Gipfeltreffen: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 Oktober 2014.

?

Gladbach vs. Bayern - Dein Tipp?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Oktober 2014
  1. Heimsieg Borussia

42,9%
  2. Unentschieden

19,0%
  3. Auswärtssieg FC Bayern

38,1%
  1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und Philipp wieder ganz nah am Mann.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Badder

Badder Favre Vater d Erfolgs

@Princewind

Dachte du meintest das ironisch....nach dem Motto, Bayern gewinnt sowieso. Sorry....darfst also weiterhin nett sein :keks::)

4. kthesun

kthesun Guest

Schau dir nur mal den glücklichen kleinen Arjen an. Wie er grinst :zahnluec:

5. kthesun

kthesun Guest

Klar, ich glaube auch gar nicht, dass er einfach nur um zu Verzögern wieder auf den Platz gegangen ist.
    Aber beantworte dir mal selbst die Frage, ob er sich auch auf den Hosenboden gesetzt hätte wenn in der Phase Gladbach kurz vor dem 1:0 gestanden wäre. Hätte er natürlich nicht, dann wäre er halt humpelnd abseits stehen geblieben. Ich wiederhole noch einmal, dass das jeder Spieler so macht. Egal ob Gladbach oder Bayern. Bayern, in erster Linie Ribery, hat da auch eine Reihe so richtig mieser Tricks drauf wenn es am Ende darum geht das Tempo rauszunehmen. Ist auch unsportlich. Man kann auch einfach mal reflektiert sein und zugegeben wenn etwas ist wie es ist.

6. Junker

Junker Altborusse

Nee eher ICE :top: den Rechtschreibefehler kannste behalten :jubel::huhu:

huelin und Westfalen-Uli gefällt das.
  7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Natürlich, denn die Situation damals war doch eine ganz andere, weil der Käse längst gegessen war.
    Jetzt dagegen hätte das zwar keine große unmittelbare Wirkung auf die Tabelle, aber eine psychologische auf jeden Fall. Es wäre wie ein Weckruf zur Aufholjagd. :)

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Fröhliche Interpretiererei hier...

Spieler hat Aua, Spieler denkt es geht vielleicht noch, Spieler merkt auf dem Platz "Scheisse, schlimmes Aua", setzt sich kurz deprimiert hin (ohne damit auch nur ansatzweise einen Angriff des Gegners zu unterbinden), steht wieder auf und schlurft dann die letzten zwei Minuten mehr schlecht als recht zuende (ohne sich noch zeitaufwendig vom Platz bringen zu lassen).

Und darüber pisst sich jetzt die Fussballwelt wegen angeblicher Unsportlichkeit an, während ein Hahn dreimal per Ellbogen zu Boden gesemmelt wird.

Ihr habt doch einen anner Waffel, sorry.

derblondeengel und Chris1983 gefällt das.
  9. André

André Foren-Capo Administrator

Malware Warnung kam vermutlich durch das extern eingebundene Bild von Huelin zustande Ich habe das Bild entfernt, weiß jetzt natürlich nicht wann google die Waernung aufhebt.

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Vollkommen d'accord. :top: Zumal mMn auch vollkommen ausreichend nachgespielt wurde (5 (!) Minuten) und ich es sehr unverschämt fand was Pep da mit der Bibi abgezogen hat.

Es gibt Trainer die für sowas schon gesperrt worden.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich habe genau drauf geachtet und meine, auf der Sky-Uhr stand 95:23. Das war exakt die Zeit oden drauf, die Xhaka im Sitzen oder Liegen verbracht hat.

12. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Lass mal überlegen wann ich zuletzt ein Spiel gesehen habe, in dem ein verletzter Spieler wieder auf den Platz humpelte um sich 30 Sekunden später wieder auf den Hintern zu setzen:gruebel: Komisch, obwohl ich gefühlt über 1000 Spiele gesehen habe kann ich mich einfach nicht daran erinnern. Muss ein Zufall sein oder am Alter liegen.

Aber gut. Ich interpretiere da einfach zuviel herein und es kann natürlich nicht sein was nicht sein darf. Lassen wir es damit gut sein.

13. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Weise Worte.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

14. Chris1983

Wie oft haste denn in letzter Zeit gesehen, dass sich jemand verletzt und das komplette Wechselkontingent schon ausgeschöpft ist.

Posititv betrachtet spricht es doch für Xhaka das er auf Teufel komm raus die Mannschaft nicht im Stich lassen will. Er merkt halt dann dass es nicht mehr geht.

Ist mir sonntags im Lokalsport bei/nach Knöchelverletzung auch schon passiert.

15. Chris1983

Joa, ich meine ca 1-2 Minuten hat er davon humpelnd auf dem Platz verbracht. Hab ihn da aus eigener Erfahrung für ziemlich bescheuert erklärt, weil er sich a) hätte schlimmer verletzen können und b) konnt er eh nix mehr machen.

16. uwin65

Hat es natürlich auch schon gegeben das man nicht mehr wechseln konnte. Wie gesagt, das sich jemand gleich wieder auf den Hosenboden setzt habe ich persönlich noch nicht gesehen.

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich auch nicht. Aber auch das wurde nachgespielt.

18. Chris1983

Siehste, hast wieder was für die Enkel! ;)

19. uwin65

Dat dauert aber noch. Hab ich bis dahin bestimmt wieder vergessen:opa:

Chris1983 gefällt das.
  20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mal ehrlich: keiner will uwin-Enkel in Bayernkutte :D, sonst natürlich gerne.

21. Chris1983

Na wer weiß, meine Omma war auch Bazi! Von dem her! ;)

22. uwin65

Aber Hallo. Wäre ein Traum. Beim Sohn hat es schon geklappt:banane:(na gut, keine Kutte. Aber ohne Ende Trikots fürs Fußballtraining)

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

War klar.

Ich habe gleich auch wieder mit 3 kleinen Bayern und 3 Zwergenzecken zu tun.

Die sind nicht kaputtzukriegen, aber meint Tag kommt!

24. GaviaoDaFiel

Misshandlung von Minderjährigen.
    Aber echt, uwin...

25. uwin65

Die Zecken habe ich so lange nicht spielen lassen bis sie ein Bayerntrikot anhatten:lachweg:Kleiner Scherz.
    Das witzige ist das ich hier nähe Köln bei 15 Jungs keinen einzigen im FC Trikot dabei habe. Tatsächlich auch keine Zecke. Nur Schalke, Real Madrid, 2x Fenerbahce und eben einige Bayern. Mein guter Einfluss:engel2:

26. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Also ich halte mich da nicht mit den entsprechenden Kommentaren zurück, wenn ich die Fuzzis beim Training meines Sohnes sehe...

Der blödmann trainiert übrigens im spanischen Trikot... :D

27. uwin65

Das hier ist doch alles anonym, oder?:rotwerd: :D Von wegen. Sowas nennt man den richtigen Weg weisen.....;)

28. GaviaoDaFiel

Bei Euch darf man halt alles.
    Echt...

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nicht zu fassen ist, dass hier bei uns tatsächlich ja nur einer Gladbach-, Fortuna- und Effzeh-Fan ist. Von 23 Kindern! Die "Blömkespflücker" im Kader sind oft unentschieden (da wird es auch eng, wenn Du nach Vereinen fragst), daneben die Fener-/Gala-Fraktionen, dann die Erfolgsfans, die Trikots von Ibra, Immobile :lachweg:, Neuer (als Feldspieler) etc. tragen, und noch ein Schalker. Der Rest ist Pest und Cholera.

30. uwin65

Da fällt mir auch ein das ich einen Fortuna Düsseldorf Fan vergessen habe. Wobei man bei den Kindern schon merkt das nur wenige sich wirklich mit dem Verein auskennen oder auch Spiele gucken. Der Rest sind halt die Mitläufer.
    Ist aber denke ich in der E-Jugend normal.
    Aber es ist schon auffällig das nur ein kleiner Anteil den Klubs aus der Region die Daumen drückt. Liegt vielleicht daran das die halt nicht so oft im Fernsehen gezeigt werden und auch nur wenige Nationalspieler haben. Wenn dann die Eltern mit ihren Jungs nicht mal ins Stadion gehen fehlt halt auch der Bezug dazu.

31. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Kann ja mal passieren :)