Gisdol schmeißt 10 Spieler raus!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 29 Juni 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Dass es nach der verkorksten Saison bei so einigen Clubs zu Umbrüchen und Neuanfängen kommt, ist ja kein Wunder.

    Bei den Hoffenheimern schmeißt Trainer Gisdol gleich mal 10 Profis aus dem ersten Kader. Mit dabei: Wiese, Derdiyok, Delpierre, der niederländische Nationalspieler Edson Braafheid und Tobias Weis. Können auch alle gehen, wenn sie jemand haben will.

    Das Weis dabei ist, ist allerdings eine Überraschung, hat er doch unter Gisdol eigentlich immer gespielt.

    "Angesichts der Größe unseres Kaders war diese Zweiteilung notwendig. Nur so können wir zielgerichtet und professionell arbeiten", sagte Gisdol, in dessen Planungen insgesamt 27 Spieler zur "Trainingsgruppe 1" gehören: "Ich weiß, dass dies für die Spieler, die in der zweiten Gruppe trainieren, keine leichte Situation ist. Es ist aber die einzige Lösung, um dieser Gegebenheit verantwortungsvoll und fair im Sinn aller Beteiligten gerecht zu werden."

    Gisdol: Wiese, Weis und Co. sind raus | 11 Freunde
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    lool....Trainigsgruppe 2? und wer traniert sie? der Trainer Nr. 2? :lachweg::vogel:
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Wer die trainiert ist doch wurscht, und so falsch ist sein Ansatz ja auch nicht. Da rennen im Training ja immer noch 27 rum, das finde ich immer noch fast zuviel für ein zielgerichtets Training.



    Und waren wir uns eigentlich nicht einig, dass die Dortmunder Fraktion hier kein Recht mehr hat, sich irgendwie negativ oder gar belustigend zum Thema Hoffenheim zu äußern????:D
     
  5. theog

    theog Guest

    [​IMG]Nee, mit Hoffenheim haben wir eine Vereinsfreundschaft...:D zumal wir sie am letzten Spieltag zum Klassenerhalt geholfen haben, und ich war live dabei bei den Hoffenheimer Feierlichkeiten unter heiligem Rasen...[​IMG][​IMG]
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So ne Aktion kann man sich halt nur in Hoffenheim leisten. :rolleyes:

    Wundert mich dass de Camargo nicht dabei ist, hat er doch bisher kaum gespielt. Weis hingegen wundert mich auch.

    Trotzdem denke ich dass Gisdol da eine schlagkräftige Truppe aufbauen wird, die mit dem Abstieg ganz sicher nichts mehr zu tun haben wird. Die einmalige Chance die loszuwerden wurde leider nicht genutzt. Ich glaube nicht dass die so schnell wieder kommt.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ja leider. Diese Werksclubs sind wie die Krätze, die wirste nicht wieder los. :(
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Wieso hat Hoffenheim denn soviele Spieler unter Vertrag? Sind da viele aus einer Leihe zurueckgekommen?