Gladbach - Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 30 April 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Am Samstag kommt es zum letzten Mal für einige Zeit zum alten Klassiker Gladbach gegen Bayern. Die Vorzeichen könnten für beide Seiten kaum deprimierender sein. Während wir für die zweite Liga planen und die Mannschaft zerbröselt, haben die Bayern mit der Aussicht UEFA-Cup das Saisonziel doch ziemlich verfehlt, weshalb auch bei denen ein grosser Personalaustausch ansteht.

    Eigentlich die idealen Voraussetzungen für einen Grottenkick unter aller Kanone und mit der Motivation eines zum Tode verurteilten, der seinen eigenen Galgenstrick knüpfen muss.

    Wäre da nicht die leise Hoffnung, dass die Gladbacher sich mit einem grossen Knall verabschieden möchten. Und der ist ein Sieg gegen die Bayern, egal in welcher Verfassung sie sich befinden. Und vielleicht die letzte Chance für die Gladbacher, ihre Fans nach dieser völlig vermasselten Saison noch ein Fitzelchen zu versöhnen.

    Wie motiviert die Bayern anreisen ist schwer zu sagen. Der vierte Platz scheint wie in Stein gemeisselt, die Spieler gucken sich teilweise schon nach neuen Vereinen um oder bekommen vom Verein den Hinweis, sich um einen neuen Arbeitgeber zu bemühen. Ottmar überlegt einige Amateure einzusetzen, weil ihm die Profitruppe ziemlich auf den Sack geht.

    Das Spiel ist ein Überraschungsei. Zwei ziellose Mannschaften auf dem Weg aus einer armseligen Saison.

    Vielleicht schiessen wir ja zumindest mal wieder ein Tor... Nur eins, biiittee!!!

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Ich bin kurz vor halb zwei in Mönchengladbach, vielleicht sieht man sich ja.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Da wir wieder kein Tor schiessen werden,endet das Spiel max unentschieden.:finger:
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Hitzfeld und Amateure einsetzen?

    Ne ne, der kratzt noch irgendwelche 11 unfähigen Profis zusammen, die auf völlig fremden Positionen spielen dürfen, nur um keinen Amateur einsetzen zu müssen.

    Wie würde ich mich freuen strand dem lustlosen Lucio einen Hummels zu sehen. Und Fürstner wäre auch nicht schlecht. Und Rensing kann ja nun auch die Saison zu Ende spielen... Und dann suchen wir noch 3-4 Leute aus dm Nachwuchs und es könnte glatt ne Mannschaft geben, die Bock auf Fußball hat und es könnte ein gutes Spiel geben, wenn die Borussen ähnlich verfahren und nur Leute aufbieten, die Bock auf Fußball und Borussia haben.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    WE:

    Ich glaube du hast euren Manager falsch verstanden :lachweg:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Kahn spielt wohl nicht.

    Wahrscheinlich hat Hitzfeld Angst Kahn bekäme die Bude voll. :auslach: :lachweg:
     
  7. gilderoy

    gilderoy Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Das wird es wohl sein: die pure Angst vor der Torfabrik Gladbach und ihre gnadenlosen Knipser treibt Hitzfeld den Angstschweiß auf die Stirn.

    Gilderoy
     
  8. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Dieses Spiel spiegelte mal das ganze Unvermögen von Insua wieder.
    Wer solche Torchanchen nicht nutzt trägt die Nummer 10 völlig unverdient.
    Kämpferisch war in der 2.Halbzeit nichts auszusetzten,aber wie immer werden selbst dickste Torchanchen kläglich vergeben.
     
  9. Professor German Istik

    Professor German Istik Krawallbruder

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Da gehst du zu hart mit ihm ins Gericht!!! Er hat zwar kein Tor gemacht...
    aber er hat gezeigt dass er ein super Fussballer ist, am Ball ist er klar
    unser bester Mann :hammer2:
     
  10. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ein richtig guter Fußballer macht solche Dinger,aber wenn man Clowns mit Bällen
    spielen sehen will sollte man in den Zirkus gehen:zahnluec:
    Was nützt die Schönspielerei wenn am Ende nichts bei rumkommt.
    Da kann man den Ball noch zig mal mit Hacke-Spitze-Tralala spielen genützt hat es auch nichts!!!! :suspekt:
     
  11. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ui, 1:1! Sensationell, Hut ab!

    Gab es heute einen Brennpunkt in der ARD um 20.15 h?
     
  12. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Geil !!! Fast noch gegen die Bayern gewonnen. Schade das der Insua die Bude nicht mehr gemacht hat. Sein spiel in der 2. Halbzeit war aber großes Kino ( Ich weiß nichts gebracht ) aber nice !
     
  13. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... bissi spät, aber wer will kann noch mal unter News ein paar Bilder kucken :floet:

    [​IMG]