Gisdol schmeißt 10 Spieler raus!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 29 Juni 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dass es nach der verkorksten Saison bei so einigen Clubs zu Umbrüchen und Neuanfängen kommt, ist ja kein Wunder.

Bei den Hoffenheimern schmeißt Trainer Gisdol gleich mal 10 Profis aus dem ersten Kader. Mit dabei: Wiese, Derdiyok, Delpierre, der niederländische Nationalspieler Edson Braafheid und Tobias Weis. Können auch alle gehen, wenn sie jemand haben will.

Das Weis dabei ist, ist allerdings eine Überraschung, hat er doch unter Gisdol eigentlich immer gespielt.

"Angesichts der Größe unseres Kaders war diese Zweiteilung notwendig. Nur so können wir zielgerichtet und professionell arbeiten", sagte Gisdol, in dessen Planungen insgesamt 27 Spieler zur "Trainingsgruppe 1" gehören: "Ich weiß, dass dies für die Spieler, die in der zweiten Gruppe trainieren, keine leichte Situation ist. Es ist aber die einzige Lösung, um dieser Gegebenheit verantwortungsvoll und fair im Sinn aller Beteiligten gerecht zu werden."

Gisdol: Wiese, Weis und Co. sind raus | 11 Freunde

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

lool....Trainigsgruppe 2? und wer traniert sie? der Trainer Nr. 2? :lachweg::vogel:

4. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Wer die trainiert ist doch wurscht, und so falsch ist sein Ansatz ja auch nicht. Da rennen im Training ja immer noch 27 rum, das finde ich immer noch fast zuviel für ein zielgerichtets Training.

Und waren wir uns eigentlich nicht einig, dass die Dortmunder Fraktion hier kein Recht mehr hat, sich irgendwie negativ oder gar belustigend zum Thema Hoffenheim zu äußern????:D

5. theog

theog Guest

[​IMG]Nee, mit Hoffenheim haben wir eine Vereinsfreundschaft...:D zumal wir sie am letzten Spieltag zum Klassenerhalt geholfen haben, und ich war live dabei bei den Hoffenheimer Feierlichkeiten unter heiligem Rasen...[​IMG][​IMG]

6. André

André Foren-Capo Administrator

So ne Aktion kann man sich halt nur in Hoffenheim leisten. :rolleyes:

Wundert mich dass de Camargo nicht dabei ist, hat er doch bisher kaum gespielt. Weis hingegen wundert mich auch.

Trotzdem denke ich dass Gisdol da eine schlagkräftige Truppe aufbauen wird, die mit dem Abstieg ganz sicher nichts mehr zu tun haben wird. Die einmalige Chance die loszuwerden wurde leider nicht genutzt. Ich glaube nicht dass die so schnell wieder kommt.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ja leider. Diese Werksclubs sind wie die Krätze, die wirste nicht wieder los. :(

8. Detti04

Detti04 The Count

Wieso hat Hoffenheim denn soviele Spieler unter Vertrag? Sind da viele aus einer Leihe zurueckgekommen?