Gladbach Amateure - Holstein Kiel 6:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Mai 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der Aufwärtstrend unserer leider schon abgestiegenen Amas hält an.

Mit 6:1 wurde heute Holstein Kiel aus dem Stadion geschossen.

Spieler des Spiels mit 2 Toren einmal mehr Rene Schnitzler. Der Junge hätte auch langsam seine Chance bei den Profis verdient.

Sieht man dazu noch Lamdi und Marin, Fleßers und Levels, sowie Marcel Jansen muss man sagen das wir in den letzten Jahren eine wirklich gute Nachwuchsarbeit haben. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Eine torreiche Partie sahen die Zuschauer beim 5:3-Sieg der U19 beim MSV Duisburg. Mann des Tages war Kosta Mitroglou, der alle fünf Treffer erzielte und so zum Matchwinner wurde. :top:

Borussia.de - Borussia News

Unser Vorzeige-Grieche macht sich auch so langsam. Den kann man doch jetzt auch mal nen Einsatz gönnen, viel schlechter als Rafael kann es doch eh nicht mehr werden.

4. André

Die Sache mit Sonck passt zwar nicht da rein, aber ansonsten eine berechtigte Frage wieso ein Schnitzler sich erst ein halbes Jahr bewähren soll, während ein Lamidi direkt Bundesligaluft atmen darf.

Für mich gehören gerade jetzt alle 4 ins Team. (Schnitzler, Marin, Lamidi und Mitroglou)

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  5. Schröder

Schröder Problembär

Mich würde mal interessieren, warum ihr jetzt plötzlich anfangt zu gewinnen.
    Gut, das 2:1 gegen unsere Reserve kann ich noch darauf schieben, das es für die nur noch um die goldene Bockwurst geht.
    Aber Kiel steckt mitten im Abstiegskampf. Die sollten sich eigentlich nicht so abputzen lassen.

6. Detti04

Detti04 The Count

Nimm doch am besten die ganze Regionalligamannschaft. Schliesslich ist die so gut, dass auch sie absteigt.

7. André

Weil die Mannschaft absteigt sind alle Spieler scheiße? Auch der, der in der Liga die Torjägerliste anführt? Erklär mal bitte. :gruebel:

Die anderen 3 sind nicht aus der Amateurelf sondern den Jugendmannschaften. Marin und Lamidi sind schon längst im Bundesligakader.

Also was spricht gegen Schnitzler und Mitroglou?

8. André

Geht René Schnitzler? | RP ONLINE

:suspekt:

9. Schröder

Schröder Problembär

Übrigens: Abgestiegen sind die noch nicht.
    Ihr könnt noch auf 41 Punkte kommen und die Kieler überholen. :zwinker:

10. André

Noch paar Spiele mehr und wir würden es noch packen. Aber so ist der Klassenerhalt leider ziemlich unrealistich. :hammer2:

11. most wanted

most wanted Guest

Kann mir ein Gladbacher sagen, wo das Spiel gegen Osnabrück stattfinden wird? Im Borussen-Park oder im Ama-Stadion? Welches ist eigentlich das Ama-Stadion?
    Und falls es jez noch keine Infos gibt, dann wäre ich dankbar, das ihr das vllt. mal kurz hier sagen könntet, wenns fest steht. Danke.

12. André

Im Borussiapark:

Borussia.de - Termine U 23