden wir es gegen Schalke, Bayern und Leverkusen kaum schaffen.

    Wichtiger wäre eh, dass wir zu hause auch mal wieder treffen. Nur mit 0:0 kommste da unten nicht raus.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bleibt mal auf den Teppich Borussen, es würde mich zwar freuen, aber wie kommt man auf sowas :suspekt:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der Bailly gefällt mir, setzt sich mit solchen Aussagen selbst unter Druck, wie der Effe damals.

    Er weiß wahrscheinlich selbst, dass das nicht machbar ist, nimmt aber damit seine Kollegen in die Pflicht konzentriert zu sein und Gas zu geben, so dass Ihr Torwart nicht wegen Ihnen später als Depp da steht.

    Endlich mal ein Spieler der Ziele hat uznd diese auch definiert! Logan ist ein echter Typ und kein Weichspüler! Logan, oder? :prost:
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das würde aber in den Konsequenz bedeuten, dass alle Spiele bis zur Winterpause 0:0 ausgehen. Ich kenne jedenfalls keinen Maurer, der in der Halbzeit knappe 18 m² zumauern kann.
     
  10. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Was hat der denn geraucht? Ich mein die letzten 3 Spiele war ja nu wirklich ein Aufwärtstrend zu erkennen, das heißt aber jetzt nicht, dass die größenwahnsinnig werden sollten...
     
  11. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Wenn das passieren sollte, laufe ich Heiligabend nackt durch unsere Fußgängerzone.... :zahnluec:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ok, sag vorher bescheid wo und wann das genau stattfindet, dann werde ich vor Ort sein und paar Fotos für Soccer-Fans schießen. ;-)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das erinnert mich ein bisschen an Guido mit seinen 18 Prozent.

    Aber gut, 10 Jahre später hat er's ja dann geschafft... :rolleyes:
     
  14. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Willst du tatsächlich alle user hier vertreiben?

    Wann? 24.12
    Wo? Ratingen, Marktplatz
    Uhrzeit? Nach der Bescherung 20.00 Uhr
    Wie lange? bis ca. 7-8 cm.....:floet:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die Wette hat er ja schon verloren, also Holger, Du musst nicht den Flitzer machen. ;)

    Wenn wir allerdings so weiterspielen, dann ist mir auch hin und wieder ein Gegentor egal. :top: