Gipfeltreffen: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 Oktober 2014.

?

Gladbach vs. Bayern - Dein Tipp?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Oktober 2014
  1. Heimsieg Borussia

    42,9%
  2. Unentschieden

    19,0%
  3. Auswärtssieg FC Bayern

    38,1%
  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Das unter der Woche war ne realistische Einschätzung der Situation. :keks:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wer ist der Reporter auf Sky????

    Jeder 2. satz ist, Bayern ist klar überlegen, Gladbach hat nix drauf....

    Aufhängen sollte man den Kackvogel.....
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    So, habe den Stream auf einen englischen Sender gewechselt..... Der Skyreporter ging mir gepflegt auf den Sack.....
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wer nen dreiviertel ball im aus, als klar im aus sieht kann nicht viel drauf haben
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mensch Kruse. Den kann man schonmal machen. Erste 20 Minuten zu passiv, seitdem geht´s. Defensiv sind wir bisher sehr stabil. Aber Jantschke Toni fehlt schon, wobei ich den Wendt bisher ganz in Ordnung finde.

    1:1 Torchancen.

    Vogts: "Zu passiv."
    Matthäus: "Gladbach taktisch in HZ 1 mit einer Glanzleistung."
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Unfassbar dieser Schiedsrichter. Wenn das kein Gelb für Alonso war, dann heiße ich Franz-Otto ...
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    im Moment kann sich Bayern viel leisten, Arm drauf und nix, taktische foul und nix, und im Gegenzug wirds gepfiffen
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Absolut auf Augenhöhe mit der besten Mannschaft der Welt. Langsam glaube ich wirklich dass wir eine Spitzenmannschaft sind. Jetzt bin ich sogar bissel enttäuscht weil ein Sieg drin war, aber unheimlich stolz auf die Truppe dass sie den Bayern einen solchen geilen Fight geliefert hat. :top:

    Chapeau! :hail:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Êgal, Spiel is um und einen Punkt eingesackt.... :respekt:
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Starkes Ding unserer Borussia, so hat noch keiner die Bayern zum schwitzen gebracht, die besseren chancen hatten wir, aber leider nicht genutzt.

    zu Pep, irgendwie unsympathisch sein verhalten am ende, sowas gehört sich nicht.
     
  12. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Die Leistung war klasse! Selbst wenn ein Sieg im Bereich des Möglichen gelegen hätte - aus diesem Spiel und der bisherigen Saison und dem aktuellen Tabellenplatz soll man einfach mal nur die positiven Dinge mitnehmen.
     
    Westfalen-Uli, Raul Marcelo und André gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gurkentruppen - beide!
     
    osito und huelin gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Guardiola verweigert Favre den Handschlag und Müller mit 20% gewonnenen Zweikämpfen (kein Witz) heult in der 94 Minute bei Frau Steinhaus, dass sie doch 10 statt nur 6 Minuten nachspielen lassen soll, jetzt wo sich Xhaka verletzt hat und die Bayern endlich nen Mann mehr haben.

    Mehr Lob geht nicht. :fress:
     
    derblondeengel und Westfalen-Uli gefällt das.
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Hauptsache Xhaka fällt nicht aus, wäre sehr bitter!
     
    André gefällt das.
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das wars dann mit der Meisterschaft.

    Schade.


    :D

    Im Ernst: Dortmund hat in den Meisterjahren dieses Spiel gewonnen. Ich bin dennoch nicht unzufrieden, weil mir die konzentrierte Abwehrarbeit ausgezeichnet gefallen hat. Gegen Hoffe und Dortmund wünsche ich mir 4 Punkte, am besten natürlich 3 gegen Hoffe. Ansonsten muss ich erstma runterkommen, das war für mich ein anstrengendes Spiel.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756

    gegen Hoffenheim und Dortmund gewinnen wir, weil die nur Offensiv was drauf haben und Defensiv ihre Probleme.
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Worum ging es da am Ende....? Ich hatte keinen Ton mehr im Stream :suspekt:
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Xhaka hatte sich verletzt und wurde behandelt, kam dann wieder rein und nach ner Minute saß er aufm rasen weils eigentlich nicht mehr groß ging, das ging Pep und Müller aufn keks, weil se doch "Gewinnen" wollten. Wie sich Pep da Verhalten hat ist unhöfflich und Unsportlich!
    Wollten wohl noch ne stunde spielen um vielleicht doch mal noch ne Chance zubekommen.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Um nichts. Es waren 3 Minuten angezeigt, wovon Xhaka exakt 2 behandelt wurde. Dann kam er noch einmal zurück und wurde dann noch einmal 1/2 Minute behandelt. Abgepfiffen wurde bei 95:23.

    Auf der anderen Hand: das Zurückkommen hat theoretisch noch einmal den Spielfluss unterbrochen, aber sowas gibts halt im Profifussball.
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das sieht der Pep anders :D
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naklaa, die bayern sind es gewöhnt, dass der schiri erst abpfeift, wenn die bayern das siegtor geschossen haben.
    mist aber auch, dass der steuer-uli im knast sitzt.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich hab's auch nicht ganz verstanden. Wäre Gladbach jetzt stehend k.o. gewesen - ok.

    Aber so? Nur weil Pizza noch ne Chance in der Nachspielzeit hatte? Aber Gott, sind alle Vollblutfussballer und wollen eben gewinnen.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    die Gesichter wenns nach hinten losgegangen wäre und die hätten noch eins gefangen :D
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auf jeden Fall war es das beste 0:0 welches ich je gesehen habe.
     
  26. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Und eine Sache möchte ich noch einwerfen: Klammern wir mal Spieleröffnung und Technik aus, was das reine Defensiv- und Zweikampfverhalten angeht, ist Stranzl für mich momentan wirklich weltklasse und ich hoffe, der hängt schon wieder ein Jahr ran!
     
    André und Raul Marcelo gefällt das.
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    ;)

    War ja klar, das dass so ausging. :floet:
     
    pauli09, derblondeengel und André gefällt das.
  28. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Haha... und auch wenn es ein Sakrilegt ist und ich sowas sonst niemals machen würde - die Bayern Homepage titelt: "FCB erkämpft sich Punkt ind Gladbach". Mehr ist dazu nicht zusagen! :D
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Zunächst einmal war das ein wirklich gutes Spiel. Genau wie zu erwarten stand Gladbach hinten drin und lauerte auf Konter. Das sie die gut spielen können ist ja nix neues. Den Bayern merkte man halt schon an das Robben komplett gefehlt hat und Ribery eben nur für eine halbe Stunde fit ist. Da fehlte doch das Überraschungsmoment. Das hat den Gladbachern natürlich in die Karten gespielt.
    So gesehen nix überraschendes. Unterm Strich dann auch ein gerechtes Unentschieden mit dem beide gut leben können.
    Das man sich über Guardiola aufregt ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Was Xhaka gemacht hat war in meine Augen unsportlich. Er konnte eindeutig nicht weiterspielen und wollte nur verhindern das die Bayern zu lange in Überzahl sind. Das war pure Zeitschinderei. Guardiola regte sich vollkommen zurecht auf.
    Neu war mir das Kruse gerne mal schauspielert. Der hat ja bei jeder kleinsten Berührung den sterbenden Schwan gespielt. Keine Ahnung ob der das öfter macht. Heute kam es mir vor als wollte er für Robben einspringen:D
    Ebenfalls unschön das die Bayern gerne mal den Ellebogen zur Hilfe genommen haben. Gehört sich nicht, wurde aber ja vom Schiri gut geahndet.
    Bayern also weiter mit 4 Punkten vor. So bleibt erst mal noch etwas Spannung erhalten. Gleich drei Klubs schon 10 Punkte vor dem BVB auf den Champ-League Plätzen. Das wird ein verdammt langer Weg für die Ringelsöckchen. :D
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Normalerweise hätte es nen Elfer geben müssen als Benatia Traore mit dem Ellebogen "gestoppt" hat...
     
    pauli09 und André gefällt das.
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das war der Marcel Reif. Der Quatscht gerne mal iwelchen Mist daher.
    Z.B. als ein Bayernspieler ausgewechselt wurde - "..........mit 80 hatte er die meisten Ballkontakte......... ".:staun:
    :staun:.........Mit 80............:staun: